Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Raidho am 04.12.2011 19:44

Hmm. Naja aber würde ich mich als gebissener Verfluchter so ins Schützenfeuer stellen?
Also wie logisch klingt das für dich:
Ich stell mich als gebissener Verfluchter hin, und postuliere gegen die gängige Meinung: Der Verfluchte ist doch gar nicht gebissen worden!
Klingt das für dich überzeugend? Meinst du nicht ich wäre dann einfacher auf den lyncht den Ratton, Thor oder meinetwegen den lyncht die Veneta-Zug aufgesprungen?

Also persönlich hätte ich mich als Verfluchter anders verhalten... Entweder für die Wölfe auffälliger damit ich gebissen wurde... Wurd ich nicht, da gab es gefährlichere Personen für die Wölfe. Oder fürs Dorf hätte ich doch nicht so auffällig ungewöhnlche Theorien aufgestellt, sondern wäre einfach in der Masse mitgeschwommen ..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.12.2011 19:31

So...
Also, ich habe ziemlich früh angefangen zu schreiben, dass ich Woelf nicht unbedingt für Safe halte... und er hat ja auch versucht mich aufgrund meiner anfänglichen Fehler an den Galgen zu liefern. Wenn ich auch ein Wolf wäre, wäre ich doch niemals mit Woelf in so eine gefährliche Taktik eingestiegen.

Außerdem warum sollte ich als Wolf versuchen, die Idee zu verhindern der Verfluchte könnte gebissen worden sein? Ist er es, würde ich mich doch nicht so ins Schützenfeuer legen und behaupten er ist noch nicht gebissen worden.
Und ist er es noch nicht, was würde es mir oder den Wölfen als Vorteil bringen zu verraten, dass er es noch nicht ist?

Ich wollte diese Sachen nur mal gesagt habe.
Den einzigen der für mich 100% sicher ist, ist Ashgur.
Danach denke ich Melody ist auch safe. Als Wolf hätte sie sichtlich mehr versucht sich das vertrauen der Dorfbewohner zu gewinnen, auch wenn sie weniger Zeit hätte.

Ehrlich gesagt klingt Ratton im Moment für mich eher nach Dorfbewohner, als Wolf. Durch seine Argumentation und ähnliches.
Bei Thoradin und Shin, weiße ich ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Beide können DB sein, beide Wölfe oder sowohl als auch sein ... Ich denke wenn die Wölfe eventuell nur noch zu zweit sind, würde sich auch ein Shin-Wolf aus dem Fenster lehnen um einen Thor Wolf zu retten...
Aber es gibt ja noch mehr Verdächtige Personen für mich:
Veneta, mangels konstruktiver Beteiligung
Abby... Ein seltsames Bauchgefühl, aber auch aufgrund der Verfluchtensache...

Prof, hahan und David kann ich nicht zu ordnen

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.12.2011 18:56

@Ashgur: Ja zumindest einmal halte ich es für durchaus denkbar...

Gleich vielleicht mehr dazu. Bin erstmal was essen. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.12.2011 17:56

Nachricht von woelf an den Spielleiter:

Wenn die Stimmengewalt so schlimm gegen mich stehen sollte dass ich gelyncht werden würde, ändere ich meine Stimme auf LoupGarou.

LoupGarou
(Zitat von Ashgur(SL) aus Spiel 31)

Da ich nur kurz vor der Lynchung on gekommen bin, keine Mitgezählt hat (Ratton Zählung kam 40 sec vorher), ich nur alles kurz überflogen hab, dachte ich ich könnte das so wie Woelf in Spiel 31 machen. Jetzt kann man sich natürlich die Frage stellen, ob meine Stimme dann überhaupt gewertet hätte werden sollen etc. pp.
Naja mir egal. Woelf tot. Gut so.

