Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 22:00Froot Loop, S.30
Der Anteil von warmen und kalten Farben.
Okay, das war auch mein letzter (?) kurzer Blöd-Post für heute. Ich wollte eigentlich nochmal nachlesen und neu abwägen, aber dann habe ich schlechte Laune bekommen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 21:55Shhhh, Bella, verneige dich vor dieser Weisheit!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 21:49Shatala S.29
...
Ich meine.
Was.
Was denkst du dir dabei, wenn du solche Sachen schreibst?
Das ist es bestimmt. Das ist der Grund. Jetzt ist das Geheimnis der zufälligen (oder doch nicht mehr ganz so zufälligen) Rollenverteilung auf WWO endlich geklärt! Verbreitet die Kunde! Ich meine, wie man an meinem Avatar sehen kann, bin ich eindeutig ein Pirat und als dieser hier schon öfter eingeschätzt worden. Das System funktioniert. Preiset Shatalas Erkenntnis!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 18:10Raidho
</3
Du verletzt mich. :<
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 18:09Zu Datalog. Finde ich vom Schreibstil her sehr angenehm, von den Meinungen her stimme ich mit ihm nicht immer überall, vom Gesamtklang her allerdings schon.
Sehe ihn momentan eher dorfig.
Aktiv ist er bisher auch, ich hoffe, das bleibt so.
Hm, mehr fällt mir dazu jetzt eigentlich auch nicht ein. Muss aber auch sagen, ich erinner mich nicht mehr an das letze Spiel mit ihm und wie seine Art dort war. Nachlesen würde ich da höchstens später im Spiel, im Moment gibt es noch zu viele, um sich die Arbeit zu machen und da wirklich drauf zu konzentrieren.
So, Schlendi, zu wem würde ich denn gerne was hören... Zu mir natürlich.
Nee, also, erzähl mir mal was über Prof.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 17:51Noch gute 2 Stunden, aber bisher ist die Wahlbeteiligung mit 19 vergebenen Stimmen nicht so berauschend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dies das lange WE ist. Hm, vielleicht kommen sie ja alle gleich noch angerannt...
Gibt es eigentlich Leute, die schon genau wissen, während der Lynchzeit nicht da sein zu können?
Ich veranstalte übrigens auch ein Spiel. Es heißt "Accio Kytta Balsam". Wer auch immer meine Schmerzsalbe findet kriegt eine Umarmung, 3,7 Dorfpunkte und einen gut gelaunten Shin, der sich auch wirklich konzentrieren kann.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 17:41Ach Chilli, warum gefall ich dir nur nicht... 
;P
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 17:38Nächster auf der Liste. Geb ich dann dir oder mel einen Namen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 17:24Ich spiel mit, wenn es nicht zu lange dauert oder auch später spielbar ist. Bruder plus Freundin kommen gleich zu Besuch.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 13.04.2014 16:51Achja, wie ihr seht bin ich btw nicht beim Hanami, aber auch nur, weil ich krank bin, deshalb habe ich auch nicht wirklich Lust, viel zu schreiben, ist anstrengend.
Da Datalog und Ratton noch stimmenlos sind, wähle ich dann also die dritte Person meiner HD-Favoriten.
melodia maximosia
Abby: 1 (Mel)
Mel: 7 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy, rhomy, Shin)
Loopy: 3 (Wery, Data, Mamo)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."



Antworten