Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:


overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 10:45

das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist das ungezogene kind (welches noch nicht gebissen wurde und auch als dorfbewohner gesehen wird). aber da wir ja schon ein wolfsjunges hatten, halte ich das für relativ unwahrscheinlich, da die werwölfe ja dann sehr stark wären, vor allem auch weil wir eine dritte partei mit drin haben in from des flötenspielers!

Für mich belibt Kasumi daher Wolf! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 10:37

ok so wie ich das verstehe willst du uns weiß machen, dass du ein normaler dorfbewohner bist richtig?

und was das lynchen angeht, irgendeine verdächtigung oder idee wirst du doch haben? 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 10:17

von Kasumi: wenn ihr noch einen ww tot sehen wollt, solltet ihr gerade micht nicht töten!!

wieso denn noch einen? Abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, wen würdest du denn lynchen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 09:59

ehrmm... nein?

Kasumi wenn du schon zugibst keine bloody mary zu sein (die ja als dorfbewohnerin gesehen wird), welche rolle bleibt da denn noch übrig, die für das dof spielt außer der normale dorfbewohner (ich denke nicht dass normale dorfis drin sind, und wenn ja, hätte kasumi sich nicht als HD aufstellen lassen oder?)?

und wieso siehst du baldr als einen wolf an wenn er dich savet? kann ich nicht nachvollziehen, erklärung bitte! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 09:19

so hab dann auch alles fertig gelesen und ich muss echt sagen dass es für die wölfe nicht schlechter laufen kann!

also will ich mich mal auf rattons anklage hin verteidigen (er steht bei mir übrigens als sicherer wolf da)!

Ratton sagt, er hätte gedacht ich sei die Hexe.. da aber Powl gegiftet wurde kann das nicht sein.. weil ich meinen Trank bis zum schluss aufbewahre oder halt nachdem ich gefressen worden bin.. ahja! also in einem punkt kann ich ratton recht geben: ich bin nicht die hexe! schonmal daran gedacht dass es außer hexe und wolf noch andere rollen gibt? Du gehst gerade davon aus, dass wenn ich keine Hexe bin, ein Wolf sein muss! Und warum? auch du kannst dich irren und deine argumentation ist einfach mist um das ehrlich mal so zu sagen! aber das brauche ich einem wolf nicht zu sagen, da es sowieso sinnlos ist! 

außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich je in einem forumspiel die hexe war.. womit du mich also gar nicht als Hexe kennst bzw. einschätzen kannst. und jetzt komm bitte nicht mit real life spielen, denn da habe ich auch nicht so gespielt wie du das hier gerade darstellst!

Für mich sicher Wölfe sind Kasumi und Ratton! Beide kann man nicht mehr ernst nehmen!

Mal angenommen heute wird Kasumi gelyncht und angenommen sie sei Rudelführer.. dann sind wir noch 10 Leute, da sie ja einen mit in den Tod reißen wird. In der Nacht werden zwei Personen gefressen (wobei das ja auch relativ gesehen ist, Heiler/Hexe können heilen oder es wird eine überlebende rolle getroffen). Wären wir im schlimmsten Fall bei 8 verbleibenden Spielern. Ratton wird gelyncht, weil er ein sicherer Wolf ist (oder durch Meuchler getötet in der Nacht). Dann sind wir 7 spieler. Ich vermute nicht mehr als 2 wölfe, wenn nicht sogar nur noch einer, denn die wolfsrollen (wolfsjunges, wolfsschamane, rudelführer) sind doch recht stark! außerdem kommt der flötenspieler als dritte partei hinzu, weshalb ich ebenfalls glaube, dass es nicht so viele wölfe geben wird!

baldr halte ich momentan für den jason (aus bestimmten gründen)! lyncht ihn bitte nicht! er könnte mit einem Wolf verliebt sein, weshalb er hier die sichere nummer mit kasumi-ist-kein-werwolf abzieht!


so und zum schluss sei gesagt, dass ich Ratton sehr gut aus dem real life kenne, wir in diesselbe klasse gehen und wir sowieso tagtäglich miteinander rumhängen. Desweiteren möchte ich noch sagen, dass mein großes Vorbild Rudi Völler ist! (bitte nehmt diese Aussage ernst!)


Und jetzt meine Lynchstimme: ist eigentlich egal ob Kasumi oder Ratton, da ich aber auf keinen fall will, dass sich hier noch umentschieden wird, weil es der größte schwachsinn wäre stimme ich auf Kasumi!!

Kasumi

kasumi : 6 (thia,loopy,mamoko,wob,chilly,overflow92)
over: 1(ratton)
Baldr : 1 (Baldr)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 22.02.2012 20:15

ja wob, bernd123 war in der tat der wolfsschamane.

im startpost steht übrigens, dass blacklands der dieb war und erst dann rabe ;)

Ich kann mir trotz dem bernd123 wolf durchaus weitere wölfe unter seinen wählern vorstellen. muss das nochmals genauer betrachten :)   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 22.02.2012 19:42

so.. konnte mir zwar noch nicht alles durchlesen, aber meine stimme wird ja nicht mehr viel verändern.. ich hoffe mal dass ihr mit bernd123 richtig lieegt.

