Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von overflow92 am 06.03.2012 20:49so.. wie befürchtet habe ich es nicht rechtzeitig zur lynchung geschafft.. mit devilchen haben wir ja schon nen guten start hinbekommen.. -.- naja kann man nicht ändern..
was die sache mit thianna angeht.. hm.. ich würde die nacht abwarten und sehen was passiert.. thianna scheint sich da wirklich sicher zu sein und reine weibliche intuiton kann das nicht sein oder?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 18:56was ich gerade interessant finde zu beobachten ist, wie devilchen sich auf melody "stürzt" bzw. fokussiert..
devilchen, was hälst du denn von thianna? :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 18:50hm.. melody..
Prof: 2 (Thianna, Melody)
Melody: 1 (Alex)
so ist es richtig! :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 18:49ich hab alex stimme auf melody übersehen, der richtige stand ist:
Prof: 1 (Thianna)
Melody: 1 (Alex)
Devilchen: 1 (Melody)
@melody wieso könnte ich da gut ins profil passen, nur weil ich noch nichts geschrieben habe? sry falls ich gerade einen denkfehler habe aber irgendwie verstehe ich das nicht.. was meinst du denn genau mit "profil"?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 18:31und warum sitze ich dann auf platz 1 geschweige denn auf der liste?

verstehe ich nicht! ..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 17:45ok samaraner hat mich für den augenblick überzeugt!
da ich jetzt wirklich los muss werde ich mich (vorerst) enthalten.
Samaraner
Enthaltung
Prof: 1 (Thianna)
Devilchen: 1 (melody)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 17:39wie kann man in einer person einen werwolf und zugleich eine dorfrolle sehen?
der punkt mit dem rollenwissen: wäre doch durchaus denkbar ;) auch nach einer Nacht.. würde aber in der jetzigen situation wohl keinen sinn machen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 17:32@samaraner hm stimmt.. der genaue stand war wirklich nicht vorhanden.. in diesem punkt muss ich dir recht geben
ersteres gefällt mir lieber^^
und ich gebe auch nochmal einen kleinen denkanstoß.. würdest du als wolf jemanden fressen (in diesem fall madchen) der voraussichtlich sowieso in den wald rennt?
hm.. was mir momentan zu denken gibt, dass hier einige auf unseren HD gehen.. da sollte man dann ja immer skeptisch sein, aber wenn viele dieser meinung sind, ist das auch komisch.. deshalb weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 16:50hm.. also da ich gleich weg muss und nicht weiß, ob ich vorher nochmal online kommen kann, muss ich schon jetzt meine stimme abgeben und das obwohl samaraner und melody sich noch nicht wieder gemeldet haben..
Meine Stimme geht.. (vorerst) auf Samaraner, da er seinen engsten Rivalen den HD sieg schenkt und mit seiner eigenen Stimme auf sich HD geworden wäre. da ich samaraner als guten spieler einschätze glaube ich nicht, dass er den stand zu diesem zeitpunkt nicht wusste. für mich sagt das aus, als wolle man den eindruck erwecken, save zu sein da man sich aufgestellt hat, mühevoll um das amt gekämpft hat um es sich dann am ende doch zu zerstören.. da kann doch was nicht stimmen, deswegen:
Samaraner
Samaraner: 1 (overflow92)
Professor: 1 (Thianna)
Devilchen: 1 (melody)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.03.2012 12:48und warum schreibst du das in nem extra beitrag anstatt in deinem beitrag davor? um aktiver zu wirken?

sry, der musste sein ^^
Cpt. Teemo on duty!

Antworten