Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Samaraner am 27.03.2012 20:27

Ah Chilli danke... genau den Gedanken hatte ich auch, hab aber nichts gesagt damit Mondi, sollte dem so sein, nicht darauf reagieren kann. So könnte sie ja weiterhin davon ausgehen dass sie uns reinlegt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 18:51

@Raidho:
Nana und Mondi sind zusammen Wolf - was sagst du dazu?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 17:47

Hmmm, ich glaube nicht wirklich an ne zweite ZM, da (falls Günstling und Schwarzmagier beide drin sind) sonst die Wolfszahl extrem niedrig ist. Das sehe ich Ashgur einfach nicht so basteln.
Schlendi

-1 weil:
1. Warum sollte extra erwähnt werden dass es mehrere ZM geben kann wenn es sie eh nicht gibt? Wir sind 17 statt der geplanten 20, also nicht so ein rießen Unterschied dass Ashgur da Einschnitte machen müsste.
2. Crashed wurde gefressen.

Dann will ich mal meine Liste erweitern:

1.Sollte Black WW sein ist Schlendi sicher im Dorf.
2.Aktuell sehe ich Black aber eigentlich sehr wahrscheinlich als nicht-wolf. Ich sage extra "nicht-wolf", weil ich mir bei ihm gut eine böse Rolle vorstellen könnte die die WW nicht kennt, die WW ihn aber schon. Irgendwas war da ja... Da wir diese aber nicht töten müssen bekommt er von mir erstmal Lynchschutz.
3.Sky und David sind im gleichen Team. Entweder beide WW oder beide DB.
4.Crashed könnte sehr gut Wolf sein. Ist sie das, wird Sky DB sein. Und damit auch David
5.Loopy ist DB.

1. Wird abgekürzt in "Schlendi ist DB"

2. Bleibt so. Finde sein Verhalten stellenweise komisch, WW wird er aber trotzdem nicht sein.

3. Schlussfolgerung: David ist ZM. Somit mein Notfalllynch. Stützt außerdem Aussage 1.

4. Hat sich erledigt. Sinn dieser Aussage kann ich auf Wunsch erklären.

5. Bleibt so.

6. Chilli ist DB.

Böse ist für mich gerade Mondi. Habe ja schon gestern die Beziehung Sky böse -> Mondi böse genannt. Was bisher geschrieben wurde bestätigt meine Annahme noch. Daher

Mondhase

Ist nicht in Stein gemeißelt, da ich mir bei Mondi im Gegensatz zu den Punkten oben nicht 100% sicher bin. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 00:04

Sie hat wohl eindeutig den Shin gescannt in einer Nacht
Loopy

Ganz sicher nicht eindeutig. Sky wollte damit wohl eher den Eindruck vermitteln, die Scanns kämen von ihr damit wir es für wahrscheinlicher halten, dass es nur einen Zaubermeister gibt. Natürlich könnte sie wirklich selbst Shin gescannt haben, aber sie hätte einen guten Grund gehabt da zu lügen.
-> Aussagekraft: Null.

Und da sind wir auch beim Problem: Sky hat sehr früh aufgehört sich gegen einen Lynch zu wehren und stattdessen komisches Zeug zu posten. Sie hat es also im Bewusstsein getan wahrscheinlich sterben zu müssen, daher kann man ihre Aussagen beliebig leveln ohne da wirklich was rauslesen zu können. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2012 23:43

Dann will ich es mal nicht mit dem Spam übertreiben. Ganz einfach deswegen:

Charaktere:
Pegasus + Neumond + Spezialrollen (siehe unten) + Waisenmädchen + Süßwarenhändler
Ashgur

Meuchler ist aus der Heidelberger Variante, kann also nicht vorkommen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2012 23:33

Dann sind sehr wahrscheinlich alle falsch.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2012 23:31

@Loopy: Einen, weil es so einfach ist ;)

@Schlendi: Wirst du doch eh nicht^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2012 23:23

Nachtrag:
Wer will beim lustigen Ratespiel mitmachen und mir sagen warum es unmöglich der Meuchler gewesen sein kann?^^ 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2012 23:22

von unheilvoller Gestalt in den Bergen über Melos getötetet.

Ich denke wenn es wirklich der Meuchler war würde Ashgur das entsprechend deutlich machen. So ist es einfach ein ausgeschmücktes Nachtopfer.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2012 23:19

Btw, falls es dir um Reaktionen etc geht: ich habe nicht vor diesmal nach deiner Pfeife zu tanzen 
Schlendi

Zu spät Schlendi, zu spät.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite