Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von NewMetaKnight am 15.07.2012 21:40~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtpost 9:
Zon: "Es geschehe...Nichts!"
Melodymaxime: "Alle Bösen sind tot, oder?"
Son: "...Naja....ja."
ProfessorDusselig: "....Pff."
MadMoiselle: "...Gewonnen?"
Zon: "...Ja, irgendwie schon..."
Tenebra: "Jahaaaa!"
Mina: "Wir sind sooooo gut!"
LoopyandLunatic: "Sieg für das Dorf! Gehört ihr da drüben!?" *Brüllt zum Nebentisch*
Valtl: "Nein, natürlich nicht! Schrei doch bitte noch lauter!" *Brüllt zurück*
LoopyandLunatic: *Holt tief Luft* "ICH SAGTE...!"
Shin: "Mein Gott, wir habens kapiert du Genie!"
Vampy: "Meinen Glückwunsch..."
Blacklands: "Reines Glück..."
Tontschi: "Wir waren zu nett..."
Regenwolke: "Die hatten sicher irgendwelche Hacks oder sowas..."
Schlendrian: "...Naja...meinen Glückwunsch."
Leader: "Schade..."
Raidho: "Dankeschön, dankeschön!"
Mamoko: "Der liebe Wolf gehört zu den Siegern!"
Fine10: "Erstes Mal dabei und gewonnen!"
Hermes: "Ich bin ein Genie!"
ProfessorDusselig: "...Hmm...Nein."
Tarnis_Targa: "Viva la...Dingens...den Guten! Ich kann kein Spanisch..."
Nana: "Wehe, ich sterbe wieder so früh beim nächsten Mal...Achsooo...Loopy."
LoopyandLunatic: "Ja?"
Nana: "WIE KOMMST DU DAZU...!"
Valtl: "UNS NICHT WIEDERZUBELEBEN!?"
LoopyandLunatic: "...Oh...Mist."
Zon: "Meinen Applaus an die Sieger, zag ich!"
Son: "Möge ihr Ego weiter wachsen, mögen sie noch angeberischer werden, sag ich!"
Shin: "Wir hoffen sehr, ihr hattet euren Spaß."
Das gute Team gewinnt!
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
Prolog und Epilog folgen heute oder morgen, genauso wie weitere Informationen zu den Rollen, Boni und anderen Dingen.
Dankeschön fürs Mitspielen! :3
(Mein Gott, ist das ein lahmes Ende...muss ich mir beim Start- und Endpost ja noch richtig Mühe geben o.o)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 15.07.2012 20:29~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag Neun, Achte Lynchung
Bisheriger Stand:
Acht gute Spieler ausgeschieden
Vier böse Spieler ausgeschieden
Ein ungeklärter Spieler ausgeschieden
ProfessorDusselig: "Ich wars nicht..."
LoopyandLunatic: "Hängt ihn!"
ProfessorDusselig: "Ich bin gut..."
Mina: "Er möge hängen!"
ProfessorDusselig: "Ihr macht einen Fehler."
MadMoiselle: "Hängen soll er!"
ProfessorDusselig: "Seid ihr irgendwie taub oder sowas?"
Melodymaxime: "Auf dass er Hängen soll!"
Tenebra: "...Ähhh...ja, ich stimme auch auf ihn."
ProfessorDusselig: "...Na gut, hängt mich halt."
Zon: "ProfessorDusselig wird gelyncht!"
Melodymaxime: "..."
MadMoiselle: "..."
LoopyandLunatic: "...Und?"
Zon: "Was und?"
Mina: "Was war er?"
Son: "...Gute Frage, sag ich."
Zon: "Hier die Antwort, zag ich!"
Zon & Son: "Das geht euch Nichts an!"
Tenebra: "Irgendwie klar, dass das jetzt kommt..."
ProfessorDusselig, Rolle unbekannt, wird gelyncht.
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 15.07.2012 15:06~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sehs, mach nur.
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 14.07.2012 23:37~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtpost 8
LoopyandLunatic: "..."
Melodymaxime: "..."
ProfessorDusselig: "..."
MadMoiselle: "..."
Mina: "Wieso habt ihr Alle so unglaublich lange Namen?"
