Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Der Privatdetektiv (abgelehnt)
von overflow92 am 03.03.2012 13:55würde auch lieber zu der variante mit 3 buchstaben tendieren 
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 03.03.2012 13:27Also dass keiner in den Nächten stirbt ist echt gut ^^
So da ich ja bei Hermes als Wolf hingestellt werde, möchte ich hier schonmal einen Beitrag schreiben, bevor ich gelyncht werden sollte:
Denn wenn das Dorf sich wirklich dazu durchringen kann, mich zu lynchen, sieht es mehr als schlecht aus und ich denke man kann sagen, dass die Wölfe dann (fast) schon gewonnen haben!
Meine Rolle hätte sich gut als HD angeboten, um einer gewissen Gefahr aus dem Weg zu gehen! Wie ihr vielleicht selbst seht, bin ich nicht so aktiv wie einige andere hier, als HD ist das natürlich nicht vorteilhaft! Deshalb bitte ich euch mal nachzudenken und euch zu überlegen, warum ich mich trotzdem als HD aufgestellt habe!
Wenn ihr versteht, auf was ich hinauswill so ist es wohl sehr sehr vorteilhaft, mich nicht zu lynchen! Von den Wölfen werde ich wahrscheinlich genausowenig gefressen, deshalb denke ich könnt ihr mich damit ins Dorf stellen!
So zu meiner Lynchstimme: Ich finde Pandaros Beitrag sehr aufschlussreich und logisch, ich könnte mir durchaus vorstellen, mit Ratton den ersten Wolf zu hängen.. Jedoch denke ich nicht, dass er als Wolf einen Inaktiven in einer frühen Phase der Lynchung anklagen würde.. das würde also gegen ihn als Wolf sprechen.. bei mir vorerst immer noch mit einer gewissen vorsicht zu genießen! im moment habe ich also keine ahnung auf wen meine stimme gehen wird.. muss mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen!
so viel erstmal von mir!
Cpt. Teemo on duty!
Der Privatdetektiv (abgelehnt)
von overflow92 am 03.03.2012 12:29Ich weiß nicht, ob dieser Name schon mal verwendet wurde. Falls ja kann man ihn ja immer noch umbennen^^
Also ich habe mir mal Gedanken über eine neue sehende Rolle gemacht und mir ist das auch was lustiges eingefallen. Wollte eure Meinung dazu mal hören.
Also:
Der Privatdetektiv gewinnt mit dem Dorf.
Jede (zweite?) Nacht kann er einen Spieler auswählen, den er "überprüfen" möchte.
Der Privatdetektiv erhält nun 2 (oder 3?) Buchstaben aus der Rolle des Überprüften. Diese werden willkürlich vom Spielleiter ausgewählt oder ausgelost.
Beispiel: Der Privatdetektiv überprüft einen Werwolf. Er bekommt vom Spielleiter eine Nachricht: r e f
und kann somit rätseln was dieser Spieler für eine Rolle innehat.
Der Privatdetektiv darf aber nicht zweimal hintereinander denselben Spieler überprüfen.
Besipiel:
Nacht 1: Der Privatdetektiv überprüft einen Werwolf. Er bekommt vom Spielleiter eine Nachricht: r e f
Nacht 2: Der Privatdetektiv überprüft den Trunkenbold. Er bekommt vom Spielleiter eine Nachricht: e k t
Nacht 3: Der Privatdetektiv überprüft den Werwolf aus Nacht 1. Er bekommt vom Spieleiter eine Nachricht: f w o
Damit kann er wohl schon sicher sagen, dass dieser spieler ein Wolf ist. Ein bisschen unfair wird es bei Rollen, die nur wenige Buchstaben haben, wie zum Beispiel Hexe oder Amor, aber ich denke an dieser Stelle hat der Privatdetektiv einfach Glück gehabt und bekommt trotzdem 3 (oder 2?) Buchstaben gesagt!
Was haltet ihr von der Rolle?
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 02.03.2012 19:56also da ich blacklands nicht als lynchofper sehen will da ich ihn nach wie vor dörfisch finde, werde ich auf melody stimmen.
Melody
Blacklands: 2 (Melody, MoC)
Melody: 3 (Blacklands, Ratton, overflow92)
Sachmet: 1 (Pandaro)
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 02.03.2012 18:36Mir wird hier nur ein Wolf unterstellt.. was anderes kann also nicht sein?
Was für ihn spricht ist jedoch, dass er halt wirklich viel sagt und somit das Spiel am Leben hält.
Ist das nicht ein Widerspruch?
naja wissen kann man es ja generell nie, ich denke aber ich liege mit meiner vermutung richtig!
Sollte sich hier aber vielleicht eine starke Dorfrolle befinden, ist es auch schwachsinnig, ihn zu lynchen! Er hat gesagt, von ihm wird nochwas kommen, also finde ich sollten wir ihm die Chance geben!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 02.03.2012 17:29so dann melde ich mich auch mal wieder zu wort!
