Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 02.12.2011 19:38Hmm...
Hey Rid
welche unnötige Aussagen meinst du? Ich seh bei Metallritter nur, dass er sich bei Thoradin und Melody eingemischt hat und dass er am Anfang sich bei der HD-Wahl nicht entscheiden können.
Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass klingt grade für mich nach einem Wolf der ein Ausweichsopfer sucht, also deine ganze Begründung sieht so aus als ob du schnell von dir Ablenken wollen würdest...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 02.12.2011 15:21Und nochmal von vorne -.- Hab grade meinen schönen Beitrag dadurch gelöscht bzw. nicht abgesendet, dass ich mich verklickt habe...
Was mir aufgefallen ist:
1) Venetas Stimme auf mir. Ich finde es immer komisch wenn ich Stimmen von Leuten kriege, mit denen ich kaum oder noch gar nciht gespielt habe... Ansonsten hat sie außer der HD-Wahl auch noch nichts gesagt.
2)Ich nehm mir mal ein Beispiel an Chrack: Unser HD muss nicht unbedingt Safe sein. Selbst ein Wolf kann sich aufstellen. Bzw. Woelf wurde überhaupt erstmal von Ashgur aufgestellt. Ich sage nicht das er verdächtig ist, sondern einfach nur, dass ich diese 100% Safe einschätzung nicht teile. Ausschließen, kann man aber denke ich, dass Ashgur und Woelf, gleichzeitig Wolf sind.
3) Mir ist aufgefallen dass Ridcally Melody als verdächtig betrachtet, wohin gegen Thoradin sie als dorfig einschätzt.
Meine Meinung:
Woelf und Ashgur, sowie Ridcally und Melody, sowie Thoradin und Abby. Sind Paare bei denen ich sicher bin, dass sie nicht zur gleichen Zeit Wolf sind, außer es steckt ein großer Plan dahinter. Die verliebten schließe ich bei den letzten beiden Paaren auch aus. (Woelf-Ashgur Verbindung, beruht von vor der ersten Nacht)
Zu gewissen Spielern
Nmk. Keine Ahnung. Kann sein Standard verhalten sein. Bietet ihm aber auch ein gutes Schutzschild, wie Woelf ausgeführt hab... Ich kann mich nicht so recht entschließen wo ich ihn einordne. Problem hier ist, dass er ja angekündigt hat, nicht mehr so aktiv zu sein in nächster Zeit.
Woelf, halte ich für eher Dörfisch, aber aufgrund seines Verhaltens, nicht aber seiner HD-Stellung
Melody, bei ihr habe ich ein komisches Gefühl (kein Rollenwissen), kann es aber nicht so recht begründen...
Thoradin... Einer meiner Problemkanidaten. Er schreibt viel bringt auch viele Verdächtigen, wirkt dadurch auch eher dörfisch... kann aber auch eine gute Wolfstaktik sein. Ich tendiere aber bei ihm mehr zum Dorf.
Veneta. Ruhig, zu ruhig. Würde gerne was hören.
Hahan... Hm ihre HD-Wahl lässt sie für mich sicherer erscheinen, aber kann auch auf dem Wissen beruhen, eventuell gar nicht HD zu werden... Ansonsten war ihr Beitragen, einfach sich der in Schutznahme von NMK an zu schließen. WObei sie auch nichts neues hinzugefügt hat.
Zu dem Rest habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 02.12.2011 14:31Hmm. Woelf, sag mal wär es dir lieber gewesen keinen Hauptmann zu haben? Sonst verstehe ich nicht, wie du diesen Punkt gegen uns Auslegen willst.
Und warum ich nicht Thoradin gewählt habe, habe ich im letzten Spiel schon mit ihm ausgeführt...
Mir persönlich rücken die Leute ins Blickfeld, die davon reden, dass wir keine Informationen durch den NK erhalten haben... Was erwartet ihr denn dadurch zu erfahren? Das irgendeiner gefressen wurde der sich noch nicht so eingebracht hat? Das sind am Anfang die wahrscheinlichsten Opfer... Und da wir anhand der Spielerliste schon sehen können, dass wir ziemlich viele gute SPieler haben, würde keiner uns freiwillig so schnell irgendwelche interessanten Infos bringen.
Auch klar sollte sein, dass die Wölfe nicht die fressen werden die in Verdacht gerückt sind. Eventuell sogar deren Verdächtiger um den Verdacht zu vertiefen.
So ich werde jetzt noch mal eben den Rest der diskussion durchgehen, hab dass nur eben auf dem Handy gelesen und bin grade ein paar mInuten zu hause.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 01.12.2011 23:31Naja streiten würde ich das nicht nennen. Aber man hat schon die unterschiedlichen Fronten gesehen. Wenn ich das wirklich als schlimm erachtet hätte, hätte ich ja auch was gesagt. Aber das ging ja noch. Außerdem habt ihr nur beide diese Theorien weiter ausgesponnen.
Der Rückzug könnte auch auf eine Resignaton hindeuten, da ja beide von euch gleich drauf reagiert hat.