Tenebra: "Würde mich auch mal intressieren..."
Zon: "Doppelnamen sind wohl in Mode, zag ich..."
Melodymaxime: "Also, was ist jetzt passiert?"
Son: "...Leider...muss ich euch mitteilen...dass Melodymaxime und Mina uns heute Nacht verlassen haben."
Mina: "WAS?!"
Melodymaxime: "Wirklich?!"
Son: "Ach was, Unsinn. Ihr seid aber auch leichtgläubig. Nichts ist passiert, es geht weiter."
LoopyandLunatic: "...Irgendwann...du kleiner Clown...irgendwann..."
Son: "Jaja, wie auch immer...Weiter, sag ich!"
Es ist überhaupt Nichts passiert.
(Ich will das Spiel sehen, das uns an Beiträgen einholt. Danke fürs viele Schreiben : D)
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 14.07.2012 23:19~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag Acht, Siebte Lynchung
Bisheriger Stand:
Acht gute Spieler ausgeschieden
Drei böse Spieler ausgeschieden
Ein ungeklärter Spieler ausgeschieden
Schlendrian: "Lalalaaaaaa..."
LoopyandLunatic: "Alle sind sich einig, wir lynchen ihn!"
Schlendrian: "Ach Leute, wirklich?"
MadMoiselle: "Stirb!"
Zon: "Dann wird Schlendrian wohl gelyncht..."
Schlendrian: "Wie ihr darauf kommt, ich sei böse, ist mir ein Rätsel..."
An Schlendrian:

Du bist The Riddler (aus "Batman"), ein rätselliebender Schurke und Mitglied im Team der Bösen.
Rätselmeister: Du darfst dem Spielleiter jede Nacht ein Rätsel per PN schicken. Was dieses Rätsel beinhaltet, ist egal, allerdings musst du die Antwort kennen, und sie dem Spielleiter mitschicken. Der Spielleiter schreibt das Rätsel anschließend an das Ende des Nachtposts. Jeder Spieler darf dem Spielleiter dann bis zum Ende der Lynchung eine PN mit der Lösung schicken. Im Spiel darüber zu diskutieren ist verboten. Sollte niemand das Rätsel lösen, so darfst du in der folgenden Nacht eine dieser Fähigkeiten benutzen:
Rätselmeister - Diebstahl: Du darfst einen Spieler auswählen. Sollte er Gegenstände besitzen, die dafür sorgen, dass er seine Fähigkeiten einsetzen kann, so wird ein zufälliger von ihnen gewählt, und er verliert die Fähigkeiten, die davon abhängen. Solltest er keinen Gegenstand besitzen, hast du eine Nachtaktion verschwendet. Der Spieler, der bestohlen wurde, erfährt dies, und auch, dass er die entsprechenden Fähigkeiten nicht mehr nutzen kann. Wenn du stirbst, erhalten alle bestohlenen Spieler ihre Gegenstände zurück.
Rätselmeister - Angriff aus dem Hinterhalt: Du darfst einen Angriff der Stufe 1 durchführen.
Rätselmeister - Attentat: Du darfst einen Angriff der Stufe 2 auf einen Spieler durchführen. Er gelingt allerdings nur, wenn der Spieler auch eine Antwort auf das Rätsel an den Spielleiter geschickt hat.
Rätselmeister - Sabotage: Sollte ein Spieler ein technisches Gerät besitzen, dass ihm eine Sonderfähigkeit ermöglicht, so kann er es die nächsten drei Nächte nicht einsetzen, erfährt davon aber Nichts.
Rätselmeister - Wanze: Du erfährst am Ende der nächsten Nacht die Rolle eines Spielers deiner Wahl.
Rätselmeister - Flucht: Du kannst diese Nacht nicht von Angriffen der Stufe 1 und 2 getroffen werden.
Bonus: Perfekte Rätsel
Status: Noch nicht aktiviert
Bonus: Rätselmeister - Masterplan
Geheimer Bonus: Plan B
Wird aktiviert: Wenn Drei deiner Rätsel in Folge gelöst wurden
Effeckt: Du darfst nächste Nacht eine deiner Nachtaktionen durchführen, die sonst nur durch Rätsel möglich wären, solange es kein Angriff ist.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Charaktere das Spiel verlassen haben.
