Search for posts by xaps

First Page  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  227  |  »  |  Last Search found 2270 matches:

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from xaps on 01/15/2013 09:44 PM

XAPS, Dracu ist dein Lynch-Favorit heute? (woelfi)

zur zeit ha, wobei ich aus mamo auch grad nicht schlau werde

und ja er ist seehr auffälliger wolf. (mamo)

naja...so auffällig kann da nicht gewesen sein, da ich als erstes dachte,
dass dies ein scherz ist

ich schau nicht wirklich darauf, ob sich ein spieler einschmeichelt,
weil ich sowas eher als troll sehe und sowas macht over als dorfi und wolf

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from xaps on 01/15/2013 09:23 PM

jain. ich will dracu noc nicht lynchen. mit option meinte ich, ich kein problem mit einem dracu lynch hätte. und meine stimme kam ja gegen halb. da hätten in der zeit ja noch stimmen abgegeben werden können. ich wusste ja nicht, wie die leute bisher so geschrieben hatten bzw. wer geschrieben hatte und du hattest da erst 4 oder 5 stimmen also noch alles offen. aber als dracu stimmt konnte er davon zu 100% nicht mehr ausgehen. selbst wenn er 2 vor abgeschickt hätte. (mamo)

ad 1) "jain" du willst ihn "nicht" lynchen, hättest aber "kein Problem" damit
ad 2) also hast du gehofft, dass es zwischen halb und punkt ein umvoten gibt,
damit loopy HD wird?

bist du mit loopy zusammen wolf?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 09:15 PM

das war keine anklage, das war eine ansammlung von aufgezählten informationen/fakten. (mamo)

wenn schon so genau, dann zähl bitte seine positiven informationen/fakten auch auf

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 09:13 PM

Ich wollte mit meiner Stimme noch warten (dracu)

bei 5 vor punkt instantvotes werde ich auch ganz wusselig

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 09:11 PM

@mamo

kurz zusammengefasst:

du willst over hängen sehn, wegen dieser "einschmeichelei".
du willst dracu hängen sehn, weil er nicht gleich gestimmt hat und dann zu spät.

ok ich hatte loopy auch gewählt, aber ich konnte auch noch hoffen, das loopy noch stimmen bekommt. dacu nicht.

dann hätte es aber unentschieden stehen müssen, dass du noch hoffnung hast
und dracu nicht

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 08:55 PM

@over: wieso denkst du, sollte mamo mit irgendeiner pseudoverdächtigung so druck auf dich
machen, dass dies schon fast wölfisch ist
@mamo: ist es nur diese sache, die over verdächtig macht, dass du ihn lynchen willst?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 08:51 PM

@mamo: ich hab mich noch nicht mit allen spielern beschäftigt, aber:

3Rad seh ich eher im dorf, da ich nicht glaube, dass er sich als wolf diese diskussion angetan hätte,
vorallem denk ich auch, dass ein mitwolf da auch eingesprungen wäre

mamo seh ich neutral bis eher dorf, mir gefallen ihre zusammenfassungen und ihre
sichtweisen dazu

loopy würd ich eher als neutral einstufen

woelfin würd ich auch eher neutral einstufen, wobei ich sie morgen genauer ansehn werde

over ist bei mir neutral bis eher wolf --> meinte woelfin mache eine "pseudoliste",
obwohl sie das im vorigen spiel genauso machte + wenn die anschuldigung von mamo stimmt

bei dracu sagt mir mein bauch "böse"
@mamo: kannst du noch was zu dracu schreiben?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 08:33 PM

.. das over als ww sich bei anderen ein schmeichelt. und nuchts anderes hat er heute die ganze zeit bei mir gemacht und auch bei loopy.

huch....und ich hab mir gedacht, dass des ein scherz ist

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 08:11 PM

Over ist so gut wie immer Wolf. xD (loopy)

deswegen nicht NK1

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/15/2013 08:10 PM

@mamo: da du uns ja den kompletten tagesverlauf zusammengepostet hast....was schließt du daraus?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page