Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 20:33@shin.... darf ich das wörtlich nehmen xD
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 20:06RL gefällt mir nicht... ich bleib lieber hier
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 19:59@dave ehrlichgesagt hät ich einfach erwartet das du mal schon viel eher was dazu sagst das ich dich anstupse, manno ich hab mich halt ignoriert gefühlt ;) egal dann kann ich dich eben nicht einschätzen xD lass ich es besser ... das ist halt ein sonderspiel, bin da schlecht drin... btw. lass mich dir was erzählen: als ich gestern nacht nicht einschlafen konnte, chillig auf dem sofa liegend, kam mir eine... also ich nenne es mal... unerwartete erscheinung! cda ist doch dieses rote licht am tv... hat ausgesehn wie ...........( ichbinechteinblindfischohnebrilleallesvollverschwommenaberlustig) ein GREMLIN DER MICH ANSTARRT so das hast du jetzt davon dave viel spaß damit xD es gibt dinge bei denen bin ich mir sicher und dinge bei denen fast sicher^^ und dann gibt es dinge da hilft nur mund auf und kuchen rein ;)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 19:22habt ihr eig alle ash im dorf ?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 18:55achso ich glaub ash hatte nicht geantwortet... aber randalf hat soweit ich weiß nie mit ihm gespielt und ich fand ash ist jetzt auch nicht grad bei allen so der save db gewesen oder... wieso sollte randalf ihn zum könig machen, es ist ja klar das einem db diese funktion nicht unbedingt viel bringt und ein wolf damit megaviel schaden anrichten kann... ich glaub jetzt einfach randalf ist in wirklichkeit böse ... so xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 18:52ach hat was mit over und dave zu tun, ich wart mal ab was mamo ist und les dann nochmal was nach, außer mamo is echt db dann hat sich das eh erledigt, ich werd jetzt erstmal was essen, seit ich bei diesem spiel mitmache komm ich dazu nichtmehr wirklich (auf arbeit hat man ja für sowas auch keine zeit) und wirklich einschlafen kann ich vor dem nachtpost auch nicht... das ist echt doof, zum glück ist bald ostern xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 18:48hmm naja ich hatte schon gegen mamo gestimmt, wobei ash bei mir eher wolf ist als mamo was sie für mich jetzt eher wieder zum dorfi machen würde xD aber ich schätz es gibt eh nicht genug die ash mitlynchen würden von daher macht was ihr wollt
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 18:39mamo reg dich nicht auf es darf jeder ein RL haben ;)
das is auch nicht der grund warum ich dich bei wolf hab, es hat eig. sogar eher sehr wenig mit dem zu tun was du gesagt hast sondern viel mehr was andere getan oder nicht getan haben... bei so kommetaren wie: "bis 15 uhr sagt mir jeder, sonst..." muss ich auch nur schmunzeln und denk mir so... das kann nur von studenten kommen xD
abgesehn davon bist du ja anscheinend vllt doch kein wolf xD
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 18:33ich hab nen echt dummen denkfehler...
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 18:26kommt drauf an auf wen die geht xD


Antworten