Search for posts by Samaraner

First Page  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  240  |  »  |  Last Search found 2394 matches:

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

from Samaraner on 03/25/2012 11:17 PM

Heute nicht lynchen:

David, Schlendi und Mondi wegen Scan.
Loopy weil DB.
Blacklands wegen Mel-Geplänkel.

Alle anderen sind für mich potentielle Lynchkandidaten. Ich habe bei diesem Spiel noch nicht den Durchblick, werde da noch ein wenig Nachlesen müssen bevor ich konkrete Verdächtige nennen kann.

Namen die ich so schon im Kopf habe: Crashed, Nana und sky. Wobei die letzten beiden wohl mehr Beeinflussung als eigene Meinung sind. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/25/2012 11:02 PM

Was hat denn dein Empfinden damit zu tun wen Shin gescannt hat?

Für David sprechen
a) Er steht als erstes auf der Liste (Klingt jetzt banal, aber ich denke nicht dass der Shin überhaupt keinen Hinweis auf seinen Scan hinterlassen hat)
b) Die Art der Interaktion mit David
c) Der David wird gern gescannt weil er als WW schwer zu enttarnen ist (Würde auch auf Schlendi zutreffen)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/25/2012 10:53 PM

Mondi kriegt ihren ersten Wolfspunkt. Shin konnte immerhin einmal scannen, das sollte man nicht ignorieren.

Dorf: David, Mondhase, Schlendrian
Shin

Ist das, was ich am ehesten als Shins Scan ansehen würde. Ich behaupte jetzt einfach mal dass Shin David gescannt hat, da er in anderen Beiträgen den David kritisiert, ihn aber nicht verdächtigt hat.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/25/2012 07:12 PM

Korrektur:

[...]hättest du es zu dem Zeitpunkt als Wolf nicht gesagt.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/25/2012 07:09 PM

Ist das wieder so ne aussage, die du nicht genau erklären magst?
Schlendi

Bin gerade eher erklärfaul, mögen also nicht so... Da es aber keinen Nachteil hat mach ich es mal trotzdem.
Das kommt von dieser Aussage:

Blacklands und mel sind nicht zusammen Wolf.
Schlendi

Sollte das nicht stimmen, also beide Wolf sein, hättest du es zu dem Zeitpunkt nicht gesagt. Punkt.

Auch da sehe ich eher das Gegenteil
Schlendi

Moment, auf was beziehst du dich denn? Auf meine Aussage davor? Das würde dann bedeuten du sagst Black wolf = Schlendi wolf, oder wie jetzt?^^

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/25/2012 06:20 PM

Ich melde mich auch mal wieder... Leider habe ich nicht so viel Zeit, daher will ich mal in sehr kurz ein par Tatsachen aufzählen:

1.Sollte Black WW sein ist Schlendi sicher im Dorf.
2.Aktuell sehe ich Black aber eigentlich sehr wahrscheinlich als nicht-wolf. Ich sage extra "nicht-wolf", weil ich mir bei ihm gut eine böse Rolle vorstellen könnte die die WW nicht kennt, die WW ihn aber schon. Irgendwas war da ja...
Da wir diese aber nicht töten müssen bekommt er von mir erstmal Lynchschutz.

3.Sky und David sind im gleichen Team. Entweder beide WW oder beide DB.

4.Crashed könnte sehr gut Wolf sein. Ist sie das, wird Sky DB sein. Und damit auch David

5.Loopy ist DB. 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/25/2012 03:43 AM

So... ich melde mich ma. Bin alles andere als nüchtern, also entschuldige ich mich jetzt schon mal für eventuelle Rechtschreib- bzw. Logikfehler.

Mel sollte meiner Meinung nach Heute noch gelyncht werden. Ich finde sie ist so oder so schon unheimlich schwer zu durcnshauen. Wenn man nun ihre Posts mit dem Gedanken lesen muss, dass sie ja bereits weiß dass sie als WW geoutet ist, ist man automatisch auf Lebelebene 2. Will man also versuchen ihre Aussagen richtig zu deuten ist das sehr riskant und mehr raten den wissen.
Da es uns also nichts bringt sie leben zu lassen sollten wir sie lynchen. Alternative wäre der altbekannte Tag1-Lynch, bei dem man nie so wirklich weiß was dabei raus kommt. Um diese Situation nicht einfach einen Tag nach hinten zu verschieben, sollte jeder (Profmode) nicht einfach Mel voten sondern auch angeben wenn sie ansonsten lynchen würden. Dann haben wir für den ersten "echten" Lynch mehr Zeit und sollten diese auch nutzen.

Offtopic: NOOOOOOIAN MEEEEEEL!

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/24/2012 06:39 PM

Ich muss jetzt weg, daher gebe ich mal meine Stimme ab:

Chilli

Weil ...

"..." werde ich morgen erläutern. Oder auch nicht. Mal sehen.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/24/2012 03:32 PM

@Sama: Lust und Zeit auf HD?
Raidho

Lust: Immer
Zeit: Jein

Wie ich bereits geschrieben habe: Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen so aktiv sein kann wie ich es als HD sollte.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/24/2012 03:22 PM

@Schlendi:
WOOOOLF! 

@Mel:
Das ließt sich alles so ernst, wo bleiben deine lols?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  240  |  »  |  Last

« Back to previous page