Mina: "Na also!"
Schlendrian: "Naja, was solls?"
ProfessorDusselig: "Da warens nurnoch Sechs..."
Melodymaxime. "Bis nach dem Spiel Schlendrian..."
Schlendrian: "Ja, bis später..." *tanzt herum und geht Monnwalk-artig zum Nebentisch*
Son: "Und weiter gehts, sag ich!"
LoopyandLunatic: "Aber Hallo!"
Der Riddler, Schlendrian, wird gelyncht.
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 14.07.2012 14:02~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollte der Lynchpost nicht gegen 20:00 Uhr hier sein, kommt er wahrscheinlich gegen 22:30 Uhr.
In dem Fall können alle Nactaktionen bis 23:00 Uhr eingereicht werden.
Habe heute den ganzen Besuch und weiß noch nicht, ob ich zwischendurch Zeit finde, an den Rechner zu gehen.
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 13.07.2012 23:23~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtpost 7
Melodymaxime: "Langsam werden wir weniger...ganz gut eigentlich, vorher ging das zu langsam."
Shin: "Ja, bei dem altem Tempo wären wir niemals fertiggeworden."
Mina: "Aber langsam wird das auch wieder zu schnell..."
Tenebra: "Eine Nacht ohne Opfer wäre mal wieder ganz nett..."
Son: "Eine Nacht ohne Opfer? Damit kann ich dienen, sag ich!"
MadMoiselle: "Ah, sehr gut!"
Zon: "Aber dann würden wir euch anlügen, zag ich."
Schlendrian: "...Okay, wer ist es?"
An Shin:

Du bist Sherlock Holmes (aus "Sherlock Holmes"), Meisterdetektiv und Mitglied im Team der Guten.
Dr. Watson: Du darfst Dr. Watson jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 1, um Hilfe bitte (dem Spielleiter eine Frage stellen). Dieser wird sie dir beantwortet, es muss keine Ja-oder-Nein-Frage sein, allerdings muss sie nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden. Je leichter die Frage ist, desto höher ist die Chance, dass die Wahrheit gesagt wird.
Kombinationsgabe: Du darfst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 2, dem Spielleiter eine Behauptung schicken (z.B. "Spieler X ist böse"/"Spieler Y kann jemanden angreifen"). Diese musst du durch Begründungen belegen ("Das sieht man daran, dass er Spieler Z, der ja bereits tot ist und böse war, so stark in Schutz genommen hat"). Je besser die Begründungen sind, desto höher ist die Chance, dass der Spielleiter die Frage beantwortet. Er beantwortet sie auf jeden Fall wahrheitsgemäß, falls er sie denn beantwortet, allerdings nur mit "Ja" oder "Nein".
Beobachtung: Du darfst zwei Mal im Spiel einen Spieler auf seine Rolle untersuchen.
Geheimer Bonus: Scharfsinnig
Wird aktiviert: Wenn eine Nachtaktion auf dich angewendet wurde.
Effeckt: Du erfährst in jeder Nacht genau, wieviele Nachtaktionen auf dich durchgeführt wurden.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.
Shin: "Hm..."
Mamoko: *Springt vom Nebentisch auf und rennt rüber* "DAM DAM DAM DAAAAAAA!" *Rennt zurück*
ProfessorDusselig: "Treffend formuliert..."
LoopyandLunatic: "Neuer Befehl eures Hauptmannes! Lauft alle schreiend im Kreis!"
Zon: "Es folgt das Rätsel, und schon geht es weiter!"
"Rndvzqy, qls tjk ghaej. Iznda aejaj bearaj Slj. Vzr oej end?"
Sherlock Holmes, gespielt von Shin, stirbt.
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 13.07.2012 20:24~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag Sieben, sechste Lynchung
Bisheriger Stand:
Sieben gute Spieler ausgeschieden
Zon: "Raidho wird gelyncht...Weshalb nun Alle sterben!"
Raidho: "...Das kann ich?"
Zon: "Lass mir einfach meinen Spaß, zag ich!"
Mina: "...Mach das nie wieder, du komischer Hofnarr!"
Son: "Nein, im Ernst, hier ist seine Rolle."
