Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler

von Raidho am 13.12.2011 18:16

Naruto hat seinen Account gelöscht

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 13.12.2011 18:13

Sry, Schlendi das ich nicht so "laut gepoltert" habe :-P Aber es ist irgendwie halt nur dieses Gefühl beim Lesen da stimmt irgendwas nicht... Aber ohne richtigen Anhaltspunkt poltere ich nicht dagegen. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren

Hmm. So ich hab heute nur wenig Zeit. bin vor ein paar Minuten von der Uni (Dienstags ist mein Horrortag -.-) nach Hause gekommen und muss gleich/bald auch wieder los.
Im Moment kommen mir 2 Dinge ähhmm Personen komisch vor:
Alex und Sky.
Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich ihn aufgrund seiner frühen Verdächtigung gegen Ratton für verdächtig hielt. Ich weiß wenn es aus meinem Mund kommt, klingt es blöd, aber David hat gestern vor dem Lynch noch versucht mich und Wob verdächtig zu machen. Alex ist darauf eingestiegen und hat das weitergesponnen. Ich denke beide haben sich abgesprochen und ein Opfer gesucht, dass sie nun verdächtig machen wollten. (Denkt objektiv drüber nach)

Dann zu Sky. Sie windet sich gegen ihre Verdächtigung wie eine Schlange, verschachtelt komische Ansätze über Baldr nur um zu sagen "Er ist für mich unschuldig" und "Hey ich bin da und DB". Glaubt man Baldr seine Anklage gegen Sky als "Vampirsäher", kann man daraus einige Schlüsse ziehen.

Beides sind für mich unbedingte Lynchkanidaten. Stimme geb ich gleich. Was essen in ruhe nochmal nachdenken und eventuelle Fragen beantworten wenn ich noch da bin für heute.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 23:58

So wir haben ja mind. noch 3 böse Rollen.
Vampirseher, Vampirspäher und Alphawolf. Eventuell noch ein Vampirkrieger oder Jungvampir.

Ich bin grade müde und hab keine lust mich zu verteidigen...
Letztes Spiel hab ich auch versucht mich zu verteidigen und diese wurde nicht anerkannt, weil die Dinge die mich entlasstet hätten, von mir selbst kammen... Ich bin müde... Naja ich spiele einen Dorfbewohner, sucht euch wen anders...
Wieso widerspreche ich mich, wenn ich sage, dass ich Meta verdächtig finde, aber ihn nicht lynchen will? Ich persönlich hänge nicht an jede Verdächtigung einen Pfeil... Außerdem war nichts um eine Lynchung recht zu fertigen dabei...
Rid habe ich gelyncht, weil er sich zu sehr verteidigt hat. Zu offensichtlich versucht hat jedes Detail einer möglichen Anklage verschwinden lassen.
Was soll ich noch zu Tag 2 sagen? Ich hab kein Rollenwissen was ich einbringen kann, ich sage immer das ich Shin nicht einschätzen kann, und hatte wenig zeit...
Dani > Torte, da Torte sich beteiligt hat. Inaktiven-lynch halt. Besser als bei Torte... Naja abgesehen von Torte, wen hätte ich sonst wählen sollen? Ich hätte lieber einen Waldläufer gelyncht um länger was vom spiel zu haben, aber naja ist jetzt eh egal...
Toll, jetzt habe ich mich doch verteidigt... Wenn auch nichts relevantes drin steht...

Aber mal ne Frage, warum hätte ich als Vampir heute immer wieder Wobrocker ins gespräch gebracht? Jaaa, ich weiß dass stammt von mir, und ist damit wertlos... Aber trotzdem -.- Müde... Ich geh ins Bett. Bis morgen...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 18:29

*Schlendrian
Tschuldige, hab aus dem Kopf geschrieben, nicht nachgeguckt und dann die "Ankläger" durcheinander gebracht^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 18:20

Bei einem Stimmverhältnis von 3:3 geht es meines Erachtens nun mal mehr darum sich genau zu überlegen wen man lynchen will.

