Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Samaraner am 28.03.2012 13:55

was das Lykanthropin Thema angeht , so bin ich mir recht sicher dass Nana keine ist.
Black

Kannst/Willst du das begründen?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.03.2012 13:54

ein par Minuten hab ich noch...

mit viele ist so ziemlich jeder gemeint, der sich nach dem Lynchpost dazu geäußert hat. Ausnahmen sind Loopy und Baldr, die sich sehr eindeutig für den Lynch ausgesprochen haben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.03.2012 13:46

Hab es doch noch geschafft vor 2 on zu kommen.

Warum solltest du meine Stimme nicht bekommen können?!
Nana

Ich hatte doch recht was das betrifft.

Gerad hab ich das Gefühl nicht nur ein einfacher Lynch für die WWs und bösen zu sein, sondern für alle.
Nana

Ist eben so wenn man quasi geoutet wurde. Siehe Mel.

habe gerade etwas Angst das ich mich zwischen böse und böse entscheiden muss :(
Nana

Warum wählst du dich dann nicht auch selbst sondern Black? Erscheint mir ziemlich inkonsequent.

Also wenn meine 3. Partei ausscheidet, dann halte ich doch lieber zu meinernächsten, was bei ihr als Amor das Dorf wäre...Oder nicht?
Chilli

Eher versucht man sich bis zum letzten Moment noch irgendwie zu retten.

Ich geh das ganze vl. etwas mathematisch an, "aber": die statistik erinnert sich bei den Spielen nicht daran was du in einem vorangegangegn Spiel warst.
Black

Komische Formulierung; aber +1

Bei Nana hab ich nochmal drüber nachgedacht. Ich finde Baldrs direkten Pfeil in Kombination mit seiner bisherigen Spielweise sehr interessant, ich könnte mir vorstellen dass er bei Nana etwas ausschließen kann was wir nicht können.

Außerdem finde ich es komisch dass viele Nana vorher verdächtig fanden aber nun, wo sie sehr wahrscheinlich WW ist, auf unsicher machen und sagen "eigentlich ist sie ja eher dörfisch...". Ist sie vielleicht doch unschuldig und die WW kaufen sich schon mal ein Ticket für den "Ich habs doch gesagt"-Zug?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", noch 10 Spieler

von Samaraner am 28.03.2012 00:46

Also xaps war Merlins Erbe... das ist jetzt nicht gerade gut, sagen wirs mal so...

Die Sache mit der zweiten HD-Wahl finde ich ehrlich gesagt etwas schwer zu handhaben... Wir haben nur bis 14:00 Zeit, bis dahin werde ich sehr wahrscheinlich nicht da sein. Soll heißen ich müsste jetzt eine Stimme abgeben. Warum ich nicht Nana wählen werde sollte klar sein. Große Wolfswahrscheinlichkeit undso.

Black habe ich bisher als Nicht-Wolf gesehen, daran ändert sich nichts. Da sich xaps nun als DB erwießen hat halte ich aber eine Helferrole für immer wahrscheinlicher.

Soll heißen: Ich halte es für nicht ausgeschlossen in einer 3-Personen-Wahl mit 2 bösen Rollen zu stecken. In dem Fall bekommen die Wölfe eine HD-Stimme geschenkt. Ich hoffe mal dass es nicht so ist.

Also werde ich mich wohl selbst wählen. Keine Ahnung ob das jetzt die taktisch klügste Entscheidung ist, alleine schon weil ich Nanas Stimme wohl sicher nicht bekomme... aber ich bin müde.

Sama

Ich werde dann morgen abend sehen was dabei rausgekommen ist.

Gerade noch Baldrs Post gelesen... Bin jetzt zu müde um das genau zu durchdenken, sehe aber gerade nichts was dagegen spricht.
Und jetzt Ashgurs Post gelesen... Damit hätte sich das dann wohl erledigt. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 23:11

Zitate sind beide von Nana.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 23:11

den beiden kann aber egal gewesen sein wer wer ist, da es für sie keine Rolle spielt!

Als gemischtes LP ohne Wolf geht die größte Gefahr immer von diesen aus. Also bringt man sie an den Galgen. Nebenbei auch noch save zu sein weil man die Wölfe findet ist natürlich ein netter Nebeneffekt.

übrigens kann Mondi auch der Günstling gewesen sein, da sie den Amor dann möglicherweise als Tarnrolle hatte, hätte sie wenn die die gleichen Fähigkeiten! Ist nur so ne Idee

Ist nicht 100% auszuschließen, aber sehr unwahrscheinlich. Mal davon abgesehen dass es eine sehr blöde Kombination wäre passt es einfach nicht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 22:20

Und jetzt sehen wir auch warum ich von "wahrscheinlicher" und nicht "sicher" spreche =)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 22:17

Meine Aussage war, dass es neben Nana einen weiteren Wolf geben muss. Wenn nicht, ist sie unschuldig.
David

Genau das ist eben falsch.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 22:13

Ich könnte mir nun auch vorstellen, dass Nana WW ist. Aber es gibt mir schon ein wenig zu denken, Mondi hätte ja verloren, wenn die WW alle tot wären... deshalb glaube ich, dass es entweder noch einen weiteren Wolf gibt, oder Nana unschuldig ist.
David

Ganz böses Tatsachenverdrehen. Die beiden hatten unterschiedliche Siegbedingungen -> gemischtes LP. Wann gewinnt ein Gemischtes LP? Wenn alle anderen sterben. Und da keiner von beiden ein WW war hätten sie größtes Interesse daran diese schnell loszuwerden.

-> Nana-WW wird wahrscheinlicher.

Das es aber noch mehr als nur einen WW gibt denke ich auch.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 20:41

An Loopy:

Zusätzlich zur Günstlingsrolle, bekommt der Günstling aber auch noch eine Dorfrolle zugewiesen, welches seine Tarnidentität darstellt. Der Günstling erhält alle Fähigkeiten der Tarnidentität, so hat eine Günstlingshexe trotzdem ihre beiden Tränke.

Ein Günstlingsseher? Möglich wäre es.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite