Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Samaraner am 24.03.2012 15:06Wieso nicht? Letztendlich hast du ja bis zum Ende überlebt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 24.03.2012 15:04Zitat war von Loopy
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 24.03.2012 15:02Im Classic bist du nicht so auf Kuschelkurs gegangen was die Spielweisen betrifft... Will da jemand im Hintergrund bleiben? ;)
Zur "DBs müssen sich nicht rechtfertigen"-Sache:
Bööööööp. In einer Dimension in der DBs nie Fehler machen und Wölfe nicht in der Lage sind anständig zu argumentieren klappt das vielleicht.
Btw. wäre es extrem langweilig wenn man immer nur sagt was man denkt statt zu sagen was man denkt was man sagen sollte damit die anderen denken dass man das denkt was man nicht denkt um zu sehen ob sie das denken was sie wollen oder das was sie sollen.
(Kommas sind absichtlich und aus trollfaktorischen Gründen weggelassen worden)
Oder kurz: Auch DBs lügen wenn es hilft.
von Samaraner am 24.03.2012 13:46So schwer ist das doch nicht mit dem Warten ;)
Ich stelle mich dieses Mal ebenfalls nicht auf. Einfach weil ich nicht weiß ob ich die gewohnte Aktivität zeigen kann.
[Paranoiakappe an]
Irgendwie hat das so einen wölfischen Unterton...
[Paranoiakappe aus]
Re: Jägerschuss
von Samaraner am 18.03.2012 22:53Hermes ich verstehe gerade nicht wo dein Problem ist...
Es geht doch darum dass der Jäger zu Beginn des Spiels festlegt was passieren soll wenn er stirbt und zu dem Zeitpunkt nicht da ist.
Wenn es dir zu unsicher ist ein Ziel festzulegen kannst du ja auch angeben, dass niemand erschossen werden soll bzw. dein Ziel wieder ändern.
Im Endeffekt hat also der Jäger etwas davon (er muss nicht zwangsweise zur Zeit des Nachtposts da sein) und der SL auch, da dieser in keine Situation kommt, in der er für den Jäger entscheiden muss.
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Samaraner am 18.03.2012 11:08FeMi, außerhalb von Spielen darfst du deine Beiträge editieren... Bitte mach das auch ;)
Du warst nicht dabei weil du eh im Dorf warst. Klar hätte ich dich, Loopy und Mel dazu schreiben können und sagen "Unter denen 6 ist ein WW" - Aber warum wenn ich euch ausschließen konnte?
Bezüglich bester Spieler: Also wenn für dich das covern ausschlaggebend ist müsste es Schlendi sein, da er in Nacht 4 immer noch als Seher durchging. Abgesehen davon fand ich chilly sehr gut. Sie hat sich was Diskussionsbeteiligung anging deutlich gesteigert und war mal nicht sofort Lynchthema. Das ist nicht gerade selbstverständlich und hätte uns ganz schöne Probleme gebracht^^
von Samaraner am 17.03.2012 23:22sky, was habt ihr euch denn eigentlich bei euren Nachtkills so gedacht? Gerade für die Seherfaker wäre das sicher interessant, man will ja wissen ob die eigenen Pläne aufgegangen sind^^
von Samaraner am 17.03.2012 22:50Ah, Schlendi es ist so simpel dass ich schon in meinem Kopf "Nette Theorie aber so einfach ists nicht" bzw. nach meinem Tod "Aber er hatte kein Rollenwissen" gehört habe.
Außerdem wäre mein Sehercover dadurch unglaubwürdiger geworden.
von Samaraner am 17.03.2012 22:41Das waren einfach meine Semmelbrösel =)
Die bleiben bei mir sonst funktionierts in Zukunft nicht mehr. ;)
von Samaraner am 17.03.2012 21:40Spiel 62
Sehr schönes Spiel, so wie ein Classic sein sollte. Erst ein wenig rumgefailt und dann konsequent die WW getötet. Übrigens ein klasse Schuss Mel^^
Edit:
Das wollte ich noch kurz anmerken:
Unter diesen Spielern ist genau ein Wolf: Prof, Sky, Schlendi.
Würde man mal auf mich hören, hätte viel Arbeit erspart

Antworten