Search for posts by Bella
First Page | « | 1 ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 ... 214 | » | Last
Search found 2135 matches:
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
from Bella on 05/28/2011 02:46 PMAlso ich klag jetzt einfach mal Cicero an. Sind beide inaktiv. Macht also keinen Unterschied.
Cicero
Glaubt mir! Falls es falsch ist, könnt ihr mich immernoch hängen!!!
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
from Bella on 05/28/2011 02:35 PMIch? Yes, I'm here!
Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass entweder SAYAout (oder so) oder Cicero Wölfe sind, es können auch beide sein. So genau weiß ich das nicht.
Aber ich weiß das einer der beiden ein Wolf ist!
XXX
Edna war hier. 
Re: SL-Lehrlinge
from Bella on 05/28/2011 11:38 AMWir machen eine Spielleiter-Schule auf xDD
Also ich glaube ich kenne so ziemlich alle Variationen der Chat-Spiele
Alle schonmal gespielt/gespielleitert :)
Ich mach das gerne also mir ist das auch egal wen ich "unterrichte" / "Nachhilfe gebe"
Wir können ja ein Forum einrichten, wie in der Schule "Nachhilfe im Fach ... Gesucht" 
XXX
Edna war hier. 
Re: Zwei Spiele gleichzeitig spielen
from Bella on 05/28/2011 11:34 AMMittlerweile glaub ich auch nicht, dass das klappen würde 
Aber nen Versuch wäre es wert... Naja...Es ist wahrscheinlich echt einfacher dass jeder nur bei einem Spiel mitmachen darf :)
XXX
Edna war hier. 
Re: SL-Lehrlinge
from Bella on 05/28/2011 10:43 AMAlso für den Chat könnte ich auch ein Lehrer sein. Aber im Forum bin ich nicht so erpicht darauf ein Spiel zu leiten
Ich spiele lieber :)
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 05/28/2011 10:37 AMNunja. Ich sehs ja so dass es genau wegen solchen Aufgaben Spielleiter und Moderatoren gibt. Und Spielleiter müssen sich eh alle Beiträge durchlesen also wird es denen ja wohl auffallen...
XXX
Edna war hier. 
Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)
from Bella on 05/27/2011 07:17 PMMuss Chrack leider zustimmen.
Aber toll dass du dir die Arbeit gemacht hast!!!
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 05/27/2011 07:08 PMDeswegen sag ich ja - jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er das machen möchte.
Jemand der das kontrolliert: alle, und man kann sich in einem Theard dazu äußern wer in einem Spiel aktiver war als im parallel laufenden. In erster Linie ist das aber Sache von Spielleitern und Moderatoren :)
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 05/27/2011 06:24 PMJetzt war ich aber doch seeehr verwirrt. Ich glaube Red hat mich nicht verstanden...
ich verstehe Deinen Anspruch auf dem Recht des Indiviuums. Und bei vertrauensvollen Spielern würde ich glatt sagen: Klar, warum nicht. - Doch können wir keine 2 Klassen erstellen! Das wäre auch nicht gerecht!
-
Ich möchte KEINE 2 Klassen erstellen oder so - keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich finde jeder Spieler sollte selbst entscheiden können ob er sich das zutraut an 2 Spielen gleichzeitig teilzunehmen. Voralllem AKTIV teilzunehmnen.
Klar das sehe ich auch so. Aber ich denke dass man das anders lösen sollte. Zum Beispiel könnte man, falls ein Spieler bei einem Spiel deutlich aktiver ist, ein Verbot über den jeweiligen Spieler verhängen, dass derjenige dann für eine Zeit lang nur bei einem Spiel teilnehmen darf.
Spiele, in denen ich zum wiederholten Male lesen muss: "Ich hab jetzt nicht alles gelesen und kann daher dazu nichts sagen." sind doch einfach nur nervend! Zumindest, wenn es auf Faulheit oder auf zeitlicher- und/oder informativer Überfordrung durch zwei Spiele entsteht.
Klar ist das nervig. Strafvorschlag siehe oben.
Hoffe meine Meinung ist jetzt klarer...
XXX
Edna war hier. 

Reply