Search for posts by Samaraner

First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  240  |  »  |  Last Search found 2394 matches:

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

from Samaraner on 03/26/2012 08:57 PM

Die Frage gebe ich direkt mal an dich zurück.
Sama

Habe ich dir geantwortet Chilli. Danach kam keine Frage die eine Antwort brauchen würde.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 08:50 PM

@Chilli:
Klar hab ich dir geantwortet.

@Loopy:
Nein, vorerst nicht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 08:46 PM

Ich hab doch meine Stimme abgegeben Loopy. 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 08:21 PM

Die Frage gebe ich direkt mal an dich zurück.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 08:19 PM

Ja Baldr dann werfe ich auch mal einen Namen in den Raum:

Schlendi

sky: 7 (blacklands, mamoko, loopy, David, Raidho, Mondi, Nana)
David: 1 (Sky)
blacklands: 1 (xaps)
CrashedCrample: 1 (Schlendrian)
Schlendrian: 1 (Sama)

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 06:57 PM

Sama: Ich möcht nicht nachlesen. Nur mal in kurz für mich: Was hast du denn in Spiel 62 mit der Spielweise bezwecken wollen? Also wie hast du da dem Dorf geholfen?
Chilli

Um es sehr kurz zusammenzufassen: Ich wollte einen levelnden Seher faken, was mir auch gelungen ist. (Und habe mit meinen Aussagen komplett richtig gelegen )

Ahja:
Sky böse -> Mondi böse.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 06:32 PM

@Schlendi:
Hältst du es für möglich dass der David hier dasselbe macht wie ich in Spiel 62, nur ein Level höher/niedriger? 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 06:27 PM

Ich würde meine Stimme nicht gegen dich setzen, allerdings würde ich dich nicht wirklich verteidigen wenn dich jetzt jemand verdächtigt, weil ich eben noch nicht wirklich etwas entdeckt habe, was für deine Saveness spricht.
David

Siehe hier:
5.Loopy ist DB.
Sama

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 06:23 PM

er kriegt heute meine Stimme definitiv nicht und ich seh ihn auch momentan mit Hauch Dorf bzw schlimmstenfalls neutral.
Schlendi

Das war ein Classicgame und daher mit diesem nicht zu vergleichen. Warum du mich trotzdem savest ist mir schleierhaft. Wenn du willst, dass ich denke, dass du diesen speziellen Grund hast bist du Wolf.

Was Sky und David anbelangt:
Alle die hier eine WW-DB Konstellation sehen: Überlegt euch mal ob einer der beiden als Wolf diese Situation herausfordern würde wenn der andere DB ist.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 03/26/2012 12:34 AM

Das finde ich jedoch ziemlich konkret, nicht nur weil mein Name auch dabei ist. Hier wiedersprichst du dir selbst im gleichen Post.
Nana

Der Teilsatz ließt sich nicht besonders dörfisch. Außerdem widerspreche ich mir nicht.

das hört sich ja ziemlich sicher an, magst du das begründen?
Nana

Obv. nicht. Wie schon im letzten Spiel: Bei Loopy weiß ich halt einfach ob er gut oder böse ist.

Übrigens bin ich langsam davon überzeugt dass zwischen Nana und Sky was Böses ist. Ich bin mir nur noch nicht sicher wer sich wölfischer verhält: Nana mit ihrem komischen Versprecher/Denkfehler (den Teufel werd ich tun und den einfach ignorieren ) und ihrer Gegenanklage oder Sky, deren letzter Post sich auch nicht gerade dörfisch ließt. Im besonderen dieses "Ist mir doch egal ob du mich für nen Wolf hältst". Als DB muss man immer in Betracht ziehen dass man sich irren könnte und sich gerade in einen anderen DB verrennt. Und dann ist so eine Haltung extrem kontraproduktiv. Gerade bei erfahrenen Spielern wie sky sollte dieses Denken vorhanden sein.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  240  |  »  |  Last

« Back to previous page