An Raidho:

Du bist Hal Jordan (aus "Green Lantern"), ein Superheld und Mitglied im Team der Guten.
Aufladen: Du darfst jede Nacht nur eine deiner Sonderfähigkeiten einsetzen. Wenn du dies tust, musst du in der Nacht darauf bei einem Spieler deiner Wahl vorbeischauen, um deine Energie an einer grünen Laterne wieder aufzuladen. Wenn du dies tust, erfährst du, ob auf den entsprechenden Spieler Nachtaktionen gewirkt wurden. Solltest du zum zweitem Mal einen bösen Mitspieler besuchen, stirbst du.
Laserfeuer: Du darfst einmal im Spiel einen Angriff der Stufe 2 ausführen.
Gedankenkraft: Da deine Stärke nur an deine Vorstellungskraft gebunden ist, kannst du sehr starke Attacken ausführen. Dadurch darfst du einmal im Spiel einen Angriff der Stufe 3 durchführen.
Der weise Berater: Der Ring, der dir deine Kraft verleiht, kann dir auch anders helfen. Dank ihm darfst du dem Spielleiter eine Frage stellen. Ob er sie wahrheitsgemäß beantwortet, steht nicht fest. Diese Fähigkeit lässt sich beliebig oft einsetzen.
Bonus: Macht des Rings
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.
Schlendrian: "..."
Raidho: "..."
Shin: "..."
MadMoiselle: "Wer hat Hunger auf Kekse?"
Son: "Kekse!"
Raidho: "Ich geh dann mal an den Nebentisch und sag Hermes, dass Loopy niemanden wiederbeleben will."
Hermes: "*Brüllt rüber* "WAS?! Hol mich zurück!"
Raidho, der Superheld Green Lantern, wird gelyncht.
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 13.07.2012 07:30~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtpost 6
(Man entschuldige, dass der Nachtpost erst jetzt kommt, aber mein Pc ist gestern immer wieder abgestürtzt, und ich musste ins Bett.)
Zon: "Also dann, es geht weiter!"
Son: "...Mit einem Toten, Hurra!"
Hermes: "Da bin ich aber mal gespannt..."
ProfessorDusselig: "Wer denn?"
Hermes: "Wer auch immer es wird, der Arme tut mir jetzt schon Leid."
Mina: "Kommt schon, wer war es?"
An Hermes:

Du bist Werther (aus "Die Leiden des jungen Werther"), ein über alles verliebter und hingebungswürdiger Kämpfer für das Gute.
Liebeskrank: Du darfst jede Nacht dem Spielleiter eine Person aus der Spielerliste nennen. Du erfährst anschließend, ob diese Person einen weiblichen Charakter spielt oder nicht. Sollte dies der Fall sein, so hast du ab sofort Abspracherecht mit dieser Person. Sollte die Person sterben, so stirbst du ebenfalls aus Liebeskummer, enttarnst aber vorher, ob ihr Mörder gut oder böse war. Wer es war, erfärhst allerdings nur du.
Tiefgreifende Gespräche: Du darfst jede zweite Nacht über den Spielleiter eine Nachricht verschicken, die wortwörtlich an einen Spieler deiner Wahl geht. Er erfährt nicht, dass du der Absender warst.
Hermes: "Tut mir Leid für dich Hermes."
Hermes: "Danke dir Hermes, mir auch."
Hermes: "Was meinst du, setzen wir uns an den Nebentisch, Hermes?"
Hermes: "Aber natürlich doch Hermes."
Hermes: *Steht auf und geht weg*
Zon: "...Der hat ja wirklich einen Schuss, zag ich..."
Son: "Ich glaube eher, das war Ironie, sag ich."
Shin: "Alles klar, noch 9 Spieler..."
Werther Hermes stirbt.
Für heute abgemeldet: Raidho
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 12.07.2012 20:43~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag Sechs, fünfte Lynchung
Bisheriger Stand:
Vier gute Spieler ausgeschieden
Leader: "Also ich soll sterben, ja?"
Melodymaxime: "Danke Leute, war echt knapp..."
LoopyandLunatic: "Endlich erfahr ich, was du bist!"
Son: "...Oder auch nicht."
Fine: "Hä?"