Ja, weil du mein Hauptverdächtiger bist. Und Sky die Hauptverdächtige von Shin, etc. ist.
Außerdem habe ich meine Stimme noch nicht abgegeben, da ich sehen will ob sich noch ne Alternative bildet die ich mir zusagt.
Heißt Alex oder Wob, und wenn dann mit Erklärung, warum diese und nicht du oder Sky. Ggf. würde ich auch Ratton erwägen, da würde ich dann aber dementsprechend mehr erwarten...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 18:12

David? Wo hab ich mich zurück gelehnt? Ich hab auch gesagt, dass ich Wob und Alex, sogar ggf. Ratton als verdächtig ansehe und Argument dafür gebracht. In welcher weise hab ich micht bitte zurück gelehnt?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 17:55

So zu Sky:
Mir ist aufgefallen, dass sie Tort nicht lynchen wollte, aufgrund eines Anfängerfehlers. Aber keine Problem damit hatte Dani zu lynchen, der mehr als nur inaktiv war. In ihrer folgenden Analyse bewertet sie jeden Spieler, aber Torte landet nur auf einem Nebenspielplatz mit Waldengel und so.

Dann in der Diskussion mit Woelf will sie wissen wo, sie sich "UNdörfisch" verhalten hat. Was für mich mehr den Anschein hat, als wolle jemand die Verdächtigungen gegen sich nicht akzeptieren und wissen wo man nochmal an seiner weißen Weste polieren könnte...
Klingt sehr nach ich will als DB gelten...

Zu dem kommen Abby's Vampir-Anklage, die ich jetzt nicht noch mal wiederhole.
Wie seht ihr diese Einschätzung? Überinterpretier ich grade, weil ich mich auf Sky konzentriert habe? Mir fehlt grade die Objektivität

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 17:26

Also so Woelfs Informationen... Ich erkenne in seinem letzten Post leider nicht soviel...
Ich hab nur gesehen das Woelf immer auf dem Fakt herumgeritten ist, dass Shin Thor nicht erwähnt, bzw. dessen Safe-Sprechung nicht erklärt hat.

Ich persönlich tendiere eher zu David als zu Sky... Bei Sky fehlen mir im Moment noch die Argumente... Ich guc gleich mal nach.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 17:08

Naja Meta lynch ich immer nur ungern und nie ohne ein flauer Gefühl in der Magen-gegend

Zu Ratton kann ich mich nicht wirklich festlegen. Ich hab ja oben in dem Post geschrieben, was ich zu ihm an Vermutungen anstellen könnte. Aber es sind halt nur Vermutungen. Er mMn so durcheinander geschrieben, mal etwas dorfiges, mal genau das gegenteil. Ich wollte mich in einem Post nicht widersprechen.
Aber Zusammenfassend Ratton würde ich nur lynchen, wenn ich eine Analyse sehe die ihn wirklich als Böse darstellt. Für mich noch nicht zu erkennen.

Deshalb das "falls".

Und der "Test" naja lässt mich eher aufhorchen. Stell dir mal vor, er ist doch Wolf und zwar der letzte, der jetzt zeimlich sauer ist, dass sein Team zu großen Teilen in den Wald gelaufen ist... Schwer, aber wir haben auch ziemlich viele Gute Spieler dabei. Sich da eine Lynch-Meinung zu bildenist schwer.

Und zu meinem Spielstil. Ich war am WE fast durchgehend beschäftigt, und da auch relativ viel geschrieben wurde, war es schwer für mich relevante Beiträge zu bringen, die nicht einfach nur alles wiederholen, was andere gesagt haben. Ich versuch immer noch eigene Aspekte zu finden und ein zu bringen :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2011 16:49

Also ich finde Nmk ist zwar aufgefallen, aber ich persönlich finde seine Argumentation an einigen Stelle treffend und gut. Außerdem hat er einen Sympathie-Bonus Außerdem ist Meta, als WOlf immer ein wenig anders. Auch das was ich bei Lynchung von Rid gesagt habe, fällt nicht so schwer ins Gewicht, da er als Wolf diese Punkte immer auffälliger bringt. Im Moment halte ich ihn eher für Dorf und würde noch gerne mit ihm spielen.

Zu einem Shin als DB, habe ich ein, zwei Theorien was er sein könnte. Die dann auch seine Spielweise erklären, aber ich würde jetzt ungerne auf die Details eingehen. Ich möchte gucken ob sie sich bestätigen oder nicht.

Zu Melody: Bei merkt man die Dorf-nach-vorne-bringen Impuls. Sie versucht das Dorf aufrichtig zu den Bösen zu führen.
Thor, kommt grade ins Spiel, hab diesmal auch nicht dieses "Irgendwas stimmt mit ihm nicht"-gefühl. Mag sein das grade diese Unverdächtigkeit auffällt, drum heißt es beobachten^^
Und Baldr aufgrund seiner Verteidigung und diversen Anklagen und Verdächtigungen.

Jetzt du: Was sagst du zu dem was ich über Alex, Wob und David gesagt hab?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite