Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]

von overflow92 am 07.03.2012 14:50

von melody: Kann jetzt mal bitte jemand was zu over und jes sagen?

also ich finde mich save und weiß das auch ;)

@melody warum hast du dann VOR dieser nacht auf den prog gestimmt, wenn du nicht die seherin bist? nur weil du thianna vertraust? ..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 07.03.2012 14:47

hm.. also mich sprechen immer mehr zeichen dafür, dass melody der mitwolf von prof ist! weil ich denke, dass prog so gewieft ist und seinen mitwolf irgendwie verdächtig oder auch sagt dass dies sein mitwolf ist..

ich würde also melody als nächstes lynchopfer vorschlagen! muss jetzt wieder in die schule, melde mich heute abend ausfürhrlicher ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 22:58

hm.. nein hast du nicht muss ich zugeben ;)

für mich klang es nur so, da du sie immer wieder in deinen beiträgen erwähnst .. ich lass es mir nochmals durch den kopf gehen..

übrigens ist melody für mich auf keinen fall save! prof als wolfs HD weiß dass er irgendwann auffliegen wird, da kann melody dann auch gleich gegen ihn gehen, damit es von anfang an so aussieht, also ob melody im dorf ist und kein mitwolf von prof sein kann!

in diese falle tappt hier gerade jesi! da sollte man vorsichtig sein!      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 22:02

dann hast du devilchen gelyncht, obwohl sie dasselbe gemacht hat wie du? nur dass du es als reaktion auf devilchen gemacht hast?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 21:30

ok.. dass die wölfe den HD titel haben ist natürlich blöd.. falls es nur einen wolf gibt können wir das spiel verkürzen

wenn beide rollen vorkommen sollten.. dann ist prof der einziste wolf.. denke ich mal oder es gibt starke dorfrollen.. wovon ich nicht ausgehe!

also ich denke dass nach Profs Tod, Prof den HD titel an seinen mitwolf weitergeben wird und die wölfe somit darauf hoffen, dass sie den verfluchten oder die zaubermeisterin treffen..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 21:25

@melody mit mir triffst du wohl die falsche wahl! habe devilchens beiträge studiert und erkannt dass sie den samaraner gesavet hat.. und bestimmt auch geheilt, sonst wäre er nicht so eindeutig save! das heißt wir haben es mit 2 wölfen zu tun, einer davon ist Prof, der diesen Tag gehängt wird..

ok.. aus Profs letztem Beitrag erwähnt er sowohl mich als auch jesi und weist auf potenzielle Wölfe hin.. meint ihr er würde seinen mitwolf in seinem beitrag erwähnen?

wenn ja, dann ist es jesi!

eigentlich kann es nur jesi sein.. oder eben baldr ;)  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 21:17

hm ja jesi.. mal sehen was wir da für informationen haben.. nicht allzu viele denke ich ^^

in ihren beiträgen bringt sie immer wieder zur sprache, dass melody gegen den prof vorgeht und sich dort ziemlich sicher zu sein scheint. Auf Thianna kommt sie gar nicht zu sprechen, obwohl sie das gleiche Verhalten an den Tag legt wie du zu diesem Zeitpunkt.

Dann zur ersten Lynchung klagt sie ohne Begründung und aus dem Nichts Devilchen an.. ich hätte da eher erwartet, dass sie nach ihrem bisher geschriebenen auf melody geht.. hm.

@jesi warum hast du devilchen gewählt?

hm. für mich käme hier durchaus ein potenzieller wolf in frage, nach dem was sie bisher geschrieben hat.   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 21:08

blöd wird es sein, wenn wir 3 wölfe haben, mit prof als HD.. das wäre fatal! ich hoffe mal es wurde nicht der verfluchte oder die zaubermeisterin gefressen, falls sie denn vorkommen!

Prof muss auf jeden Fall gelyncht werden, ansonsten haben wir wohl verloren! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 21:05

stimme melody da voll und gaz zu!

was haltet ihr von einem alex wolf? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.03.2012 21:01

wie ich befürchtet hatte...

Prof

Prof: 1   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite