Search for posts by Xemnas
First Page | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 62 | » | Last
Search found 616 matches:
Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe
from Xemnas on 06/19/2011 08:49 PMStimmt, ich widerspreche mir. Allerdings habe ich noch mal drübernachgedacht und meine Meinung geändert. Kann ja mal passieren, das man sich irrt. Dürfte man bearbeiten hätte ich das gemacht. Das ist aber verboten.
Ich bitte darum das
from Xemnas on 06/19/2011 08:02 PMAlso ich sehe das so, das entweder Jason als eine der drei inoffizielle Rolle dabei ist oder er nicht dabei ist. Ich glaube ich hatte mich unverständlich ausgedrückt, tut mir leid.
from Xemnas on 06/19/2011 07:13 PMTragen wir erst einmal Fakten zusammen:
Die Rede ist von
Daraus schließe ich drei inoffizielle Rollen. Damals als der Anmeldungsthread gestartet wurde, war Jason noch inoffiziell - Da er aber aufgrund der (fast) jedem sichtbaren Umfragenergebnissen sicher schon als offiziell feststand, schließe ich daraus, dass es keinen Jason gibt. Also können wir ganz beruhigt zum lynchen übergehen xD.
Ich hoffe ihr könnt mir Folgen.
Hier also noch mal meine Gedanken: Ich vermute 3 inoffizielle Rollen und keinen Jason. Was meint ihr dazu?
from Xemnas on 06/19/2011 06:11 PMbitte MITSCHREIBEN!
Thia:3
Narajaa:4
Alice:1
die böse fiese abby (
):1
from Xemnas on 06/19/2011 03:00 PMAch so, ja
Thia:1
Narajaa:2
Alice:1
from Xemnas on 06/19/2011 02:59 PMJa... immer Thianna wählen is auch nich gut.
Naja... ich gebe meine Stimme auch narajaa.
narajaa - Sie war eben noch nie Hauptdepp und ist einee sehr gute Spielerin. - Ich sehe keinen Grund, warumsie kein HD werden sollte.
Re: Outingverbot heißt Outingverbot!
from Xemnas on 06/17/2011 06:25 PMEs ist so, dass es am besten so sein sollte wie Aberdeen sagt: Sollte etwas zu eindeutig sein, dann ist es Outing.
Trifft dies allerdings nicht zu, so sollte es nicht bestraft werden. Wenn dann alle darauf lauern, etwas aus den Buchstaben lesen zu wollen, so ist das Sinnlos und das Spiel verliert an Reiz!
Also, solange es etwas noch nicht gab und es eine Art Rätsel ist, kann es kein Outing sein, sondern nur ein Hinweis. Sollte später allerdings zu offensichtlich auf diesen Hinweis gedeutet werden, würde ich das als Outing bezeichnen.
Aber so etwas wie in diesem Beitrag würde ich nicht als Outing ansehen (zumindest derzeit
)
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
from Xemnas on 06/17/2011 06:13 PMWie wärs hiemit als gute karriere?
0 -----------> Wolfsfutter
100 -------> Neuankömmling
250 -------> Dorfbewohner
500 -------> Hauptmann
1000 -----> Wolfsjäger
2500 -----> Veteran
5000 -----> Meister des Düsterwaldes
Re: Wirtshaus
from Xemnas on 06/15/2011 08:51 PMHeute Blutmond über Deutschland!
Totale Mondfinsternis - Ich finde da sollten die WW sich auch nicht verwandeln können (Spiel 12)! Soals Kinder des Mondes 
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
from Xemnas on 06/15/2011 08:45 PMNaja gut - Ich hatte das Wolfsjunge tatsächlich aufgrund seiner Stärke im Tod höher als den normalen WW gestellt - Dsarüber lässt sich natürlich streiten.
Aber du hast recht - es macht wirklich mehr Sinn es direkt unter dem Normalen WW einzuordnen - 1. weil es jünger ist und 2. weil es in jedem Spiel mehr WW als Wolfsjunge gibt (Chat ausgeschlossen[3 Wolfsjunge bei 6 Spielern is aber auch unfair!])
Also von daher:
0 --------> Welpe
100 -----> Zaubermeister
250 -----> Wolfsjunges
500 -----> Werwolf
1000----> weißer Wolf
2500 ---> Rudelsführer
5000 ---> Alphawolf
10000 -> Schrecken des Düsterwalds
25000 -> Werwolfprinzessin

Reply