Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Kein Anmeldethema offen?
von overflow92 am 05.03.2012 18:15könnte es vielleicht nach dem classic game von rhaido vielleicht ein siamesen spiel geben? hab im forum nämlich noch bei keinem teilgenommen ;) fände ich echt klasse^^
Edit: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich xD
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 05.03.2012 17:32ich kann euch nachwievor nur raten auf pandaro zu stimmen! es ist die richtige entscheidung, vertraut mir!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 05.03.2012 16:45@pandaro
1. Grund: Ist Richtisch!!
2. Grund: Es ist nur ein Online-Spiel.. überleben wirst du da so oder so
3. Grund: Jetzt levelst aber du und nicht ich!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 05.03.2012 16:15ehrm.. überlegt euch doch mal.. wenn ich der einzig verbliebende wolf wäre, wieso versuch ich mich dann hier noch so zu verteidigen, wenn ich doch generell weiß, dass wenn pandaro gelycht wird, der HD titel auf blacklands fällt und ihr beiden dann auf mich stimmt?
das ergibt doch gar keinen sinn! wenn ich wolf wäre hätte ich längst schon aufgegeben, weil ich genau weiß, dass ich verlieren werde! warum um alles in der welt sollte ich also diesen ganzen "mist" hier auf mich nehmen? das würde doch sowieso nichts bringen wenn ich wolf wäre!
ich dreh gleich durch! aber mit pandaro treffen wir sicherlich die richtige entscheidung!
so.. und jetzt setzt diesem spiel ein ende! ist wer von euch im classic bei rhaido dabei? 
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 05.03.2012 10:45@blacklands jo dann übergibt pandaro den HD titel dir und ihr stimmt auf mich 
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 05.03.2012 10:38achja.. pandaro, falls du mit dieser aktion nicht einverstanden sein solltest, bist auf jeden fall gegen das dorf, denn wenn du gelyncht werden solltest und gut bist, kannst du den HD titel immer noch an einen Dorfbewohner weitergeben! das heißt auch dann hätten die dorfbewohner gewonnen!
aber du bist ja bekanntlich ein wolf! so und jetzt muss ich wieder in die schule!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 05.03.2012 10:18Also gestern ist mein Internet abgeschmiert, tut mir leid deswegen!
jetzt müssen wir uns die frage stellen: wem würde sachmet (als gemischt verliebte) den HD titel geben? einem wolf oder einem Dorfbewohner? da ich meine rolle nachwie vor kenne, müsste pandaro der wolf sein. wenn ich wolf wäre, hätte ich bei pandaro den seher vermutet.. das ist ja wohl mal klar! wieso wird dann HD hermes gefressen, bei dem ich ein wenig aus dem fokus gerutscht bin und nicht pandaro? antwort: weil er selbst der wolf ist und bei hermes als save gesehen wurde! das blöde ist, wenn ihr mich lyncht, habt ihr verloren, da der wolf in der nacht einen fressen kann und am tag durch seine HD stimme die mehrheit hat! respekt pandaro, echt gut gespielt! aber wir haben noch eine chance, den sieg der wölfe zu verhindern:
wie ratton schon gesagt hat.. lynchen wir pandaro, wenn er kein wolf sein sollte (was er aber ist!) dann kann er den HD titel an einen Dorfbewohner weitergeben und dann könnt ihr immer noch mich lynchen! aber das wird nicht nötig sein, das verpreche ich euch!
Dem kann ich leider nicht zustimmen!
So ich hoffe ihr tut das Richtige und lasst euch nicht vom Wolfsjungen (ja das sage ich extra!) Pandaro bei euer wahl beeinflussen! noch haben wir die chance, für das dorf zu siegen, doch dazu müssen wir geschlossen gegen pandaro gehen, denn ansonsten ist das spiel vorbei und die wölfe haben gewonnen!
btw. 3 wölfe und ein wolfsjunges.. ust das nicht ein bisschen stark bei 11 spielern?
Anfang zum Sieg der Dorfis:
Pandaro
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 20:07keine ahnung wer das war, aber es war extrem unfair! damit schadet derjenige nur mir.. und damit auch dem dorf!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 19:55naja vehement verteidigen tue ich sie ja nicht
@hermes moc hat ja jetzt schon auf mondi abgestimmt, deshalb dürfte die sache durch sein! deshalb brauch ich wohl nicht mehr auf mondi zu stimmen!
Cpt. Teemo on duty!
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.03.2012 19:42tut mir leid, aber ich versuche hier nur als save dazustehen, um nicht gelyncht oder gemeuchelt oder vergiftet oder sowas zu werden, weil das dann einfach nach hinten losgehen würde!
leider scheitere ich mit meinem versuch gerade kläglich so wie es scheint! nur bei hermes hab ich noch hoffnung (nein das war kein einschleimen!)
mir wird hier echt alles negativ hingelegt und ich glaube ich kann ratton verstehen, sollte er fürs dorf sein!
ich sags mal anders: lyncht die wölfe, hauptsache nicht mich!
Cpt. Teemo on duty!


Antworten