Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Samaraner am 08.04.2012 21:59FeMi... erstmal durchatmen und langsamer schreiben. Wenn keine Zeitnot ist kann man sich seine Posts auch noch einmal durchlesen, dann schleichen sich nicht so viele Fehler ein und man vermeidet Doppel- bzw. Dreifachposts.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 08.04.2012 21:38FeMi wo ist dein Pfeil für Thor?
Oder votest du nur Leute die dich nicht saven?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 08.04.2012 21:18@Woelf
Die 2 die ich ins Dor stelle sind Loopy und FeMi. Ich habe erklärt dass ich sky und David eben nicht ins Dorf gestellt habe und die Aussage ich würde so viele Leute saven eindach nur falsch ist.
@Ashgur
Das ist für die Zukunft gedacht. Dass du nicht in 20 Minuten 100+ Seiten ließt ist mir auch klar.
von Samaraner am 08.04.2012 21:001. Die einfachste Art die Wölfe zu finden ist es andere ins Dorf stellen zu können. Dann hat man zweite Meinungen und die Zahl der potentiellen Wölfe wird kleiner.
2. Ich habe genau 2 Leute wirklich ins Dorf gestellt. Bei sky habe ich eine leichte Tendenz gesehen, die sich aber relativiert hat. Zu David habe ich gesagt dass sein Wolfsspiel anders aussieht. Da es aber auch nicht wirklich sein Dorfspiel ist habe ich ihn nirgendwo eingeordnet.
3. Alle meine Dorfzuordnungen waren begründet. Ob dir die Begründung gefällt ist zweitrangig.
von Samaraner am 08.04.2012 20:45-1
Ernsthaft, warum stört es sonst niemanden was hier für ein Unsinn steht?
Bitte ließ mal Spiel 62... Vielleicht hilft es ja in Zukunft.
von Samaraner am 08.04.2012 20:35*kopfschüttel*
Mel, das ist keine "Wortspalterei" sondern eine ernst gemeinte Frage. Dein Beitrag in dem du die ganzen Beziehungen mit "was-wäre-wenn" aufgezählt hast habe ich so auch noch nie von dir gesehen. Ist es deswegen ein wölfischer Beitrag?
von Samaraner am 08.04.2012 20:32Wäre interessant zu wissen ob du es nur untypisch oder wölfisch findest...
Wer sich ansieht wie ich in meinem ersten Forenspiel gespielt habe sieht vielleicht, dass das mittlerweile komplett anders ist. Und das ist auch gut so.
von Samaraner am 08.04.2012 20:21@Ashgur:
Bekommst von mir einen Wolfspunkt. Warum?
Wölfe machen Fehler, DBs machen Fehler. Als Kriterium zum Wolfsfinden taugt das mal überhaupt nicht. Ich stellte mir lieber zwei Fragen:
Würde X als Wolf so handeln?
Würde X als DB so handeln?
Je nachdem ob ich diese Fragen mit Ja bzw. Nein beantworten kann stecke ich jmd ins Dorf/bezeichne ihn als Wolf oder überlege auch mal, welche Rolle er den genau haben könnte die auf sein Verhalten passt. Dass du mir das nun als wölfisch auslegen willst spricht nicht gerade für dich. (Bin ich eigentlich der Einzige der es komisch findet, dass Ashgur ausschließlich über mich spricht?)
Btw wäre es schön was von Prof zu hören. Der wollte doch was zu mir schreiben und kann mich meistens ganz gut einschätzen... Naja mal schauen.
von Samaraner am 08.04.2012 16:04Ja.
von Samaraner am 08.04.2012 15:58Ich bin übrigens gleich weg, Arbeiten. Ich werde trotzdem ab und zu reinschauen um mitzulesen, ggf. auch zu antworten wenn jemand meint eine wichtige Frage zu haben.

Antworten