Search for posts by xaps

First Page  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  227  |  »  |  Last Search found 2270 matches:

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from xaps on 01/16/2013 05:35 PM

@3Rad: du sprichst aber auch grad in rätsel^^
ich wollte dir nur wegen deinen pseudovotes (am vormittag gegen valtl zb),
den tip geben, dass es sich nicht auszahlt, weil hier keiner wegen sowas aufschreckt

und wegen valtl wollt ich noch sagen, dass es normal ist, dass er so spielt
deshalb find ich auch den valtlvote von over mies

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

from xaps on 01/16/2013 05:28 PM

Ja hätte auch Melina oder Ruchloser_Hut nehmen aber die werden eh wahrscheinlich in den Wald rennen außer sie posten noch was. (dracu)

und bstar postet heute auch noch was?
wollt ihr heute euren inaktivwolf lynchen?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 05:26 PM

aktuell:

Over: 2 (Valt, Loopy)
Bstar: 1 (Wölfi, Dracu)
Graf: 1 (3RF)
Valtl: 1 (overflow92)
Woelfin: 2 (xaps)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 05:26 PM

@valtl: ich erleichter dir die entscheidung und vote deine goldene mitte

woelfin

Over: 2 (Valt, Loopy)
Bstar: 1 (Wölfi)
Graf: 1 (3RF)
Valtl: 1 (overflow92)
Woelfin: 2 (xaps)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 05:22 PM

Immerhin, ich hab keine Ahnung, sage Dinge und warte auf Reaktionen. Lustig, wie unterschiedlich Wölfe (Over, Wölfin, 3Rad) im Gegensatz zu Dorfbewohnern (Xaps, Mamoko) reagieren... (valtl)

mit der goldenen mitte wäre ioch einverstanden

nein. aber valt sagt es schon ganz richtig. er schreibt nicht so viel spielförderndes. nur habe ich das einfach nicht bemerkt so wie er. mir ist halt wirklich das schmeicheln ins auge gesprungen. (mamo)

nix spielförderndes ist aber eher ein lynchgrund als schmeichel

Alle außer dich... klingt irgendwie nach Hartz 4 TV "Ich mach dich Krankenhaus" xD (loopy)

ich hab da an was andres gedacht, was eher zum spiel passen würde...

du hast gefragt wer mir das beigebracht hat oder iwie sowas. Und ich hab versucht dir mitzuteilen warum für mich das anschuldigen bzw pfeilen ein weg ist das leute reagieren. Oder was meinst du? (3Rad)

also hat dir keiner gesagt, dass des ein toller tip ist
ich hab am anfang auch so gespielt bzw. so wurde bei uns gespielt (wink an valtl ;) ),
aber sowas legt man sehr schnell wieder ab, wenn man merkt, dass es sich nix bringt ;)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 05:12 PM

ICh würde sogar sagen es wäre noch besser wenn all aus dem Spiel genommen werden. (3Rad)

alle oder alle ausser dich?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 05:11 PM

man...zu schnell tippt...
also nochmal

Wenn ich unsichtbar unterm Radar fliege halte ich die Klappe. Wenn ich verdächtigt werde muss ich ja was schreiben sonst werd ich weggelyncht. Kp - die antwort kam schnell! (3Rad)

was hat das eine mit dem andren zutun?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 05:10 PM

Wenn ich unsichtbar unterm Radar fliege halte ich die Klappe. Wenn ich verdächtigt werde muss ich ja was schreiben sonst werd ich weggelyncht. Kp - die antwort kam schnell! (3Rad)

was hat das eine mit d

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 04:32 PM

ich bin dann mal am heimweg und so um 5/halb 6 herum wieder da

@valtl: ich werd mir des mal überlegen

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 01/16/2013 04:29 PM

Also auf den Grafen würde ich mitgehen! Ist blöd dass ich gleich losmuss! (over)

wenn das kommentar von 3Rad wirklich ein wolfsfehler war,
wieso willst du dann auf graf?
auch wenn du es das kommentar als scherz belächelst, würd
ich erstmal nicht auf den graf voten

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page