Naja und zu Nmk als abschließender Kommentar um das noch mal zusammenfassen. Er verhält sich als Wolf ziemlich anders. Am Anfang duckt er sich aus der Schußbahn heraus und am Ende tut er auf sein schon vorher verteiltes DB-Verhalten hinweisen.
Dass heißt jetzt nicht das er dadurch safe ist, sondern einfach nur, dass es anhand des Verhaltens, bis jetzt nicht auf einen Wolf deutet.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 01.12.2011 23:13Naja. Ich hab halt viele Rollen noch nicht selbst gespielt, und bleiben so gewisse Details halt manchmal nicht hängen.
Habs übrigens grade nachgelesen. Ein Blick in die Anleitung hätte jede Frage beantwortet xD
Ne ich denke auch nicht dass das zu einem Metawolf passt. Theoretisch hätte er doch erst so mit Wolfswissen geglänzt wie "Ich bin mir ziemlich sicher das x unschuldig ist." und dann nach der Lynchung "Ich hab doch gesagt das x unschuldig ist."
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 01.12.2011 23:02Ne^^ Ich hatte nur noch nie, dass ein Wm sich keinen Schlafplatz sucht :-D
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 01.12.2011 22:57melody, was hältst du von NMKs Eingreifen und seinem folgenden Rückzug?
Ich sag einfach auch mal was dazu. Ja es fällt auf, das Metallritter eingegriffen hat. Da stimme ich dir zu. Nur die Frage ist in wie weit das ungewöhnlich ist. Er hat in den letzten Runden auch immer den netten Meta-Knight gegeben. Hinzu kommt dass er sich immer leicht verdächtig macht.
Aber ich stelle mir grade die Frage, warum sollte NMK als Werwolf hier eingreifen wollen? Er hätte doch nur warten müssen bis einer von euch ein verdächtiges Zitat gebracht hätte, so dass wir ihm den Strick um den Hals legen... Ich denke nicht das Nmk so früh am Anfang den guten DB raushängen lassen würde, wenn er ein Wolf wäre.
Ja es klingt auf ich spiel mal lieben DB, aber ich möchte ihm das noch nicht ankreiden, weil ich es in seinem Verhalten begründet sehe und nicht dran glaube dass er sich als Wolf so die Breitseite gegeben hätte.
Oder siehst du das mit dem gut-db-spielen anders Thoradin?^^
Apropo: Naruto ist erforen. Bedeutet dass er hat sich kein Dach über dem Kopf gesucht und die WW haben jemand anders angegriffen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 01.12.2011 19:44Hmm macht ihr das Absichtlich mit den Unentschieden? 
Sry, Shin...
Ich wechsel auf Woelf
Woelf
Thor:4
Raidho: 1
Ashgur: 1
Hahan: 1
Woelf:5
Ratton: 1
David: 1
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 01.12.2011 19:10Raidho: 1
Thoradin: 2
Shin : 1
Ashgur: 1
Hahan: 1
Woelf: 2
Ratton: 1
David: 1
Abby: 1
Woelf du solltest den Pfeil nochmal richtig setzen ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Raidho am 01.12.2011 18:47Ähm du Thoradin, du weißt schon dass ich Shin die ganze zeit damit aufziehe, dass ich ihn zum HD machen will? Im November habe das nicht gemacht, weil er gesagt hat, im November habe er keine Zeit, aber jetzt ist nun mal Dezember und ich fang wieder an ihn damit aufzuziehen.
Du kansnt übrigens in das Zeitspiel reingucken, ziemlich am Anfang steht das auch nochmal.
Und nein ich habe keine Angst vorm Seher :-P Ich finde es nur ziemlich arrogant sich so selber zu wählen, wie du es getan hast. Du rechnest mir also Wolfsfakten auf, weil ich so handel wie in jedem Spiel?
Genau deshalb beruhige ich gerne hitzige Diskussionen...
Aber vielleicht bist du ja hier der Wolf, und dein HD-Engagement ist nur eine Ablenkung bzw. ein Versuch der frühzeitigen Tarnung.
Ich sehe jedoch bei mir noch keine Spuren die mich in irgendeiner Weise verdächtigen. Ich habe Shin gewählt, weil ich ihn halt gerne als HD sehen würde und ihn gleichzeitig damit aufziehen möchte, da er sich das ja selbst nie zutraut. Mich selber habe ich nicht gewählt weil ich, diese Verhalten für Arrogant halte. Wenn dir meine Spielweise nicht passt, dann hast du Pech gehabt :-P Ich werde trotzdem dabei bleiben die ruhigeren Leute vor Fehllynchung zu beschützen und Diskussion dann zu beruhigen, wenn es sein muss (Bsp. Wenn man 10 Seiten nur über das gleiche Thema redet. Das macht es denen die weniger Zeit haben auch nicht einfacher.)
Soviel dazu. Meine Stimme bleibt bei Shin, auch wenn mich das in deinen Augen verdächtigt macht^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.


Antworten