Son: "Naja...ich denke er nicht."
Geheimer Bonus: Rückkehr des Koopakönigs
Wird aktiviert: Einen Tag, nachdem du gelyncht wurdest, wenn noch mehr als 10 Spieler leben
Effeckt: Der große Bowser gibt niemals auf, egal was mit ihm passiert. Auch wenn er sich ausruhen muss und nun aus dem Spiel verschwindet, will er sich noch ein letztes Mal rächen! Die heutige RollenPN wird verbrannt und daher nicht bekanntgegeben, und der Spieler, der die erste Stimme auf Bowser bei seiner Lynchung gesetzt hat, wird mit zwei Angriffen der Stufe 1 getroffen!
MadMoiselle: "Hä?"
Tarnis: "Ach komm schon! Das wäre ich!"
Zon: "Das wärst nicht nur du, das bist du auch, zag ich!"
Son: "Tarnis wird getroffen, sag ich!"
An Tarnis_Targa:

Du bist Mario (aus "Super Mario"), ein prinzessinrettender Klempner, Bezwinger zahlreicher Welten, Retter der Powersterne und im Herzen gut.
Das teuflische Monster: Du hast hiermit die Information erhalten, dass der tyrannische Bowser am Spiel teilnimmt! Du darfst jede Nacht einen Spieler überprüfen, ob es sich dabei um ihn handelt.
Heldenmut: Du darfst jede Nacht zwei Spieler untersuchen, erhälst aber keine Informationen über sie. Sobald du einen Mitspieler findest, der eine weibliche, gute Rolle hat, die über keine Angriffs- oder Verteidigungsfähigkeiten verfügt, wirst du zu ihrem Beschützer ernannt. Sollte sie von nun an durch einen Angriff sterben, so wird ihre Rolle nicht bekanntgegeben, und sie kehrt nächste Nacht ins Spiel zurück. Außerdem besitzt du, wenn ihr beide lebt, Abspracherecht mit ihr.
Pilz: Du überlebst den ersten Angriff der Stufe 1 oder 2.
Superstern: Du bist diese Nacht vor Angriffen jeder Art geschützt.
Feuerblume: Du darfst einmal im Spiel einen Angriff der stufe 1 starten.
Bonus: Letztes GefechtWird aktiviert: Wenn Bowser einen Angriff auf dich startet, Bowser dich findet, du einen Angriff auf Bowser startest, oder du Bowser findest
Effeckt: Dein finaler Kampf mit Bowser hat begonnen! Von jetzt an wird dir der Spielleiter jede Nacht eine Aufgabe stellen, und sobald einer von euch beiden sie nicht mehr lösen kann, stirbt er. Der Gewinner erhält, abhängig von der momentanen Spiellage, einen Bonus.
Tarnis: "Na super..."
Zon: "...Außerdem...sollte ich euch mitteilen, dass Fine tot ist."
Fine: "....HÄ?"
Son: "Ja, du bist tot."
Shin: "...Auch gut. Und wieso?"
Zon: "Geht euch Nichts an."
Schlendrian: "...Supeeeeer."
An Fine10:

Du bist Michael Jackson (aus dem echten Leben), auch bekannt als der "King of Pop" und Mitglied im Team der Guten.
King of Pop: Solltest du als Opfer bei der Lynchung sterben, wird stattedessen bekanntgegeben, dass du zu den Guten gehörst, und du lebst weiter. Deine genaue Rolle erfährt niemand.
Thriller: Du darfst jede Nacht zwei Spieler wählen, die du durch deine Tanzschritte ablenkst. Sollte sie eine Nachtaktion benutzen, wird ihr Ziel zufällig gewählt.
Bonus: Legende
Melodymaxime: "Also drei Tote?!"
Son: "Ja."
ProfessorDusselig: "Eine Rolle unbekannt, eine Todesart, ja?"
Son: "Ja."
Raidho: "Mein Gott."
Son: "Nein nein, Son."
Leader, Rolle unbekannt, wird gelyncht.
Tarnis_Targa, Mario, stirbt an Bowsers Bonus.
Fine10, Micheal Jackson, stirbt durch ungeklärte Ursachen.
Besen <(^-^<)

Antworten