Alle gehen davon aus das der Verfluchte gebissen wurde... bis jetzt bezweifel ich das aber. Wissen tue ich es allerdings nicht. Vielleicht haben die Wölfe auch nicht alle 3 Nächte gefressen...
Deshalb kommt mir abby ein wenig seltsam vor, die versucht hat ein wenig Verwirrung zu stiften mit dem Verfluchten.
Dann ist noch diese Zahl mit 4 Werwölfen insg. (von Thoradin) in meinem Hinterkopf. Das letzte Mal als ich bei Chilli gespielt habe (Halloween-Spiel) waren wir glaub ich auch 15 Leute und hatten 5 Werwölfe. Und jeder der mit solchen Zahlen hantiert kommt mir komisch vor, weil die Werwölfe meistens versuchen die Zahl hoch oder runter zu drücken.
Ich persönlich finde Venetas Posts haben immer noch keinen Inhalt. Sie stimmen einfach der gängigen Theorie zu und fertig. Vielleicht noch mit einem schönen Zitat dekoriert...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.12.2011 20:38

Sry. ich kann von meinem haandy nur noch so schreiben... ich versteh das nicht woelf konnte aauch sagen, wenn die stimm Gewalt gegen mich steht dann...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.12.2011 20:27

Naja woelf hat in seinem hexen Spiel auch sein stimme mit Bedingung per pn ändern.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.12.2011 20:07

Nicht unbedingt. Er kann ja auch einfach von seiner Überzeugung ausgehen. Und hofft dadurch ein paar Dorfpunkte zu ernten...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.12.2011 20:00

Sry Leute hab heute nur wenig Zeit. Werde nachher hoffentlich mehr schreiben können...

Hmm meine Stimme würde eigentlich an Ratton gehen.

Ich habe zwar diesmal nicht ganz so ne wichtige Rolle, aber ihr lyncht mit mir trotzdem einen DB!

Das klingt für mich so nach Standard Wolfsatz. Aber ich weiß nicht wie ich diese Prozent-wertung einfließen lassen will. Letzter Rettungschimmer? Aber er ist doch nicht Hauptverdächtiger
Aber er verhält sich schon die ganze Zeit so merkwürdig. Von den Alternatie gefällt mir aber auch nichts besser.

Ratton, unter der Bedingung das dadurch kein Unentschieden ausgelöst wird.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.12.2011 13:59

So guten Morgen erstmal :) Ich muss aber erstmal sagen, dass ich zeimlich wenig Zeit heute habe, meine Großeltern sind da.

Deshalb nur kurz:
Ashgur ist der einzige den ich mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen Dorfbewohner halte. Das liegt vor allem an seinen genauen Analysen und der Stellung des Ridcally-Wolfes.

Woelf kommt mir komisch vor. Er versucht irgendwie, dass vertrauen, dass in Ashgur herrscht wieder zu schmälern. Er steigt sofort in jeden Verdacht ein und will diesen zur Lynchung bringen. Aber das muss nichts heißen. Ich wollte ihn ja auch in dem Spiel, wo er Hexe war, lynchen. Bis jetzt habe ich noch nichts entdeckt, was mich von seiner Schuld, aber auch, vor allem, seiner Unschuld überzeugt.

Melody kann ich immer noch nicht einschätzen. Thoradin auch nicht...

Was mich bei Ratton stutzen lässt ist dieses gewollt dörfisch klingen.

Zu rid, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt an einen Wolf.

Im nächsten Beitrag:
Ein Wolf ist tot - leider der, den ich auch schon meinte, enttarnt zu haben^^
Auch dieses Abwenden der Seher-diskussion, ist ja eigentlich dörfisch, aber wenn man in Betracht zieht, dass das auch Wölfe tun, finde ich das klingt für mich dich eher gewollt dörfisch.

Naja wie gesagt hatte nur kurz Zeit. Bin denke ich nochmal vor der Lynchung on, werde aber heute nicht soviel diskutieren können (also Nachmittags), hoffe darauf vor der Lynchung noch 1-2 Stunden zeit zu haben, aber das seh ich dann

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.12.2011 19:52

Meine Stimme bekommt Ridcally
Sie wird zwar heute nichts ändern, aber vielleicht kommt dann morgen noch was, was mich vom gegenteil überzeugt und nicht wie ein Wolf klingt.

Nmk.... Werde ich nicht lynchen, da ich es grade nicht einschätzen kann. Das ist ein schweres Abwiegen Er kann gut sein, kann aber auch böse sein. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Nmk:5
Rid:2
Veneta:1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite