Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:43DOCH! Chilly, aber mit welcher Begründung? Auf einmal, wo Shin und Tene gegen mich gehen? Ich find das grad ziemlich abgekartet!
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:40Shin du dich doch auch mit Loopy :(
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:38ÄHHH! CHilly!
Gestern??? Du sagtest heute um 13:22 ich sei KEIN Lynch heute! Ich komm mir grad bissel vereiert vor!
tony: 4 (jesi, loopy²,chilly)
Tenebra: 3 (overflow92, Tony, MAd)
Loopy: 2 (Shin, Tene)
Bin grad versucht doch wieder auf Chilly zu gehen!
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:35
Tene
Bitchfight! Yeah!
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:29ähh doch 
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:24@Tene: Lol also das Argument mit Wölfefinden und Mühe geben, hast du bei mir noch als Lynchgrund ausgelegt!
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:23@Tene: Ich verdreh mir die Worte selbst im Mund? LOL
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:19Das war nicht im Nachhinein. Es war meine Begründung! Warum versuchst du mir so penetrant die Worte im Mund zu verdrehen?
von MadMoiselle am 03.04.2012 19:05Mh mit dem Zugfahren hast du Recht Loopy.
Ich weiß nicht, es war nur so ein Gefühl, dass ich mir einen Wolf bei ihm gerade schlecht vorstellen kann, gerade weil er sich so angreifbar macht. Ich dachte halt... Es ist sein erstes Spiel... wenn man das erste Mal wolf wäre, würde man sich wohl weitaus bedeckter halten, da man so seinen Neulingsbonus besser ausspielen könnte. Und dass er stark in den Fokus gerückt wird, sieht für mich so aus, als wenn die Wölfe einen leichten Lynch anstreben... Wenn er Wolf wäre, hätte er mit Sicherheit bereits von Teammitgliedern ein paar Tipps bekommen. Das war mein Eindruck...
von MadMoiselle am 03.04.2012 17:24Nein nicht unbedingt, Over und Tony waren bis vor kurzem genauso inaktiv wie ihr.
Aber wenn du immer wieder sagst, dass wir keinen Plan haben...dann machst du es den Wölfen doch genauso leicht.
Ok. Magst du das näher ausführen?
Tut mir leid, aber das kann ich so nicht nachvollziehen! Ich habe dich nicht angeklagt, sondern lediglich versucht aus deinem bisherigen Spielstil etwas rauszulesen. Du reagierst meiner Meinung gerade etwas heftig darauf.
ChillyMeiner Meinung nach gehen derzeit viele zu sehr auf Tony...bei ihm habe ich derzeit aber wriklich eher ein unbeholfenes DB Gefühl.
Ähhm, und was für Gründe sollen das sein? Dass ich das Spiel voranbringe und gute Ideen habe??? Der Sinn dahinter erschließt sich mir gerade absolut nicht.

Antworten