Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von overflow92 am 06.03.2012 12:27

von Devilchen: Sollte der Prof. ein WW sein, so glaube ich, dass der zweite entweder Alex ist (wie bereits beschrieben, weil die beiden sich relativ früh auf einander fokusierten)

dem kann ich nicht zustimmen! wenn man sich allein alex beiträge durchliest, hat das nichts mit fokussieren zu tun. auch prof hat ja nur nachgefragt, ob alex sich als HD aufstellt, dazu kommt der kleine "scherz" der beiden.. ich denke nicht, dass man das fokussieren nennen darf.

von Samaraner: Over, ich hatte den Stand gar nicht genau im Kopf, ich dachte der Prof würde erh führen.

hm.. habe mir darüber nochmal gedanken gemacht.. für einen der unbedingt HD werden möchte ist es doch merkwürdig wenn er nicht auf den stand achtet!

mit der scheinaktivität von jesi stimme ich übrigens überein. mal sehen, was heute noch von ihr kommt.    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von overflow92 am 06.03.2012 11:49

hm.. merke gerade dass sich als bester spieler auch dani als alternative eignet.. selbstmord ist schon mutig ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Kein Anmeldethema offen?

von overflow92 am 06.03.2012 10:36

coole sache :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 10:35

so bin dann auch mal wieder hier und hab mich schon ein wenig über ne sache aufgeregt:

von melody: Für mich rein von den Beiträgen in folgender Reihenfolge: 1. Over (weil da die beiträge noch fehlen) 2. Devil 3. Jesi

also echtmal.. ich bin genauso wie du erst gestern nacht ins spiel eingestiegen.. dass ich da schon als wolf gelte, nur weil ich offline war und somit keinen weiteren beitrag mehr schreiben konnte.. finde ich unfair..

übrigens ist mir bei melody aufgefallen, nachdem sie prof gevotet hat, auf devil umstimmte, die auf ihrer obigen liste auf startplatz 2 steht und nicht auf mich! das deckt sich also schon mal nicht!

desweiteren kann ich es momentan nicht nachvollziehen, warum thia und melody beide auf den Prof gehen. seinen beiträgen nach hätte ich auch eine passende rolle für ihn.. da wäre es besser wenn wir ihn nicht lynchen! die frage ist ob diese rolle bei 9 spielern vorkommt.. naaja^^

von Sama: Blub! Was denkst du bedeutet das?

Wieso hab ich denn die blödste von allen Fragen bekommen? was weiß ich was du damit meinst.. ich würde spontan an einen fisch denken ^^

von Sama: Hab übrigens einen Vorschlag Prof: Du wählst mich und ich wähl mich. Und dann werde ich HD. Wie wärs? ;)

wegen deiner HD stimme auf prof war ich irritiert weil du hier ja ausdrücklich sagst, dass du auf dich stimmen wirst oder nicht? oder war das nur als "scherz" gemeint?

@devil bei ihr ist mir auf die frage von sama aufgefallen, dass sie nur gute (fürs dorf) möglichkeiten aufzeigt, nicht aber diese, dass ein verfluchter oder ähnliches getroffen worden sein könnte. sie schreibt zwar dass es viele möglichkeiten gibt, aber direkt sagen tut sie dies nicht..

so und dann will ich mal eine theorie bezüglich nachtopfer aufstellen: wenn melody kein wolf sein sollte, sind ich (bzw. madchen) und melody (bzw. bernd) nicht in der ersten Nacht angegriffen worden, da die möglichkeit bestand, dass beide rollen aus dem spiel ausscheiden.. was aber nicht heißen soll, dass melody kein wolf sein kann!

wer meine lynchstimme bekommt, weiß ich noch nicht! auf jeden fall nicht der professor!

frage an alle: meint ihr bella würde einen jason mit ins spiel nehmen?      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.03.2012 21:05

so hab mir gerade alles durchgelesen und muss sagen dass ihr echt viel gespamt habt

naja was mir schon in der kurzen zeit aufgefallen ist, dass Samarander den Prof wählt (seinen direkten Konkurrenten) und ihn somit schließlich zum HD macht. Hätte er auf sich gestimmt, wäre er HD geworden.. kannst du dazu was sagen Sama? wolltest du am ende doch nicht? *merk*

desweiteren argumentiert mir devilchen am schlüssigsten! ich seh ihr verhalten momentan dörfisch an. könnte aber auch taktik von ihr sein dass sie sich (als möglicher wolf) aufstellen lässt, weil sie damit rechnet nicht als HD gewählt zu werden. da hat sie dann ein gewisses polster, das sie verwenden kann um im dorf zu stehen!

Lynchen möchte ich sie aber trotzdem nicht, genausowenig den Prof, da er unser HD ist..

das wars erstmal von mir ;) auf ein gutes spiel!        

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.03.2012 21:01

TADADA

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Wahl: bester Spieler HSS 03/2012

von overflow92 am 05.03.2012 20:27

hm.. sponatn würde ich jetzt hermes sagen, weil er klar den durchblick hatte und mit MoC auch richtig lag beim giften, respekt, hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein^^

desweiteren war er der aktivste und hat viel fürs dorf getan, auch wenn mir das nicht immer gepasst hat

naja ich denke er hat es verdient als bester spieler gewählt zu werden, deshalb:

Hermes

Hermes: 1

war ein schönes spiel.. nur das hinauszögern hab ich auch niht verstanden.. es war doch klar dass ich wolf sein muss nachdem was pandaro so von sich gegeben hat! ich denke bei black und ratton hat einfach die motivation gefehlt pandaros beiträge zu studieren um auf die richtige entscheidung zu kommen :) naja sry ratton dass du jetzt im dorf als amor ganz alleine leben musst und keinen hast, den du verlieben kannst, aber wir sehen uns ja im nächsten spiel ;)

das wichtigste zum schluss: glückwunsch an die dörfler.. ich glaub wenn ich fürs dorf spiele.. das mag ich lieber ^^ :)            

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 05.03.2012 20:22

ok ich bin dumm xDDD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.03.2012 20:22

wo ist denn die wahl zum besten spieler? :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.03.2012 20:06

wenigstens habe ich es noch so hinbekommen, dass ratton als einziger überlebt xD

die verlierer erhalten nur ihre 100 sk zurück oder? -.-  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite