Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von Bella am 28.05.2011 16:17Ich hätt gern Beweise, dass Wohoo ein WW ist. Dann stimm ich meinetwegen gegen ihn.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 15:512 unschuldige gelyncht 2 gefressen ... vllt 3 wenns die verliebten erwischt, 1 kann nicht mehr abstimm
dann hättet ihr locker die mehrzahl der stimmen
nette idee, und wenn die aufgeht ist dieses verschwiegene dorf hier selber schuld
da kann ich dann auch nichts für
Ich finds ein bisschen heftig dass du von "ihr" und so redet. Du hast keinerlei Beweise dafür, dass ich ein Wolf bin. Außerdem wären das ziemlich viele Zufälle auf einmal. Außerdem gibt es ja auch noch Sonderrollen wie zum Beispiel Meuchelmörder oder Jeremias.
also bella wie wärs... klag doch wohoo an, ich garantier dir das sie einer ist, genauso wie du einer bist ;)
Beweise?
die verdächtigen hätten sich ja immernoch verteidigen können,
wie hättest du denn sicher sein könn das du nicht gefressen wirst und mit der info ins grab gehst... also so blöd bist du nicht
Ich werd generell immer sehr spät gefressen. Bin jetzt davon ausgegangen, dass es diesmal auch so läuft. Ist einfach so :)
und aygo ist sehr wohl inaktiv... ich kann mich nich erinnern das sie mal was gesagt hätte...
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 15:39Außerdem ist Aygo ja alles andere als inaktiv :)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 15:31Ich hab einfach auf gut Glück irgendwen genommen. rhomy und abby werden oft von seherin, etc gescannt. Die inaktiven aber nie.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 15:29Vielleicht versuchst du einfach ma mich zu verstehen. das ist das erste Mal dass der Para verwendet wird. Es gibt keine Taktik.
Ich fand jetzt dass es so am besten ist. Du kannst dich ja einfach mal darauf einlassen und wenn Cicero ein Wolf wäre dann würdest du mir ja vielleicht glauben. Wenn er kein Wolf ist, dann ist das eben so, dann muss Saya dran glauben. Die sind beide inaktiv, das ist kein großer Verlust.
Wenn keiner der beiden ein Wolf ist, dann kannst du mich lynchen. Dann lauf ich sogar freiwillig in den Wald!
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 15:21ähm, hallo? Ich möchte mich nicht selber outen ohne dass es Nötig ist. Ich kann ja schlecht sagen: X, Y und Z. einer davon ist ein Wolf
Und dann wird x gelyncht und es ist die seherin
Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Da beide Verdächtigen inaktiv sind, spielt es für mich jetzt keine Rolle mehr, wer von den beiden stirbt.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 15:13ÄHm, ich hatte vor das erst zu sagen, sobald klar ist wer der Wolf ist. Also sobald die anderen 2 gestorben sind.
Dadurch dass abby mich jetzt angeklagt hat hab ichs dann gesagt.
Vor der Lynchung vom süßi war ich nicht da und das ist jetzt die erste Lynchung danach. Davor hab ich keinen Sinn darin gesehen.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 15:05Der paranormale kann eine Person scannen. Das war in meinem Fall saya. Aygo ist schon tot. --> Saya oder Cicero
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 14:54Hä? Moment, wie meinst du das bitte? 
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 28.05.2011 14:50Ist mir vollkommen bewusst.
Hängt mich, wenns nicht stimmt!
XXX
Edna war hier. 

Antworten