Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 19:29weil es dem Seher dadurch doch nur extrem schwer gemacht wird, da er entscheiden muss: ist das jetzt ein normaler dorfbewohner (die werden hier in forenspielen nicht sooo häufig benutzt)? oder ist das doch ein verfluchter, günstling, ungezogenes kind, zaubermeisterin oder wolf der durch einen wolfsschamanen gedeckt wird. darum muss er sichin diesem falle melden und eben weil er das tun muss, weil sonst alle dem HD vertrauen, ist der seher für die wölfe praktisch geoutet.. und das wiederum ist ein sehr großer vorteil für die wölfe und ein extrem großer nachteil für die dorfbewohner!
achja und wenn du mich verdächtigst sachmet, dann begründe das auch bitte.. gegen "ich finde, dass.. " kann man sich nur schlecht verteidigen!!
och man! wenn ihr mich lyncht oder sonst was habt ihr wohl einen nachteil gegenüber den wölfen! ich lasse mich doch nicht umsonst als HD aufstellen und als wolf ganz bestimmt nicht, vor allem nicht bei einem hss und bei "nur" 11 spielern, wo es wahrscheinlich sowieso nur 3-4 wölfe gibt! das risiko entdeckt zu werden ist da einfach zu hoch! das würde den wölfen doch nur schaden..
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 19:19@pandaro wenn du meinst.. doch verurteilt mich nicht, wenn Mondhase eine Dorfrolle hat!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 19:06
Mondi stimmen. Bei ihr sehe ich jetzt doch eine gute Chance, dass sie Wolf ist und folge Hermes daherwieso denn jetzt doch? Soweit ich weiß hat Mondhase sich noch nicht zu wort gemeldet! solangsam kommen mir hier echt zweifel auf..
meine gedanken die ich mir gemacht habe: sollte mondhase ein wolf sein ist Pandaro ein Mitwolf von Mondhase und stimmt erst zu einem späteren Zeitpunkt ab, um zu sehen, ob noch eine Chance besteht Ratton zu lynchen! Ratton wäre dementsprechend fürs dorf! das würde zumindest erklären warum er erst jetzt abgestimmt hat.. zu einem zeitpunkt an dem voraussichtlich mondhase gelyncht wird. und auf mondhase zu stimmen, obwohl sie aller voraussicht nach in den wald läuft ist natürlich komfortabler als einen anderen zu lynchen da man sich so nicht verdächtig macht oder?
ich weiß die theorie bewegt sich auf dünnem eis, doch könnte ich mir das durchaus auch vorstellen, dass wob und pandaro in einem team sind, sich gegenseitig gelevelt haben (kennen sich ja aus dem RL) um nach einer Lynchung den jeweil anderen als save dastehen zu lassen..
naja.. meine stimme bleibt auf Ratton und ja ich betone das immer wieder!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 17:52Naja.. wenn man beim HD "Dorfbewohner" angezeigt bekommt, dann sollten da schon die Alarmglocken schrillen! Denn dann ist der HD entweder ein Dorfbewohner (als solcher sollte man sich aber nicht als HD aufstellen lassen) oder eine dorffeindliche Rolle!
joa.. wie soll ich mich dagegen verteidigen bzw. wehren.. das einzige was ich dazu sagen kann ist tut mir leid

spiele mit mehreren beiträgen liegen mir da wohl besser.. übrigens auch, weil ich meine rolle nicht mag! habt ihr wirklich keine idee was ich sein könnte?
ja ich vertraue Hermes insofern, dass er mit Ratton recht hat.. ich verstehe allerdings nicht, warum auf Mondi gevotet wird, wenn sie sowieso in den Wald laufen wird.. das ist doch nur eine Lynchung, die einen vorteil für die wölfe bringt! Meine Stimme wird nachwievor auf Ratton bleiben.. sry Ratton (ich hoffe du verstehst!)
wen denn sonst? ich finde, dass man gerade die wölfe lynchen sollte, denn wenn man dies nicht tut, läuft man der gefahr, irgendwann selbst gelyncht zu werden, da die auswahl für die wölfe immer geringer wird!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 16:55einen Grund, warum wir eher Ratton lynchen sollten und nicht Mondhase ist der, dass sie, wenn heute nichts mehr von ihr kommen sollte, wohl in den Wald rennt.. das wäre eine Lynchung weniger, sollte sie tatsächlich gelyncht werden!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 16:51hm.. also ich werde meine Stimme auf Ratton setzen aus den folgenden zwei gründen:
1. Ich vertraue (noch) unserem HD und denke, dass er recht hat, dass Ratton ein Werwolf ist. Außerdem gibt es bei ihm mehr Ansatzpunkte, als bei Mondhase, die ihn für einen Lynch infrage kommen lassen. (auch wenn ich vorhin noch anderer ansicht war aber die hat sich jetzt geändert.. werde später nochmal darauf eingehen!)