Ich werde heute auf jesi97 stimmen, begründet habe ich das ja bereits.

jesi97

bernd123: 10 (Loopy, Thia, chilly, Kasumi²,Baldr,Torte,Wob, Powl,mamoko)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 3 (Sareon, Ratton, overflow92)
over: 2 (jesi, bernd123)
Powl: 1 (tssx33)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 22.02.2012 15:27

@loopy jetzt tut es mir wiederum leid ;)

ich weiß, dass du hier gut mitschreibst und aktiv bist und das finde ich auch gut so.. nur bei solchen beiträgen frage ich mich immer was das bringen soll verstehst du? da kann man dann auch nichts schreiben, das ist genauso aussagekräftig :)

So, werde jetzt bis 19 uhr nicht mehr da sein. bis dann^^   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 22.02.2012 14:55

hm.. wobrocker hat da sehr gute denkanstöße gegeben wie ich finde. Ich denke auch, dass die werwölfe nicht wahllos beim Fressen vorgehen und sich diejenigen raussuchen, bei denen sie eine starke dorfrolle vermuten. Da liegt es sehr nahe, dass Fungo eine sehende rolle hätte sein können. Dementsprechend sollten wir uns das zu Herzen nehmen!

Da ich meine Rolle kenne und diese im Dorf ist, kann ich davon ausgehen, dass ein werwolf unter zendaya und jesi97 ist, falls die obige theorie stimmen sollte. Glaube persönlich aber nicht, dass die wölfe Fungo gefressen haben, weil sie zendaya verdächtigt hat. auffgrund ihrer aktivität aussage haben auch schon andere spieler derlei anmerkungen geschrieben.

Bleibt für mich nur noch Jesi97, die ein potenzieller Wolf sein könnte. Werde mir unter dieser Voraussetzung nochmal ihre Beiträge durchlesen.

Was ich aber auch noch anmerken will ist die folgende Theorie: Angenommen Wob ist ein Wolf (was Thia ja auch schon angemerkt hatte, hab dein Post übrigens nochmal gelesen. er erscheint mir sehr logisch) und schreibt diesen Beitrag, damit wir in Gedanken ihn im Dorf einstufen, da diese Beobachtung ja relativ gut ist. Er könnte uns hiermit Leveln, da ist die gewisse Vorsicht angesagt, denn ganz vertraue ich dem Wob nicht!

Um diese Level Gedanken mal weiterzuspinnen denke ich weiterhin, dass jesi97 und wob zusammen wolf sind! denn wenn der eine als wolf enttarnt wird, steht er andere vorerst als "save" da. genau das könnte taktik sein. Ich denke schon, dass hier was dran sein könnte.

Interessant finde ich übrigens auch, dass Powl die jesi97 ein wenig in schutz nimmt (ja ich hab das mit wob auch gemacht, hatte da allerdings thias post nicht im kopf).. um meine gedanken wiederum weiterzuspinnen, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass sowohl wobrocker, jesi und Powl werwölfe sind. Powl versucht in diesem sinne von jesi abzulenken und noch ein bzw 2 unschuldige mitzureißen.. indem er eben fragt warum jesi so verdächtig ist..


dann komme ich zu beowulfs stimme auf kasumi, die mich ehrlich gesagt mal komplett verwirrt. wo ist das denn bitte offensichtlich, kannst du uns da was zitieren oder ne begründung liefern? ansonsten bin ich fast dazu geneigt ihm zu glauben.. obwohl kasumi HD ist  (vielleicht sehende rolle). insofern würde ich das waisenmädchen, falls wir es haben, bitten, beim HD zu übernachten, falls es das nicht längst schon getan hat.. Was ich mir bei ihm auch vorstellen kann ist der jason, der aber wie einige vor mir schon gesagt haben eher unwahrscheinlich ist, da wir bereits 3 parteien im spiel haben oder hatten. muss man mal sehen was sich daraus ergibt. auf jeden fall möchte ich noch eine erklärung von beowulf haben! momentan denke ich, sollten wir die stimme auf kasumi erstmal nicht "ernst" nehmen!


So.. bernd123 kann ich irgendwie nicht einschätzen nur dass ich bei seinen beiträgen schmunzeln muss^^

was man hier vielleicht sagen kann ist, dass sowohl loopy als auch jesi gemeinsam gegen ihn gehen, wenn man das mal so extrem sagen darf..
 

Und zum schluss möchte ich nochmal was anmerken: loopy und mamoko sind ein wenig richtung werwölfe gerutscht weil ich es einfach nicht haben kann, wenn man nach dem nachtpost einfach nur schreibt " oh der flöti wurde gefressen, da haben die werwölfe ja gut ausgesucht!" sowas kommt für mich immer so rüber als wenn man aktiv wirken will, im endeffekt aber überhaupt nichts zum spielgeschehen beiträgt, was ja auch nicht förderlich für das dorf ist.

so das wars erstmal von mir! ich muss gleich wieder zur schule und dann zur nachhilfe. das heißt ich kann erst so gegen 19 uhr wieder online kommen.

Meine Stimme würde bis dahin auf Jesi oder Zendaya gehen, da sie wegen dem Fungo Fressen für mich stark in den Verdächtigtenkreis geraten sind. Wob zwar auch, aber dem gebe ich noch ne chance, denn sollte er fürs dorf spielen, verlieren wir mit ihm einen guten spieler.               

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

31, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 20:51

@Wob ich war mir keinesfalls sicher dass kasumi im dorf ist. ich habe es nur noch nie erlebt, sowohl im chat als auch im forum, dass kasumi sich als böse rolle als HD aufstellen lässt.

Darum die Tendenz ins Dorf.

Und ich stufe Thia nicht als db ein wenn sie HD wird, sondern weil sie nach einigen tagen save sein sollte wenn nicht großes gegen sie kommt (waisenmädchen, seher etc.)

das heißt ich kann mit thia schonmal von zwei personen sagen, dass sie richtung dorf gehen (falls bei thia kein einwand kommt)

verstehst du?       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite