Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von MadMoiselle am 16.04.2012 19:36Erst Übertreiben bis zum geht nicht mehr und dann auch noch die falschen Tatsachen hochpushen.
Meine Frage an sie lautete: Warum sie das so betont. Das ist ein Unterschied.
Ratton nimmst du wegen der Shatala Sache in Schutz und mir kreidest du sie an!Und wie soll sich deiner Meinung nach ein DB verteidigen?
Bei Over hatte ich eigentlich kein dringend wölfisches Gefühl. Und ich muss Loopy zustimmen, das alles scheint zu leicht zu gehen.
BaldrDer kam mir eigentlich noch komischer vor als Over.
Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 4 (David,Sama, Alex, Tene)
Baldr 2 (Melody, Maddy)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy: 1 (Nana)
Enthaltungen: 3 (Hahan, Xemnas, jesi)
von MadMoiselle am 16.04.2012 16:33@Prof: Jaaa, schon besser :) Danke!
von MadMoiselle am 16.04.2012 16:29Das hier:
von MadMoiselle am 16.04.2012 16:15Mal vorab eine Bitte an Mosterpost-Poster oder generell eine Bitte, und zwar die Namen der Autoren der Zitate bitte fett zu markieren. Das ist einfach übersichtlicher 
Dann wollen wir mal loslegen...
Naja?
Mel über Ratton.
Antwort Ratton: ja, aber Shin hat nunmal gefragt... Dann darf ich ihm doch wohl antworten xD
Kurz darauf: Merkenswert: Torte betont, dass er immer so wählt, damit man ihm aus dieser HD Wahl auch ja keinen Strick drehen kann...
Notiz: Mel hebt nichtssagende Aussage von Ratton hervor. Ratton, der das Ganze nicht allzu ernst zu nehmen scheint, lenkt dann auch mal prompt von sich ab in dem er auf Torte aufmerksam macht.
Wölfisches Gefühl bei Ratton...
Die Spam Geschichte zwischen Loopy und Mel ist recht amüsant, aber mMn wenig spielfördernd.
Passend dazu:
Hat Shatala nicht auch einen sehr detaillierten Beitrag zur HD Wahl geschrieben?
Wenn Shatala böse ist, dann ist es Nana möglicherweise auch.
Also was hat Ratton gemacht, was ihn verdächtig erscheinen lässt? Over
Hast du ihn nicht gerade selbst verdächtig aussehen lassen Over?

Nana und Loopy fokussieren sich meiner Meinung nach viel zu sehr aufeinander...wobei Loopy da wohl eher unfreiwillig dazu gezogen wurde.
Bei Tenebra habe ich derzeit ein gutes Gefühl.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von Schlendis sogenannter "BSV" halten soll. Und ich hab so das Gefühl, dass dieses Experiment ein wenig die „Masse" spalten wird. Manche zeigen sich begeistert und lauern zwischen den Zeilen schon darauf „eingeladen" zu werden...andere zeigen sich da eher kritisch, können aber auch eine gewisse Neugier diesbezüglich nicht abstreiten.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich viele Informationen schon im Drum-Herum finden lassen werden, mit Risiken ist es aber dennoch verbunden. Und einige wurden ja bereits angesprochen. Ein Levelnder-Schlendi, sich einschleichen-wollende Fieslinge...Schlendi wie genau willst du das eigentlich beurteilen...und wenn das „Dorf im Dorf" der Meinung ist, ein bestimmter Spieler ist doch nicht so gut wie angenommen, wird dieser dann einfach ausgeschlossen oder gelyncht? Wird sich dabei nicht aber eher auf die Leute "außerhalb" der BSV fokussiert?
Das Logo ist aber klasse! 
von MadMoiselle am 15.04.2012 22:51Okay...20 Seiten gelesen...mir schwirrt der Kopf...von mir kommt erst morgen wieder was Brauchbares! Gute Nacht!
von MadMoiselle am 15.04.2012 15:28Weil du der erste warst, der begonnen hat über eventuell vorhandene Rollen nachzudenken und diese aufzuschreiben.
@Mel: Ich glaube nicht, dass es so ähnlich wie das Improvaganza Spiel wird. Metas Spiele sind vom Typ her einfach anders.
Die Gefahr besteht mMn bei allen die sich selbst aufgestellt haben.
^^Gut möglich, hätte aber zuerst gerne eine Antwort von Shatala selbst gehabt.
Da ich jetzt auch schon weg muss...und sich bisher nicht wirklich mehr Spieler zu Wort gemeldet haben...geht meine Stimme an:
Schlendi
von MadMoiselle am 15.04.2012 13:18Hallihallo!
Na endlich geht es los, ich freu mich schon seit Tagen! Naja...im Vergleich zu Meta, der sich wohl schon seit...öhm 2 Monaten? vorbereitet ist das vergleichsweise wenig. ABER egal! Dieses Spiel wird rocken! Allein schon der Spielerliste wegen! Der Prolog war sehr unterhaltsam. Ich stell mir grad vor, wie es wäre den mal irgendwo auf einer Bühne aufzuführen...
Was mir beim ersten Lesen aufgefallen ist.
Wer schreibt seinen ersten Beitrag in einem laufenden Spiel, ohne sich vorher seine Rolle angeschaut zu haben?
2. Erwähnen eines offenbar nicht vorhandenen Rollenbezugs. Warum betonst du das so, Shatala?
Um deiner Aufforderung nachzukommen: In Spiel 45 war ich das gebissene ungezogene Kind. Das war das Schachspiel von Prof und eins meiner Lieblingsspiele bisher.
@Schlendi: Find ich ne gute Idee mit der Liste. Und dafür, dass du relativ wenig Ahnung von den Rollen hast, sind dir ja doch schon ein paar potentielle eingefallen. :) Schlendi, hälst du nen Jason für möglich, bzw. mit was für anderen Parteien rechnest du?
Meinungen dazu sind gerne gesehen, auch von den anderen Spielern!
Zur HD Wahl: Erst mal vielen Dank an Mel und Loopy für die Stimme! (Finde es übrigens lustig, dass beide dieselbe Formulierung für ihren Vote verwenden! Alufolienhuttheorie: Mel und Loopy sind nicht zusammen Wolf.)
Grundsätzlich wär ich sehr gern mal wieder HD! Aber nicht in diesem Spiel. Denn die Spielerzahl schreckt mich doch schon ein wenig ab und nächste Woche fängt bei mir die Uni wieder an. @Mel: Ich werde trotzdem mein Bestes geben, dass du mir echt ver...ich meine...misstrauen kannst! ;)
Mal schauen wer sich noch aufstellt! Der Schlendi und die Mel wären ne gute Wahl, aber das sind ja meistens. Ich will aber auch noch was von Prof oder Ratton hören. Ich hoffe, es gibt noch ein paar Posts, da ich in ein paar Stunden zum Flughafen muss, und bis dahin gern meine Stimme auf einem vielversprechenden Kandiaten wüsste.
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von MadMoiselle am 04.04.2012 21:52SPIEL 67
Also...erst einmal zu den SL Posts. Ich fand sie waren sehr unterhaltsam und lustig geschrieben, und du hast die Story auch kosequent fortgeführt. Das fand ich gut.
Das Spiel an sich...nun ja, wir waren nur zu 8, dennoch wäre etwas mehr aktivität vielleicht besser gewesen.
Ich wäre auch gerne länger dabei gewesen.
Zum Setting...also ehrlich gesagt...ich fand es etwas zu schwach für uns. 4 Killerrollen, 2 Heiler...einen Seher mit Schonfrist, und ne Hexe die nicht gelyncht werden kann...
Ich hatte Glück, dass ich Tony überzeugen konnte und er zeitweilig auf unserer Seite war, allerdings doof, dass er dann gelyncht wurde. Ich denke, wenn Loopy Tene nicht geheilt hätte, sähe es wohl anders aus... Aber wir hatten halt auch ziemliches Pech.
Und Shin, wieso bist du auf Loopy gegangen? Bzw. wieso kam von dir bei der Lynchung eben nichts mehr...?
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von MadMoiselle am 03.04.2012 21:04Ich wette Tony ist kein Wolf...aber gut, werden wir sehen...
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von MadMoiselle am 03.04.2012 21:00Meine güte!!! Schon wieder ein Herzkasper ey!

Antworten