2. er hat selbst keine Lust mehr, hier mitzuspielen.. entweder weil er zu unrecht verdächtigt wird oder er denkt dass er sich in keinster weise verdächtig gemacht hat und trotzdem gelyncht wird.. beides kann ich irgendwie nachvollziehen.. bin aber davon überzeugt, dass letzteres der fall ist!
deshalb
Ratton
Mondhase: 3 (Hermes², Black)
Ratton: 2 (Ratton, overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 09:13ok.. ich versteh hier ehrlich gesagt nicht, warum die ganze zeit keiner stirbt xD hexe/heiler ihr macht eure sache richtig gut und wölfe, ihr seid einfach nur .. naja ihr wisst schon ne? 
so also pandaro hat sich bei mir jetzt endgültig ins dorf gehoben, aufgrund einer aussage, die er sonst (als wolf) nicht bringen würde! demnach wäre auch ratton save!
Bei hermes bin ich mir unsicher.. es klingt so, als ob er wüsste, dass ratton und mondi eindeutig werwölfe sind.. ich fühl mich hier an nachtfalters spiel "grimm time" erinnert, in welchem die (gemischt) verliebten die wölfe ein nach dem anderen auf den silbertablett servierten.. außerdem finde ich, dass die gründe, die er gegen ratton in der hand hält, überwiegender als die von mondhases sind.. wieso klagt er da trotzdem mondhase an, wo er sich doch bei ratton 99,99 % sicher ist?
kann ich an dieser stelle noch nicht nachvollziehen.. ich werde das mit der verliebten theorie mal im hinterkopf behalten! da sollte man vorsichtig sein!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 03.03.2012 18:58Ich weiß gerade ehrlich nicht, wie ich Ratton einzuschätzen habe.. sein Selbstvote verstehe ich nicht wirklich, da er doch dar nicht in Führung liegt, was das Lynchen angeht.. nur weil er keinen Spaß mehr hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich kenn ihn da ganz anders.. da muss doch mehr dahinterstecken?
Das mit Ratton und Wob sind Wölfe wenn Wob einer ist oder auch umgekehrt.. kann mir das nochmal wer erklären, ich habe diese Sicherheit, die hinter Hermes und Pandaros Aussage steht, noch nicht so recht verstanden..
und so lange hier irgendwelche verdächtigungen kommen, in denen es heißt "ja wob ist zu 100 prozent werwolf, aber begründen kann ich das nicht so wirklich" werde ich nicht auf wob stimmen..
Dann möchte ich hier nochmal einen neuen Namen für ein Lynchopfer nennen, nämlich Mondhase, die ja Dani angeklagt hat, der heute wahrscheinlich in den Wald laufen wird..
Mondhase hat ja auch nicht viel beigetragen, deshalb könnte sich hier durchaus ein Wolf verstecken. Auch das was Hermes angesprochen hat (Spielt Mondhase als Wolf ruhig?) wurde totgeschwiegen. Eigentlich stellt dies doch einen guten Anhaltspunkt für die Wölfe da, ein gutes Lynchopfer zu bekommen. Da dies nicht der Fall war, könnte Mondhase wirklich ein Fell haben..
Mondhase
MoC: 1 (Blacki)
Dani: 1 (Mondhase)
Ratton: 2 (Wob, Ratton)
Wob: 4 (Mars/Hermes², Pandaro, Sachmet)
Mondhase: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 03.03.2012 17:46Ich dachte da an den neugierigen Nachbarn, da er mich, so wie ich es verstanden habe im Dorf sieht und auf Melody gegangen ist. Da lag die Vermutung nahe, dass er eine sehende Rolle hat. Vor allem weil das ja auch mit der Spielerliste übereinstimmt.
Allerdings ist diese Vermutung wahrscheinlich eher nicht richtig, da ich bei ihm eine andere Rolle sehe, die auch logisch mit dem verknüpft werden kann, was blacklands schreibt. außerdem hat er bei mir den nachbarn vermutet..
Zur Lynchung.. hm.. Hermes scheint sich mit Wob ziemlich sicher zu sein, begründet dies aber nicht.. sollen wir ihm da jetzt blind vertrauen? Für mich kämen da eher Ratton und Dani infrage, wobei Mondhases letzter Beitrag mich auch ein wenig irritiert..
Naja.. Ratton hat sich 1. nicht aufgestellt und 2. ist dies doch wohl kein Argument, dass er kein Wolf ist oder? Will hier ein Wolf vielleicht seinen Mitwolf schützen oder vor der Lynchung bewahren?
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 03.03.2012 15:27Also ich bin keinesfalls abgeneigt, Dani zu lynchen, ganz im Gegenteil.. was dagegen sprechen würde ist nur folgendes:
Das hat er gestern geschrieben.. naja und sein "versprechen" (wenn man das so nennen darf) nicht gehalten.
Falls er heute also nichts schreiben sollte, würde er in den Wald rennen (bzw. ersetzt werden?).
Cpt. Teemo on duty!


Antworten