Search for posts by xaps

First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  227  |  »  |  Last Search found 2270 matches:

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from xaps on 01/16/2013 04:27 PM

Xaps, wen würdest du denn gerade lynchen wollen? (over)

ausm bauch raus grad 3Rad wegen seiner letzten  ansage

apropos:

@3Rad: von wem hast du den mist, dass du durch votes inaktive rauslockst,
bzw. diese dadurch bedrohen willst?

zurück zu over:

ich bin mir bei woelfin und mamo sehr unsicher,
würd aber gerne einen von beiden lynchen

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from xaps on 01/16/2013 04:20 PM

Der Graf ist aktiv? Wusste ich noch gar nicht... (over)

musste auch grad so schmunzeln über das kommentar

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 04:17 PM

Dieselben Gedanken zu haben, ist doch auch nichts Schlimmes, oder!? (woelfin)

naja...da kommt dann halt kein neuer input (andre denkweise) über
ein kommentar/diskussion

Ist ein aktiver DB weg, ist es für das Dorf schlecht. Ein inaktiver ist eher verschmerzbar! (woelfin)

hab ich so nicht gemeint...mir kommts eher
so vor, als du du weißt, dass du einen inaktiven DB weglynchen wirst

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 04:07 PM

Und bevor ich einen aktiven DB erwische, lieber im Zweifel einen inaktiven. (woelfin)

ist nicht so auffällig, oder?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 04:01 PM

Cool, Xaps und Mamoko sind Dorf, Over und 3Rad sind Wölfe, vermutlich Wölfin passenderweise auch... Das geht ja fix! (valtl)

over eher zu wolf würd ich verstehen, aber mamo schon ins dorf stellen find ich nicht so gut

hm...bei 3Rad hab ich mir eher als dorfi gedacht, da er T1 zb. als neuwolf nie so gespielt hätte,
aber ich glaub ich weiß auf was du hinaus willst --> will ihm aber noch einen tag gehn um sicher zu gehn

bei wölfin hab ich mir auch eher neutral bis dorf gedacht
was vl. auffällig ist, dass sie die gleichen gedankengänge hat wie ich
kleine theorie dazu: da sie ihre gleichen gedankengänge immer nach meinen posts
schreibt, ist dies einfach zu schreiben...vorallem hebt sie noch heraus, dass sie die gleichen hat
--> wieso sollte man das als dorf so bedacht drauf sein?

gleich wie bei over...wieso sollte man so bedacht sein, dass man in den posts schreibt,
das man dorfi ist...vorallem in den verteidigungsposts.
ich denk zb. nicht, dass over dies als dorfi nötig hätte

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 03:49 PM

Natürlich wissen wir das nicht... nur ergibt es aus der DB Rolle keinen Sinn. Also warum sowas schreiben? (3Rad)

es macht als DB sicht aus wirklich keinen sinn

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 03:38 PM

@over: ich würd mir erst gedanken darüber machen,
wenn es spruchreif ist...aber nicht wegen einer person

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 03:37 PM

Dann kommt die obige antwort. Angenommen sie ist DB .. so sagt sie: selbst wenn sie WW wäre würde sie TROTZDEM so schrieben. (ergibt keinen sinn weil genau das meine behauptung und frage war) Angenommen sie ist WW.. so sagt sie: selbst wenn sie DB wäre würde sie TROTZDEM so schreiben. (Ergibt sinn.. habe ich nun einen Denkfehler oder hat sich dort ein WW verraten? - würde zu meiner behauptung passen.) (3Rad)

ich versteh voll und ganz was du meinst
problem ist nur, dass wir nicht wissen, aus welcher rolle sie das "trotzdem" geschrieben hat
ich würd sie aus diesem grund aber nicht lynchen wollen

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 03:29 PM

naja jetzt übertreib mal nicht! Aber was das "Ich bin Dorfi" angeht.. ich weiß halt nicht wie ich mich da verteidigen soll, weil man sich auf so ein Argument mit dem Einschleimen einfach nicht verteidigen kann.. ich weiß zumindest nicht wie! ^^ (over)

du verteidigst dich gegen wegen diesem argument wegen einer person

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 03:14 PM

es gibt nur wenige in dieser runde die ich nicht nehmen würde. (mamo)

diese wären?

oh und luman meldet sich endlich mal zu wort. interessante aussage. ist froh das sie hd wahl verpasst hat, hätte angst gehabt falsch zuwählen. Anmerkung: keiner weiß am anfang ob er richtig oder falsch wählt. nur nicht wählen ist doof. (mamo)

du schreibst, dass du eigentlich unnütze sachen aussen vor lässt und nimmst bei lumens post,
genau das unnütze raus, ohne auf ihre gedanken zu shatys NK einzugehn
ausserdem haben wir das nicht wählen gestern schon zu genüge diskutiert

Anmerkung: aber gerade als wolf wäre es doch total sinnig sojemanden zufressen, damit man denkt, neeee das würde der nie tun. viel zu auffällig. (mamo)

wenn du lieber wolf sein willst...ok
aber um diesen gedanken weiterzuspinnen --> du könntest den oberen post genauso als wolf geschrieben haben,
damit man noch weniger denkt, dass du wolf bist

oh und er sagt ein over db schreibt mehr mit inhalt und nicht nur so wie jetzt. THIS !! (mamo)

hast du mal eine richtige begründubng gefunden, ausser deiner "einschmeichel" begründung?

Mamoko ist grad runter von der Liste. Gratulation! (valtl)

was hat mamo in ihrer zusammenfassung anders geschrieben, dass sie für dich keine
lynchoption mehr ist?

@mamo: ich seh diese posts als zusammenfassung
wenn du es als wolf machst, machst es gut so aktivität und content vorzutäuschen,
als dorf kann sowas auch nach hinten losgehn, wenn sich andre dorfis darauf verlassen

Mamo finde ich gerade sehr ehrlich von wegen 'Ja, ich würde sie fressen'. Kann mir hier gerade eher keinen Pelz vorstellen. (woelfin)

sie könnte das aber auch geschrieben haben, damit du davon ausgehst, dass kein wolf schreiben
würde, dass er sie trotzdem killen würde --> wink zu mamo

@Xaps: Wie stehst du zu Inaktiven-Lynchs? (woelfin)

gegen Inaktivlynchs hab ich generell nix, nur seh ich da bessere ziele als dracu --> melina/bstar

@3Rad: bin grad beim durchgehn der letzten seite und mir ist dein post aufgefallen
zwecks "trotzdem"....ich mag solche wortklauberein und werd mich gleich noch gedanken dazu machen

@Xaps: Du bist Dorfi, oder? (valtl)

das müsstest eh wissen, oder?

Battle zwischen Valtl und 3RF .... Valtl wohl Dorf.... (loopy)

und 3Rad nicht?

@over: netter post von dir, nur ausser zu sagen, dass du dorfi bist und das bei jedem zweiten
kommentar zu schreiben macht dich auch nicht dorfiger - in deinen augen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page