Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Struktur, Design, Name
von Myrienna am 10.10.2012 19:19Ich würde gern nochmal auf das Dorf zurück kommen.
Wo genau soll es zu finden sein und soll es weiterhin eine Menüleiste geben und wenn ja wo (oben, Seite?)? Bedenkt dabei aber, dass das Dorf dann seltener benutzt wird.
Wäre es eine Option, die Dorfübersicht in eine Ecke links oder rechts oben zu packen. Da könnte man dann immer drauf klicken, dann erscheint das Dorf in groß und man kann wählen wohin man gehen möchte.
Ich finde, man sollte sich außerdem jedes mal neu einloggen müssen, wenn man die Seite eine gewisse Zeit lang nicht benutzt hat, schon allein aus Sicherheitsgründen, aber auch, damit jemand nicht die ganze Zeit als online angezeigt wird, aber eigentlich gar nicht da ist.
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Jemand Lust zu draften?
von Myrienna am 02.10.2012 17:08Na dann würde ich doch mal sagen, wir schauen, wie dieses hier, so wie es jetzt ist, klappt, wie es gefällt und ob mehr gefordert wird, und dann können wir es ja mal mit einer spielerischen Umsetzung versuchen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Myrienna am 02.10.2012 15:26Also so wie ich das sehe, gibt es keine wirklich gute Idee, was man mit den SK dann anfangen soll, weil:
entweder wird der SL eingeschränkt
oder der Spieler muss zu viele langweilige Spiele machen, bevor er richtig teilnehmen kann
oder aber die Spiele werden zu stark zerteilt (und würden wohl nicht voll werden)
oder die Spieler werden in verschiedene Klassen unterteilt
oder es gibt nur kleine Möglichkeiten, die keinen oder kaum einen Nutzen haben sondern einfach optisch sind
Meine Meinung:
Ich habe jetzt keine der Vorschläge sonderlich gut gefunden, umsetzbar wären sicher einige davon, aber wirklich gut finde ich keinen. Und so wie ich das rauslese sind die meisten auch nicht sonderlich begeistert von den Vorschlägen gewesen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Jemand Lust zu draften?
von Myrienna am 02.10.2012 11:04Also das finde ich ja mal sehr interessant. Da werde ich auf jedenfall weiter mitlesen.
Aber könnte man das theoretisch auch so gestalten, dass die Spiele dann auch wirklich laufen, oder geht dann dabei der eigentliche Witz verloren? Man müsste dann halt die Rollenverteilung geheim halten, bis das Spiel vorbei ist.
Also so 100%ig kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber grundsätzlich habe ich das Prinzip verstanden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Ablauf der Rollentests und deren Fortführung
von Myrienna am 01.10.2012 17:57Also wenn alles so klappt, wie Lucas (der Programmierer) und ich das besprochen haben, werden wir da überhaupt keine Listen führen müssen, es wird dann automatisch eine Statistik erhoben, welche Rolle wie oft verwendet wird. Ob wir das dann zeitlich eingrenzen können weiß ich leider nicht, aber ich denke man sieht auch so schon schnell, welche Rollen gemocht werden und welche nicht.
Bei einigen Rollen ist es ja so, dass sie zwar spielbar sind, aber einfach nicht gemocht werden. Da braucht man dann auch nichts mehr dran rumdrehen, die wird deswegen nicht besser. Allerdings können wir natürlich trotzdem gern zusätzlich zur Umfrage eine Diskussion aufmachen, ob eine Rolle weiter bleibt oder nicht und dann eben warum so entschieden wurde. Ist vielleicht dann auch für weitere Rollenideen sehr interessant.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Ideen für das neue WWO
von Myrienna am 30.09.2012 10:55Ich hoffe, das ist möglich, da wäre ich nämlich auch stark dafür. Ich meine, ich finde sie im normalen Forenverlauf schon teilweise richtig nervig, besonders wenn sie so sehr lang sind (da hab ich auch schon einige Spieler drauf angesprochen
)aber im Spielethema ist es der schiere Wahnsinn.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es möglich ist, da die Spiele genau genommen nichts mit dem Forum zu tun haben werden, zumindest ist es so geplant.
Genaueres werde ich wohl in etwa einer halben Stunde erfahren, da ist nämlich Meeting mit dem Programmierer, da werde ich noch mal jede Menge mit ihm besprechen und schauen, wie was funktioniert.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Ablauf der Rollentests und deren Fortführung
von Myrienna am 30.09.2012 10:44Sareons Vorschlag stimme ich voll und ganz zu, da hätte ich nichts mehr hinzu zu fügen.
Aller höchstens noch, dass diese Rollen, über die alle 1/2 Jahr abgestimmt wird, separat gehalten werden.
Nach der so und so vielten positiven Abstimmung wird die Rolle dann fest aufgenommen.
Soll über die "festen" Rollen (also alle, die mehrmals hintereinander positiv waren) in einem gewissen Abstand von ein oder mehreren Jahren auch nochmal abgestimmt werden?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Myrienna am 22.09.2012 00:05*hust hust*
Liebe Spielleiter, ist euch was aufgefallen? Also mir schon, es ist verdammt leer im Anmeldebereich. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Struktur, Design, Name
von Myrienna am 12.09.2012 15:37Das finde ich genial, vorallem die Kratzer und das Blut, das sieht ein bisschen aus wie der Abschiedsbrief des Hauptmanns, kurz nach dem er gefressen wurde. 
Also das ist momentan mein absoluter Favorit.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Aufbau und Inhalt einer Statistik
von Myrienna am 12.09.2012 09:34Ich befürchte nur fast, dass die Werte durch den frühzeitigen Tod verfälscht sein könnten.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna


Antworten