Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 02.04.2012 11:47

Tony ist obv DB, weil Chopper keine anderen Leute mit Eiern beschmeißt. Shin

Das X auf seinem Hut sieht auch eher aus wie eine Zielscheibe! Haha.

Und willkommen im Spiel Tony! Mafia kenn ich auch, das ist cool! Was war dort deine Lieblingsrolle? Hast du öfter als Mafiosi gewonnen oder als Bürger?

Mad und Shin spamen hier ja schon ordentlich rum! Over

Na hör mal, das war doch schon abolut brauchbar! Und Bitchfights, sind hier außerdem erwünscht.

Zum HD Amt. Ich würd in diesem Spiel sehr gerne mal die Jesi (ich probiers jetzt einfach nochmal Jesi ) oder die Chilly sehen, habe ich nämlich noch nicht. Wie siehts aus, wollt ihr?
 Loopy, wäre natürlich auch ein geeigneter Kandidat...dich habe ich glaub ich auch noch nicht als HD erlebt.
Ich würde nur ungern, da meine verfügbare Zeit eher beschränkt ist, und ich nebenher noch einiges an Unikram erledigen muss
Der Shin will doch bestimmt....nicht. Obwohl er durchaus geeignet wär, wenn man sich die Voraussetzungen ansieht.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 01.04.2012 22:24

Schauen wir mal. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln. Und Künstler sind ja nunmal auch als Exzentriker bekannt.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 01.04.2012 22:07

Ahh aber wenn dir das Bemalen misslingt, wirfst du die Eier ganz gern mal aus Frust auf die anderen, hab ich Recht? Was ja nur allzu verständlich wäre...wo schon dein Firefox grad am haken ist!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 01.04.2012 21:57

Also wenn du so fragst...Ja schon
Aber natürlich ist es immer einfacher die Schuld dem armen Firefox zu geben, ne?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 01.04.2012 21:33

Ohhh armes Shin! Hättst halt ein paar Einsen weggelassen, dann wärst du vielleicht schneller gewesen ;)
Du willst mich doch nur rausmobben! Bitch-fight round one?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 01.04.2012 21:22

Hallihallo meine lieben Osterhasis!
Ich freu mich wie verrückt, habe ja schon eine Weile nicht mehr gespielt! Der Prolog war sehr amüsant Frau Bohlen! Ein Kompliment an ihre Schildköte.
Auf eine erfolgreiche Eier-Suche!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Kein Anmeldethema offen?

von MadMoiselle am 18.03.2012 20:07

Bei einem Monarchie Spiel war ich noch nicht dabei, Interesse wäre aber vorhanden!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Kritik am WWO-Team

von MadMoiselle am 18.03.2012 20:03

Also mir hat die alte Anmeldungsform für die WWSpiele besser gefallen.
Vorher hatte man alle Spiele die zur Verfügung stehen auf einen Blick, und dass man auf einer Seite Anmeldungen und laufende Spiele hatte, fand ich persönlich übersichtlicher.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von MadMoiselle am 18.03.2012 14:18

Ich fand das Siel auch sehr spannend! Und auch Kompliment an Raidho für die einfallsreiche Geschichte.
Es gab so herrlich viel Diskussionstoff, was man ja an der Seitenzahl erkennen kann...
Mels Schuss war natürlich 1A!!! Ich wüsste nicht, ob wir am nächstenTag den Shin gelyncht hätten, da er für mich sehr undurchsichtig gespielt hat.
Ock hat mir sehr gefallen in dem Spiel, und ich war froh, dass mein Gefühl bezüglich seiner Aufrichtigkeit richtig war.
Ich hoffe, dass es bald mal wieder ein Classik geben wird, es ist doch schon ein anderes Niveau, als die Spiele mit vielen Sonderrollen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von MadMoiselle am 17.03.2012 17:18

Ock kam mir bisher eigentlich immer recht ehrlich vor...Shin hatte ich nicht bei meinen Wolfskandidaten dabei und wenn er Wolf ist...gut gespielt. Zurzeit kann ich mich noch nicht und will mich auch noch nicht festlegen. Erstens weil ich noch was von Shin hören will und zweitens weil ich die Lynchung abwarten will.
Sky wenn du DB bist...ob dann Femi gleich Wolf ist...mh...gute Frage, möglich wäre es. Genauso, wie wenn du Wolf bist er möglicherweise auch einer ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite