Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Samaraner am 08.04.2012 15:56Als Wolf savet man eher selten grund- und notlos seinen Mitwolf.
Unabhängig davon finde ich die gesamte Art in skys Beiträgen eher wölfisch, kann das aber noch nicht so wirklich abschätzen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 08.04.2012 15:36...........Ja.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 08.04.2012 15:32Dat hab ich Mel doch schon erklärt. Weniger aufnehmen und mehr aufpassen.
Kopf -> Wand -> mehrmals.
Alle reden davon dass David so eine komische Formulierung gebracht hat aber ließt auch jemand den Inhalt?
Mehehehe.
Glückwunsch Prof, will was Ordentliches haben hier!
Wenn der werte Herr HD ein Wolf ist wird das früher oder später auffliegen. Da würde sich der David-Wolf aber sicher freuen so eine Aussage gemacht zu haben.
(Btw. kommt die "Nicht-begründen-sagen-wie-es-ist Spielweise ursprünglich aus dem Chat und im Forum habe ich sie zum ersten Mal als DB benutzt. Aber dat braucht man nicht erwähnen, ne?)
Habe beim letzten Post übrigens was vergessen:
Böp (Klick mich)
Ich werf an dieser Stelle mal einen Aluhut in den Raum: David und Raidho sind ein WW-Team.
Oh und falls jemand das Gefühl hat ich bin ein ganz klein wenig genervt weil ich selbst Offensichtliches vorkauen muss während im Gegenzug Dinge vollkommen falsch sind bzw. wichtige Aspekte ignoriert werden... Gute Auffassungsgabe!
von Samaraner am 08.04.2012 13:50beides von sky:
Dumdidum
von Samaraner am 08.04.2012 13:10Wenn der Prof ein Wolf ist, ist der David keiner.
Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Dass er sich nach drei bis vier Posts schon eindeutig als Wolf gezeigt haben soll verwundert mich daher.
von Samaraner am 08.04.2012 03:10Ne Mel das stimmt so schon. Ich fand ihn erstmal verdächtig, eben wegen dem Widerspruch. Aber ich hab dann nochmal darüber sinniert... Und als ich bemerkt habe dass er sich schon zwei Mal widerspricht ist das für mich ein Grund ihn ins Dorf zu schieben. Weil 1 Fehler gut wölfisch sein kann. Aber dass ihm das als Wolf zweimal passiert glaube ich nicht.
von Samaraner am 08.04.2012 01:35Soooo... Ich weiß nicht ob es Alkohol liegt aber ich will meine Einschätzungen sogar mal begründen:
Loopy - DB
Der Loopy-Wolf würde sich einfach denken "Und trotzdem steckst du mich ins Dorf... FAAAAAAAIL"
Außerdem hat er bereits genug dafür gesorgt um im Mittelpunkt zu stehen, wäre total sinnloser Satz.
FeMi - DB
Er hat sich bereits 2 Mal mehr oder weniger komplett selbst widersprochen. Jemand der immer wieder predigt dass man Wölfe genau an sowas erkennt würde ein bisschen genauer auf sowas achten. Die Stellen suche ich jetzt nicht raus. Keinen Bocjk.
sky - eher so ein bisschen DB
Die Tatsache dass sie zwischen FeMi und Loopy einen Wolf sieht spricht für sie als DB. Ein unerfahrener Wolf würde sowas vielleicht sagen weil er es für einen krass-coolen Move hält... die sky ist aber nicht unerfahren und würde das nicht über zwei DB sagen. Da die sky aber gerne levelt und meine Einschätzung zu Loopy und FeMi nicht in Stein gemeißelt ist bin ich da noch etwas vorsichtig.
Thor und David - Irgendwas o.0
Ja die spielen irgendwie komisch. Dem David fehlt seine wölfische Leichtigkeit als dass ich ihn wirklich verdächtig finden könnte, aber da wurde zu wenig geschrieben und es sind zu viele Konstellationen möglich als dass ich mich da jetzt auf irgendwas festlegen will. Morgen guck ich mir das nochmal an-.
Man kann aber schon mal sagen dass der Prof-WW den David-WW ausschließt.
von Samaraner am 07.04.2012 18:32Jo, jetzt. Dass der Shinvote ein Troll war ist ja auch jedem klar. Schließlich will der Shin nie HD werden.
Meine Stimme wird an
Loopy gehen. Warum?1. Er weiß was gut ist. Er hat mich gewählt
*2. Seine Wolfaufspürfähigkeiten werden in meinen Augen unterschätzt. Er hat oft schon früh die richtigen im Blickfeld, kann sich dann aber nicht so wirklich durchsetzen oder lässt sich überzeugen. Als HD könnte er sich da besser durchsetzen und würde dem Dorf sicher gut nutzen. Spieler wie Mel oder Prof brauchen dafür nicht HD zu sein, die haben auch so ne Menge Einfluss.
3. Man sieht ihm an ob er Wolf ist. Spätestens an Tag 2 wird das klar.
FeMi möchte ich aktuell nicht als HD haben, da er sich für meinen Geschmack zu sehr auf bestimmte Denkmuster verlässt. Von deren Richtigkeit ich übrigens alles andere als überzeugt bin. Das führt dazu dass er sich gerne mal in falsche Verdächtigungen verrennt. Und genau das darf ein HD nicht machen.
Im Übrigen finde ich den FeMi bereits verdächtig, aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal weg. (Es gibt Freibier. FREIBIER!!!)
* Gerade gesehen dass du deine Stimme jetzt an Prof gegeben hast. Naja du hasts versucht ;)
von Samaraner am 07.04.2012 14:24Wie kann man
sagen wenn man kurz zuvor
gesagt hat? Genau deswegen kann er es ja machen.
von Samaraner am 07.04.2012 13:21Soo, ich melde mich auch mal zu Wort.
@Prof: Zeichne ruhig auf. Passt.
Kommen wir zur HD-Wahl:
Wer mich wählen möchte darf kann das gern tun. Ich habe Ferien d.h. Zeit. Und Bock hätte ich auch drauf. ABER es gibt einen viel besseren Kandidaten den ich gerne vorschlagen würde:
Man sagt ja immer der HD soll
1. Die Wölfe finden
2. Aktiv sein, vor allem zur Lynchzeit um
3. Die Lynchung wenn nötig noch rumzudrehen
Ich bin einfach mal die Spielerliste durchgegangen um zu sehen auf wen das so zutrifft. Es gibt mehrere Kandidaten die alle Punkte zumindest grob erfüllen... Aber einer überragt alle. Derjenige hat die Fähig- und Möglichkeiten uns bei einem schlechten Lynch den Arsch zu retten, er wird die Wölfe unter Garantie ausfindig machen und wird auch zur Lynchzeit immer da sein. Ladys and Gentleman, Mr. Perfect Hauptdepp himself:
Shin

Antworten