Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Raidho on 12/01/2011 03:24 PMWenn du dich nicht entscheiden kannst, kannst du gerne mich wählen :) Ich freu mich über jede Stimme^^
Aber ich versteh dich, da sind viele gute Spieler bei^^ (Bin ja immer noch dafür, shin unter Druck zu setzen xD)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Überlegungen bezüglich DWB
from Raidho on 12/01/2011 02:47 PMGibt es eigentlich hier schon irgendwelche Fortschritte?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Raidho on 12/01/2011 01:21 PMBei 15 Leuten 8 verschiedene Kanidaten^^ Ich würde sagen, dass wird eine interessante Runde. Ich muss mir bei Gelegenheit ne besser PR-Abteilung anschaffen :-D
@Woelf: You made my day!
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Raidho on 11/30/2011 11:37 PMDiesmal würde ich gerne wieder ernsthaft Hauptmann werden. Und hoffe auf fleißige Wähler. Ich denke ich hab die nächsten Tage genug Zeit um im Forum als Hauptmann aktiv zu sein.
Die mit mir schon gespielt haben wissen, meine Stärken liegen eher darin aufgeheizte Diskussionen zu beruhigen und auch die nicht so aktien Spieler vor Fehllynchungen zu schützen. Hat beides Vor- und Nachteile.
Aber wie in jeder Wahl finde ich für sich selbst stimmen blöd, also geht meine Stimme an:
Shin!!! (Wie lange hast du darauf bloß gewartet xD)
Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, der in vielen Situationen richtig blöffen kann, und kluge Entscheidungen trifft. Deshalb wähle ich ihn und hoffe, dass er das Weihnachtsfest rettet. ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Raidho on 11/29/2011 11:46 PMTja. Das ist eine Gute Frage, aber vielleicht gibt es ja noch andere böse Schafe die mit spielen ;)
Übrigens kann ich dieses Wort ja unbehindert sagen: HUND! :-P
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Raidho on 11/29/2011 11:40 PMBöse guck. WOLF!
Du musst ab sofort bis in 36 Stunden wenn du Hund, Werwolf, Wolf oder David schreibst, in diesen Wörtern alle Buchstaben verschiedenfarbig schreiben.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: In den Wald rennen bestrafen?
from Raidho on 11/29/2011 06:23 PMdas finde ich besser.
Würde dann generell gelten, alle Waldläufer werden gleich bestraft, oder würde es unterschiede geben.
Als eine Differenzierung zwische Outing, Postzwang nicht beachter, gar nichts schreiber, etc. pp.
Oder alle gleich?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: In den Wald rennen bestrafen?
from Raidho on 11/29/2011 06:16 PMIch finde das irgend wie keine Strafe...
Beispiel:
Bella macht um 20:00 einen neuen Anmelde-Thread auf. Da darf er sich nicht anmelden
Rhomy um 22:00, da kann er sich wieder anmelden
...
Und eventuell beginnt Rhomy-Spiel auch früher. Ich mein ja wir haben ja bald einige Spielleiter, mit Schlendrian, Ashgur und mir. Nochmals drei mehr... Da finde ich muss der Aussetzer ja nicht mal mehr warten bis er sich ins nächste Spiel eintragen kann...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: In den Wald rennen bestrafen?
from Raidho on 11/29/2011 06:09 PMDie Frage ist ja, wie das laufen soll... Wir haben doch neuerdigns immer so 2-3 Spiele gleichzeitig laufen, bzw. sie fangen versetzt an. Muss er dann alle Spiele aussetzen die gleichzeitig laufen oder nur ein davon, was wiederum keine Strafe ist...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: In den Wald rennen bestrafen?
from Raidho on 11/27/2011 11:24 PMIch finde dass könnte doch einfach Spielleiterentscheidung sein.
Er trägt einfach im vornherein ein:
Wenn jemand bei mir in den Wald läuft, darf er die nächsten 3 Spiele die ich leite nicht mehr teilnehmen.
Oder so etwas in der Art.
Oder:
Wenn jemand bei mir in den Wald läuft, muss er vor dem nächsten Spiel, dass er bei mir spielen will, 10 SK bezahlen. Beendet er das Spiel ohne in den Wald zu laufen, kriegt er diese wieder.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.


Reply