Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Samaraner am 14.03.2012 21:06Böp, hab wohl alles richtig gemacht.
Viel Spaß noch allen. DBs, ihr macht das ;)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 14.03.2012 18:25@sky:
Ja, ich spiele anders als gewohnt. Das ist mittlerweile wohl jedem klar.
Was mir negativ auffällt: Du kritisierst meine Einzeiler, aber anscheinend hast du sie nicht mal aufmerksam gelesen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 14.03.2012 15:55Dann sind es auch weiterhin 0.
Wenn ich mit B sage dass A die Wahrheit ist, kann B nicht auch gelogen sein?
Der vertut sich gern mal bei solchen Dingen, als DB und als WW. Aber das ich absichtlich auf verpeilt mache um dörfischer zu wirken wirst du nie erleben.
Oder ich save dich einfach nur damit du nicht gelyncht wirst =)
Lol.
Stimmt aber.
Hm, könnte ich wirklich mal machen.
UnvoteSchlendi, willkommen im Dorf.
von Samaraner am 14.03.2012 13:031. Over ist nicht blöd. Angenommen er wird gefressen nachdem er sagt, er würde Loopy erschießen. Was geht ihm dann wohl durch den Kopf? Genau.
2. Over ist für die Wölfe der Einzige, den sie als Seher ausschließen können. Also fressen sie ihn nicht.
von Samaraner am 14.03.2012 11:46@Ratton: Ich war mir auch ziemlich sicher dass Prof nicht Seher war. Einfach weil ich nicht glaube dass der Prof einen unbekannten und inaktiven Spieler scannt.
Ich könnte mir bei den Wölfen aber vorstellen, dass sie das selbe gedacht haben und sich dann fragen warum der Prof so handelt. Schließlich ist der Sinn des coverns ja sich möglichst wie ein Seher zu verhalten. Der Prof hätte als DB nur dann Interesse daran einen unwahrscheinlichen Scan anzugeben wenn er selbst Seher ist -> Naheliegender Gedanke.
Da er aber nicht der Seher war, frage ich mich warum er den Scan angegeben hat. Hat er darauf spekuliert dass die Wölfe so denken? Halte ich für unwahrscheinlich.
von Samaraner am 14.03.2012 00:06Es wäre doch so langweilig wenn man mir den DB sofort ansieht.
von Samaraner am 13.03.2012 23:47Das wäre doch schon ein Grund.
von Samaraner am 13.03.2012 23:30@Mondi: Stimmt generell... Nur frisst die Mel den Prof nicht so früh. Außer sie würde bei ihm wirklich den Seher vermuten, und dann wäre der Chakor ja widerum DB.
von Samaraner am 13.03.2012 23:28Warum sollte ich auf Reaktionen warten sollen?
Du oder sky: Naja, sky hat in meinen Augen ihre Dörfigkeit gezeigt. Da ich mir bei meiner Aussage sehr sicher bin bleibst du übrig.
von Samaraner am 13.03.2012 23:20Schlendi du ziehst aber auch nicht in Betracht dass gerade in dem Punkt der Vorteil liegt?
Angenommen der Prof hätte mich genannt, würdest du mich dann wirklich ins Dorf stecken? Wohl kaum.

Antworten