Also generell muss ich bei Ratton sagen, dass ich bei ihm extrem misstrauisch bin (nach Davids Spiel).. Mir ist das nur aufgefallen weil er in Davids Spiel genau dasselbe argument benutzt hat, warum er sich nicht als HD aufstellen lassen hat. und dort war er wolf. es geht mir also nicht um die zeit selbst, sondern viel eher um die formulierung verstehst du (was aber nicht heißen soll, dass Ratton für mich sicher ein Wolf ist)? Und das mit dem Internet Zugang stimmt auch nicht so ganz.. ab 22 uhr geht mein internet generell aus (bzw. mein vater schaltet es aus). aber wieso sollte ich das in meiner HD aufstellung erwähnen? das wäre doch nur ein grund, um mich nicht zu wählen oder nicht?
sagen kann ich vieles über sachmet, für mich ist sie momentan eher neutral richtung dorf, da ich ihre gedankengänge nachvollziehen kann.. was mich allerdings stört ist dieser satz von ihr:
Hier schießt sie meiner Meinung nach mit ner Anklage zurück! Und die Aussage finde ich teils zu übertrieben.. Ich denke, es wurde von euch beiden einfach falsch aufgefasst..
@Sachmet ja das mit dem Leveln war als Scherz gemeint, deswegen ja auch die Smileys ;)
Also um nochmal zu klären warum ich blacklands im Dorf sehe: Er legt nahezu das gleiche Verhalten an den Tag wie in seinem Spiel als Rabe! Und dort war er fürs Dorf! Desweiteren regt er die Diskussion an, was mir persönlich sehr gut gefällt und ist auch aktiv hier mitdabei! Außerdem kann ich das Argument, er mache dies extra um dörfisch zu wirken, nicht ganz nachvollziehen. hätte er es nicht gemacht, wäre er wölfisch oder wie? für mich ist das auf dem gleichen level wie "ja der ratton ist wolf, weil er seinen standard 7 uhr morgen post nicht geschrieben hat!"
blacklands möchte ich dementsprechend nicht lynchen! (lest euch seine beiträge nochmals gut durch)
Wen ich momentan neben black dörfisch sehe ist hermes, weil er unser HD ist!
Komme ich nun zu meinen Lynchkandidaten: ehrlich gesagt gibt es die noch nicht ^^ Hermes und black kommen für mich nicht in Frage, MoC kommt mir mit seinem Beitrag ehrlich rüber (gibt zu dass er "schwachsinn" geschrieben hat), könnte aber auch taktik eines wolfes sein, der sich auf die dorf seite schlagen will! lynchen möchte ich ihn jedenfalls heute noch nicht. schwer einzuschätzen für mich sind bisher Pandaro, Mondhase und Dani..
Ratton und Melody gehen beide auf black.. weiß noch nicht was ich davon halten soll.. momentan kann ich mir vorstellen auf melody zu stimmen, weil ich denke, dass black mit seiner vermutung da gar nicht mal so falsch liegt.. festlegen möchte ich mich da aber noch nicht!
melde mich später nochmal!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 01.03.2012 20:58das sollte in dieser form auch keinen verdacht darstellen, sondern viel eher einen kleine ungereimtheit die mir aufgefallen ist. hätte ich einen "verdacht" gegen blacklands hätte ich ihn sicher nicht als HD gewählt! für mich wirkt er immer noch dörfisch.
von Sachmet (etwas früher): Ist das nicht etwas zu hoch gelevelt? So eine Aussage kann doch schnell vergessen gehen und das ist mir jetzt doch ein bisschen zu viel an Vorkalkulation, die du hier mit einrechnest...
und du wirfst mir vor hoch zu leveln?
außerdem wollte ich nicht hermes als HD verhindern, so wie du es nennst. ich wähle die person, die ich am besten für diesen posten geeignet sehe und das war halt mal black und nicht hermes, da black durch seine analysen überzeugt hat (wie ich ja schon bereits sagte)!Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 01.03.2012 18:12hm.. naja gut, ich werde wohl kein HD werden.. was mich gerade allerdings ein wenig irritiert ist blacklands stimme auf hermes.
ich hatte doch schon gesagt dass ich:
1. MoC wählen werde, wenn er denn will
2. Blacklands wählen werde, da er aktiv ist und detailreiche beiträge bringt
3. mich selbst wählen werde, falls ich eine realistische chance habe
Da MoC nicht will und mich bisher keiner gewählt hat, werde ich meine Stimme blacklands geben. Was ich hier komisch finde ist, dass black dann hermes wählt, wenn er doch eigentlich wissen müsste, dass er noch eine Stimme mindestens bekommen wird! und das wären dann 3:2 stimmen für hermes. das ist eine stimme unterschied! ich finde black hat also durchaus noch gute chancen HD zu werden!
Blacklands
Pandaro: 2 (Wob, Pandaro)
Blacklands: 1 (overflow92)
Hermes: 4 (Dani, Ratton, Melody, blacklands)
Anmerkung zu Ratton, der sich wegen Zeitmangels nicht zum HD aufstellen lässt: Das Argument mag ja stimmen, vor allem weil ich ja selbst auch eine Facharbeit zu schreiben habe, jedoch hast du im letzten spiel dich ebenfalls (als Wolf!!) nicht zum HD aufstellen lassen.
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 01.03.2012 10:32da du in der letzen partie aber auf seiten des dorfes warst (als rabe wenn ich mich da recht entsinne) rechne ich dir dieses verhalten als positiv/dörfisch an. wie du ja schon gesagt hast sollte man viel schreiben und für diskussionsstoff sorgen, warum solltest du dir da dann extra die mühe machen, für genau diese dinge zu sorgen, wo du genauso gut als wolf ruhig sein könntest?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von overflow92 am 01.03.2012 10:15ist ja schon gut prof! 
Edit: tut mir leid! :) so besser? xD
Cpt. Teemo on duty!


Antworten