Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Kein Anmeldethema offen?

von overflow92 am 01.03.2012 10:12

also bei nem classic mit 12 spielern würde ich ja persönlich noch gerne ne hexe drin haben und ich würde da sofort mitmachen, kann man sich jetzt schon einen platz reservieren? xD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 01.03.2012 09:49

so dann melde ich mich auch mal zu wort. da ich schon einige forenspiele hintermir habe und dies mein erstes highscore spiel ist, freu ich mich umso mehr mit so vielen erfahrenen spielern spielen zu dürfen ^^

zur HD-wahl: ich möchte supergerne HD werden, da ich es im forum noch nie war und auch eine super rolle für dieses amt hätte. also wählt mich! über jede stimme würde ich mich freuen!!  

zu meiner stimme: ich hatte vorgehabt meine stimme dem MoC zu geben, da ich mit ihm schon sehr viele lustige runden im chat gespielt habe und er mich dort positiv überzeugt hat. jetzt weiß ich allerdings noch nicht, ob er will.. naja^^

ansonsten werde ich meine stimme blacklands geben, der ja sehr motiviert zu sein scheint und jedes kleinste detail in betracht zieht. als HD kann man da denke ich nichts falsch machen. insofern hätte ich ihn auf seiten des dorfes gewusst, vor allem weil er auch sehr aktiv hier mitspielt!

einschränkung: falls ich eine realistische chance auf das HD amt haben sollte, werde ich weder MoC noch blacklands wählen, sondern logischerweise mich!

auf ein gutes spiel!           

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von overflow92 am 28.02.2012 17:03

hab gerade nochmal geguckt wobrocker wurde ih nacht 1 gefressen xD oder sollte gefressen werden

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von overflow92 am 28.02.2012 13:42

ich würde david bitten mal alle nachtaktionen hier einzutragen, wäre das möglich? die wölfe haben in der ersten nacht nämlich loopy gefressen.. glaub ich und möchte da mal wissen warum der nicht zum werwolf wurde (heiler/hexe oder schutzamulett?)

wäre super nett von dir ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Tratschtante (angenommen)

von overflow92 am 28.02.2012 10:04

also ich finde die tratschtante genial ich hatte ja selbst die ehre in davids spiel diese sein zu dürfen und ich denke es hat auch ganz gut geklappt. mein tratschpartner (ratton) hat sich als hexe ausgegeben und ich dachte wow.. besser kanns ja eigentlich nicht sein bis dann powl vergiftet wurde und er sich als wolfsjunges rausgestellt hat (ratton hatte mir powl als opfer in nacht 1 gesagt und ebenfalls auch nicht erwähnt dass er seinen gifttrank benutzen würde) so war er dann enttarnt.

dass ich in den wald gelaufen bin tut mir leid, war mein eigenes verschulden da ich irgendwie outing kreativ im kopf hatte.. naja jetzt kann man nichts dran ändern. ich finde die tratschtante einfach nur geil. vor allem wenn man einen mit einem wolf tratscht, der sowieso irgendwann auffliegen wird  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 20:38

so.. das war wahrscheinlich mein abschiedspost ihr solltet auf mich hören ;)

und jetzt gehe ich fußball gucken! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 20:35

ich finds auch ziemlich lustig.. hat alles gepasst dieses spiel

naja und wenn ihr morgen dann baldr gelyncht habt ist das spiel eventuell schon vorbei, wenn der meuchler in der nacht jesi97 tötet. nur so als tipp^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.02.2012 20:32

dann denke ich machen wir nichts falsch, wenn wir am nächsten tag baldr lynchen, da gleich ein werwolf sterben wird! :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.02.2012 19:47

ich denke schon

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.02.2012 19:36

frage an euch wölfe: wollt ihr aufgeben?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite