Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

from MadMoiselle on 03/15/2012 12:38 PM

einer von beiden ist; heißt nich dass es nicht beide sein können. FEMI

Deine vorherige Formulierung hatte diese Möglichkeit aber ausgeschlossen.

ich sagte schon mehrmals, dass ich auf nummer sicher gehen will; FEMI

Das sagst du jedes Mal, und bisher lagst du noch kein einziges Mal mit deinem Lynchvorschlag richtig...siehe Mondi.

So jetzt wirklich weg...^^

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/15/2012 12:25 PM

So, ich muss dann jetzt erst mal ne Weile weg, ich hoffe, dass ich heute Mittag mal reinschauen kann, wenn nicht dann heute Abend. :)

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/15/2012 12:14 PM

Wer sind für dich die Alten Hasen und wen davon würdest du heute am ehesten lynchen? Ich lese da bisher die Tendenz Melody und Schlendi heraus. SHIN

Ja, die Tendenz ging in die Richtung. Ich will nicht sagen, dass Ock für mich im Dorf ist. Und es ist auch wiederum etwas entschärfend, dass Mel von anderen wiederum in Schutz genommen wird. (Wobei das hier eigentlich bei Vielen der Fall ist, deswegen bin ich was das angeht etwas zögerlich!) Und ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass diese Leute alles Wölfe sind. ^^
Mag sein, dass ich mich hier in etwas verrenne, aber ich habe bei Mel derzeit einfach ein komisches Gefühl.

Wenn ich nun unlynchbar bei dir bin, wer kommt dann an meine Stelle der nicht dorfigen Leute?

einer von diesen ( Melody, Sky, FeMi ) Loopy

Wen davon am ehesten?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/15/2012 11:47 AM

Und ja ich habe Mondi mit eingeleitet und auch gegen Ende (entgegen meines tatsächlcihen Willens, hatte ic hja auch geschrieben) mit gelyncht! MEL

Wo hast du das geschrieben? Ich habe nichts entdeckt. Das Einzige was von dir kam, waren Fragen bezüglich eines Mad-Mondi-Wolfs Duos, und Spielereinschätzungen zu Mondi. Nachdem du deinen Pfeil auf Mondi abgegeben hast, kam nichts mehr bezüglich eines Entkräften des Mondi Lynches.

Aber Fehllynchungen sagen nicht, dass man wolf sein muss! MEL

Sie sagen aber auch nicht das Gegenteil.

Einer von Schlendi und Mel ist für mich Wolf. FEMI

Wieso nicht Beide?

Unlynchbar: Melody, Schlendrian, Over SHIN

Magst du das ein bisschen näher ausführen?

erst einen "sicheren" Wolf zu lynchen OVER

Was ist an Schlendi denn sicherer als an Mel?

Wäre nach momentanen stand für Ock, der mal geschickt geschafft hat, sich aus viel rauszuhalten.FEMI

1. Wolltest du nicht gestern noch Ratton lynchen? 2. Wieso landet dein Pfeil auf Ock und nicht auf Schlendi oder Mel?

Es ist auffällig, dass derzeit die Tendenz gegen wieder Richtung Ock geht und die Pfeile von den Alten Hasen gelassen werden.  Ich bin mir sicher, dass sich unter ihnen mit Sicherheit mindestens ein Wolf verbrigt.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 11:44 PM

Aber mad z.B. hätte durchaus den pfeil auf mich schon früher setzen können und nicht erst kurz vor Ende! Sowas kann böse ausgehen! MEL

Mel, es IST böse ausgegangen!

Aber ich muss zugeben, dass das nun raffiniert von dir ist :) Zu tun als ob es anders gelaufen wäre, wenn ich früher auf dich gestimmt hätte, insbesondere wenn man bedenkt, dass dich ja auch so viele lynchen wollten...*Achtung Ironie* Allerdings wird in Chaos Lynch Situationen eher die Finger von guten Spielern gelassen und lieber ein Spieler gelyncht der weniger unantastbar ist. Deswegen kannst du nun auch so selbstsicher schreiben, dass ich den Pfeil auch schon hätte früher setzen können, da du mit deinem Lynch vermutlich nicht gerechnet hättest, da Mondi selbst verdächtig genug gemacht wurde. Du warst eine der ersten die den Mondi Lynch in Gang gebracht hat und auch bei Meta warst du beteiligt. Alles in allem hat sich bei mir das Wolfsgefühl bei dir leider nicht reduziert nach Mondis Lynchung.

Bei Ratton bin ich mir noch unsicher...muss ich mir nochmal genauer anschauen =/ Und auch Femi hat sich bei mir nicht unbedingt ins Dorf gesetzt, das gleiche gilt für Schlendi. Du hast dich in meinen Augen ziemlich stark darauf fixiert, dass sie anders gespielt hat als in ihren sonstigen DB Spielen und ihr wie Meta sofort den Pfeil aufgedrückt, und ihr nur vorgeworfen, dass sie anscheinend keine ihrer sonstigen Db Charakterzüge aufweist dabei allerdings erst sehr spät Beispiele dafür gebracht hast, wozu sie hat Stellung nehmen können.

Mal schauen, was der Sama Gutes geschrieben hat, was ihn auf den Speiseplan gebracht hat... Ich fand seine Taktik übrigens gar nicht so schlecht, das schau ich mir aber erst morgen genauer an.

Bin mir nicht sicher ob Mel das im gleichen Zusammenhang wie Loopy meinte und war ja auch ne Alufolienhuttheorie, aber Prof. hat Mad nicht gesavt! OCK

Ich denke es ging um dieses Zitat von Prof:

Wäre Mad Wolf, hätte sie bei diesen einen gewissen Einfluss, würde wahrscheinlich nicht Mamoko fressen wollen. Dies würde sie durch ihren Einfluss den anderen Wölfen klargemacht kriegen. PROF

So ich bin jetzt erst mal off.

Bis dahin!

Und vorerst lagert mein Pfeil hier, ich will ja nicht, dass es bei der nächsten Lynchung böse ausgeht.

Melody.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 07:59 PM

Sollte ich morgen noch leben, so liegt meine stimme um 19.50 fix und dann geh ich weg vom PC

Haha, das machst du doch sicher nicht!

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 07:57 PM

aber der Lynch wird eh nicht durchkommen. Von daher entweder Loopy oder Ock. Dann vll eher Loopy.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 07:56 PM

Melody. Ich kann Mondis Gefühl bei ihr teilen.

Mondi: 5 (Femi, melody, Schlendrian, Sky, Ock)
Ratton: 2 (chilly, Loopy)
Ock: 1 (Shin)
Melody: 2 (Mad, Mondi)

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 07:53 PM

Man ich will grad weder Ratton noch Mondi lynchen, und bei Ock weiß ich auch nicht so Recht!

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 03/14/2012 07:48 PM

Schlendi, wieso ist Ock bei dir nun auf einmal verdächtig mit der Begründung, dass er nicht so spielt wie in Sky Spiel, wodu doch vor ein paar Posts meintest, dass du findest, dass er sich so verhält wie in Skys Spiel??

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page