Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Samaraner am 14.03.2012 21:06

Böp, hab wohl alles richtig gemacht.

Viel Spaß noch allen. DBs, ihr macht das ;) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2012 18:25

@sky:

Ja, ich spiele anders als gewohnt. Das ist mittlerweile wohl jedem klar.

Was mir negativ auffällt: Du kritisierst meine Einzeiler, aber anscheinend hast du sie nicht mal aufmerksam gelesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2012 15:55

Was mir noch auffiel. Falls Sama wolf ist, wäre das die erste Stimme eines Wolfes auf mir iirc, seit ich im Forum spiele. 
Schlendi

Dann sind es auch weiterhin 0.

Ich dachte, dass er evtl Reaktionen haben will, sowohl von mir, als auch von anderen. Aber meine dahingehende Frage verneint er ja. Daher bin ich da ein wenig verwirrt.
Schlendi

Wenn ich mit B sage dass A die Wahrheit ist, kann B nicht auch gelogen sein?

du sag mal rein interesse halber! könntest du dir vorstellen, dass der sama mit absicht denkfehlerchen oder spielfehler einbaut als Wolf? +Im Kopf gerade seine Outing Aussage gestern!
Mel

Der vertut sich gern mal bei solchen Dingen, als DB und als WW. Aber das ich absichtlich auf verpeilt mache um dörfischer zu wirken wirst du nie erleben.

Naja dem Sama traue ich auch so einiges zu, unter anderem, dass er mich saved, um nach einer möglichen Lynchung von mir sicherer dazustehen.
Loopy

Oder ich save dich einfach nur damit du nicht gelyncht wirst =)

1. hatte der sama so dicke E*** weil er ne sehr geile Rolle hatte! Und durch diese Rolle am dörfischsten wirkte, wenn er sich am wölfischsten verhält! Demnach kann man das einfach nicht vergleichen! Sein restliches Spiel war auf der Bühne und dahinter sehr gesetzt!
Mel

Lol.
Stimmt aber. 

sama sollte mal eine Spielereinschätzung posten, wo alle vorkommen!
FeMi

Hm, könnte ich wirklich mal machen.

Unvote

Schlendi, willkommen im Dorf.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2012 13:03

Was meint ihr dazu?

1. Over ist nicht blöd. Angenommen er wird gefressen nachdem er sagt, er würde Loopy erschießen. Was geht ihm dann wohl durch den Kopf? Genau.
2. Over ist für die Wölfe der Einzige, den sie als Seher ausschließen können. Also fressen sie ihn nicht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2012 11:46

@Ratton: Ich war mir auch ziemlich sicher dass Prof nicht Seher war. Einfach weil ich nicht glaube dass der Prof einen unbekannten und inaktiven Spieler scannt.

Ich könnte mir bei den Wölfen aber vorstellen, dass sie das selbe gedacht haben und sich dann fragen warum der Prof so handelt. Schließlich ist der Sinn des coverns ja sich möglichst wie ein Seher zu verhalten. Der Prof hätte als DB nur dann Interesse daran einen unwahrscheinlichen Scan anzugeben wenn er selbst Seher ist -> Naheliegender Gedanke.

Da er aber nicht der Seher war, frage ich mich warum er den Scan angegeben hat. Hat er darauf spekuliert dass die Wölfe so denken? Halte ich für unwahrscheinlich.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2012 00:06

Was Sama dieses Spiel macht erschliesst sich mir auch gar net. Als ich das letzte Mal mit ihm spielte, hast du komplett anders gepostet.
Schlendi

Es wäre doch so langweilig wenn man mir den DB sofort ansieht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 23:47

Aber wieso wurde Melody noch nicht gefressen?
Mondi

Das wäre doch schon ein Grund.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 23:30

@Mondi: Stimmt generell... Nur frisst die Mel den Prof nicht so früh. Außer sie würde bei ihm wirklich den Seher vermuten, und dann wäre der Chakor ja widerum DB.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 23:28

Warum sollte ich auf Reaktionen warten sollen?

Du oder sky: Naja, sky hat in meinen Augen ihre Dörfigkeit gezeigt. Da ich mir bei meiner Aussage sehr sicher bin bleibst du übrig. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 23:20

Schlendi du ziehst aber auch nicht in Betracht dass gerade in dem Punkt der Vorteil liegt?
Angenommen der Prof hätte mich genannt, würdest du mich dann wirklich ins Dorf stecken? Wohl kaum. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite