Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 21:59

und wenn ich die Lynchung jetzt lese fühlt sichs an als würde mich jemand mit was großem und schweren verprügeln! Was für einen Grund sollte ein Woelf - Wolf denn haben, nach seiner Lynchung noch darüber rumzumeckern dass er jetzt getötet wurde und die Wölfe unter seinen Wählern vermuten...richtig! Gar keinen!
FeMis Posts schreien nach nem Wolf!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - 11/18

von Ashgur am 11.04.2012 21:56

Leute Leute....maaaaaaaaaaaaaaann, nun macht bitte ENDLICH mal die Augen auf. Ich halts nich für möglich dass jetzt tatsächlich sich doch alle noch wieder auf woelf gestürzt haben o.O

Lokanos: Du willst nich der einzige seinder falsch liegt? o.O Dir is schon klar dass jetzt hier mittlerweile vermutlich ein drittel aus Pelzträgern besteht und somit jede Stimme zählt?

Mel! Mach die Augen auf! Was der FeMi heute alles an sinnbefreiten, weit hergeholten und unmöglichen Theorien rausgeholt hat verdient schon fast nen Orden. Nen viel panischeren Wolf gibts fei mal gar nicht! mann mann mann...

schonmal mein vote für heute:
FeMi

FeMi: 1 (Ashgur)

Und jetzt mal im Ernst an Alle Dörfler hier! Aufwachen! Viele Fehllynchs sind hier nicht mehr drinne und ich hoffe doch sehr das jetzt nicht noch ein Tag vergeht an dem es zur Tradition wird sich derart einlullen zu lassen wie heute!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 19:04

das ist nen scherz oder?^^

Soll ich dir spaßenshalber mal ne Liste zusammenstellen wie oft du allein in den letzten 24 stunden die meinung über mich gewechselt hast? da hab ich schon weitere 24 stunden zu tun xD
naja, seis drum, meinen Pfeil hab ich ja schon gesetzt, jetzt gilt es auf nen kluges dorf zu hoffen...

btw. wo sind eigentlich alle?^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 18:56

Thor, du stimmst lieber gegen Woelf, der schon angekündigt hat dass er nichtmehr on kommt als gegen den offensichtlich um sein Leben winselnden FeMi...? Das kenn ich aber anders^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 18:54

fakt ist: es sind leute 100% clear (ich bin damit nicht gemeint), wenn man die posts richtig ließt und ashgur akzeptiert das immer erst auf den letzten abdrücker. FeMi

ein Beispiel wäre herzallerliebst immerhin hat sich meine Verdächtigenliste nun schon rund 24 stunden nicht mehr geändert...so arg auf den letzten drücker kanns also kaum sein Ashgur

Loka ist ein beispiel FeMi

Ihr Zeuge, Frau Salesch^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 18:48

Lokanos: im vergleich zu dir will ich das spiel lösen. Einfache Frage Lokanos: wen Lynchst du heute nicht? Es ist für dich als wolf eigentlich sicher einfach nur jemanden zu beschuldigen und aus oder? Welcehr dorfi arbeitet so: ich sag´s dir: keiner!

Loka ist ein beispiel,

hast du das gerade echt beides innerhalb von zwei Minuten geschrieben? Im Einen Post ist Loka save und im anderen Wolf?
Und richtig, ich habe erst auf den letzten Drücker zugegeben dass melody save ist...vorher wollte ich sie ja permanent lynchen xD Lesen wir das gleiche Spiel?^^

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 18:31

@FeMi:

fakt ist: es sind leute 100% clear (ich bin damit nicht gemeint), wenn man die posts richtig ließt und ashgur akzeptiert das immer erst auf den letzten abdrücker.

ein Beispiel wäre herzallerliebst immerhin hat sich meine Verdächtigenliste nun schon rund 24 stunden nicht mehr geändert...so arg auf den letzten drücker kanns also kaum sein

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 18:08

@Raidho: Guter Gedanke! Die Günstlingsthese ist interessant... spräche dann in meinen Augen für einen Lokanos - Günstling!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 18:06

@sama:
Die Vermutung hab ich auch! Und da ich melody mittlerweile keinen Wolf mehr zutraue bleibt er bei FeMi!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.04.2012 18:04

ich hab schon längst nach nem wolfsteam gesucht...ich dachte das hätte mein listenpost von gestern klar gemacht.

Mein Wolfsteam sieht wie folgt aus:

FeMi
chilly
Lokanos
Mondhase/david (nur einer von beiden)

Und mein Plan wäre es diese liste einfach von oben nach unten wegzulynchen....dass dir das nicht besonders passt kann ich mir vorstellen. Im schlimmsten Falle...sollte man hier sonst keinen dafür gewinnen können, lasse ich mich auch auf nen chilly - lynch ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite