Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Raidho am 05.12.2011 19:56

Person X != Ashgur
Ashgur ist sicherlich safe, naja könnte verliebt sein... Warte die 5 Minuten dann weist du es.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.12.2011 19:50

Außer du bist ein in den Seher verliebter Wolf ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.12.2011 19:41

@Prof: Wo hab ich gesagt, dass ich keine wichtige Rolle bin? :-P

@Shin: Ehrlich gesagt wüsste ich im Moment nicht wen ich lynchen würde... Naja ich würd sagen guckt euch morgen nochmal David an. Der hat ja auf seinem Thron jetzt die perfekte Deckung... Niemand glaubt dass die Werwölfe noch einen Werwolf als Hauptmann nehmen würden. Ansonsten, könnte es auch sein dass der letzte Werwolf oder einer von zweien Verliebt ist. Eventuell auch in den Seher, da noch niemand safe gesprochen wurde. (Außer Ashgur)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.12.2011 19:12

Naja ein Dorfbewohner verliert ihr zwar aber so seht ihr wenigstens ein, dass es keinen gebissenen Verfluchten gibt. Auch wenn es ein sinnloser Lynch ist... Ihr verliert so nämlich auch noch eine effektive Methode gegen die Werwölfe...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.12.2011 17:43

Ich hab nur versucht zu erklären, dass ich denke, dass der verfluchte noch nicht gebissen wurde...
Und wir dem entsprechend nur noch 1 bzw. im extrem Fall 2 Wölfe haben...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.12.2011 15:45

Zu aller erst... Ich bin nicht der Verfluchte.
Ich habe weder Thor noch Ratton gelyncht, weil ich beide als DB gesehen habe und ja noch genügend Leute on waren, die ein Unentschieden hätte ausgleichen können bzw. auf Veneta hätten umspringen können...

Wir könnten uns auch mal an den Fressopfern orientieren oder nicht? Melody und abby... Da würde ich fast Veneta wieder aus der Liste der Wölfe rausnehmen. Außer es gibt 5 Wölfe und jemand anders zieht noch die Fäden...
Also warum nicht Veneta? Weder Abby noch Melody würde Veneta dermaßen gefährlich werden, dass man die beiden hätten fressen sollen. Es gab ja ander noch die mehr Verdacht aufgebaut haben... Außerdem halte ich Veneta nicht für eine Spielerin die in letzter Minute immer noch auf sicher spielt...

Ashgur ist für mich sozu sagend doppelt sicher...

Naja falls euch heute niemand zum lynchen einfällt, lyncht mich ruhig, dann versteht ihr vielleicht was ich mit dem Verfluchten gemeint habe...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Outing

von Raidho am 04.12.2011 19:59

Was ich bei der jetzigen Reglung unklar finde ist:

Ab welcher Stufe darf man Fremde hinweise nicht mehr zitieren? Was meint ihr?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.12.2011 19:57

Ich hab nie gesagt, dass ich es weiß Nur das ich davon ausgehe...
Aber dann beantworte mir eine Frage Ashgur. Was würde es mir als Wolf bringen mit so einer waghalsigen Idee anzukommen, wenn es sowieso für die Wölfe im Moment schlecht steht? Das wäre ja reiner Selbstmord.

Die einzige Lösung wäre ja das ich ungebissener Verfluchter bin, aber... Naja... was soll ich dazu noch sagen

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.12.2011 19:51

Thoradin 4
Ratton 4
Veneta 1

Veneta
da ich wie gesagt Ratton für Db halte. Thoradin auch eher in diese Richtung geneigt.
Veneta ist für mich im Moment so Zugfahrer mit wenig eigen Einbringung...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.12.2011 19:47

@Ashgur:
Als Dorfbewohner würde ich das schreiben, damit
a) der Seher die Leute die er als Dorfbewohner gesehen hat. Nicht unbedingt an den  Galgen liefern muss.
b) damit dass Dorf weiß, dass sie es hier nur mit der anfänglichen Anzahl an Wölfen zu tun haben. Also eventuell 4, so wie Thor es machen würde. Oder die 5, die Chilli das letzte Mal auch benutzt hat.

Naja denkst du als Wolf wären Woelf und ich wirklich so leichtsinnig gewesen am Anfang gegeneinander zu hetzen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite