Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 19:41

Loopy finde ich auch nicht unbedingt wölfisch. Vom Torte Lynch halte ich nicht viel, da er kaum was aussagen wird, sondern lediglich einen Inaktiven aus dem Spiel befördert. Shin würde ich aber grad auch nicht lynchen wollen. Ratton wäre für mich weiterhin eine Alternative.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 18:41

Dorf momentan bei mir und auch grad heiße Kandidatin für ne Einladung, wenn sie Lust hat Schlendi

Mh, wenns als Werbegeschenk auch nen Füller gibt, mit Kulli schreib ich nämlich nicht gern. ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 18:30

Deswegen eher Loopy aber nur wenn wir keinen anderen Verdächtigen haben. Sha

*Satz anschau*

Loopy (wirklich nur weil Nana sich so sicher ist) - und ist noch nicht fix Sha

*Vote anschau*

*auf Lynchliste schau*

*verwundert eine Augenbraue heb*

Reichen dir 8 Verdächtige etwa nicht?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 18:09

Ich sehe so oft den Raidho in der Liste, kann mir einer vielleicht nochmal die Gründe nennen, bitte?
@Chillkroete: Welche deiner Loopy-Nana Theorien hälst du derzeit für am wahrscheinlichsten?
Hermes muss ich btw nochmal nachlesen.

1. Sehr viel darüber geschrieben,dass Shatala vor dem Spiel ihren beitrag geschrieben hat. Es geht mir nicht um shatala, sondern darum,dass es so nebensächlich ist, aber dennoch so breitgetreten wird. Es gibt sooo viele dinge, die verdächtiger sind. und shatala bietet sich hier einfach am besten zum lynchen n.
2. Du hast über alles geschrieben, nur nicht über baldr-zumindest sehe ich das nicht- stimmst aber auf ihn! Da liegt doch Shatala oder ich viel näher....shatala hätte sogar genau so eine große chance wie baldr gelyncht zu werden. Devil

@Devil: Sehr viel? Ich habe ihr eine Frage dazu gestellt, weil es mir aufgefallen ist! Des Weiteren haben andere Mitspieler dazu ebenfalls Stellung bezogen. Es mag für dich nebensächlich sein, aber für mich war es eine gute Gelegenheit um Infos zu bekommen, die später noch wichtig werden können. Devil, breit treten tust gerade du! Sie bietet sich am besten als Lynch an? Würde ich nicht sagen! Du siehst doch, dass sie auch von anderen in Schutz genommen wird!
Über alles? Ich dacht ich schreibe nur über Shatala.
Ja stimmt, ich habe Baldr gewählt, weil er mir die Argumente gegen ihn in dem Moment plausibler erschienen als Overs. Du z.Bsp hast Over gewählt, mit der Begründung er tut so sehr auf „unschuldig und hilflos"...nachdem ihn auf einmal so viele verdächtigt und gevoted haben.

Ich bin momentan hin und her gerissen und tu mir heute mit meiner Stimme echt schwer. Der Ratton verhält sich weiterhin komisch, und die Loopy Stimme finde ich überraschend, wo dieser doch nicht bei seinen heutigen Lynchkandidaten steht. Devil fokussiert sich zu sehr auf bestimmte Spieler und scheint nicht auf Wolfssuche zu sein, da sie bisher nur zu sehr wenigen Spielern überhaupt etwas gesagt hat. Die Begründung ihres Overlynchs fand ich auch nicht gut und wirkte auf mich wie eine Begründung der Begründung wegen.

Devil

Loopy: 2 (nana, ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)

@Schlendi: Warum genau jetzt nochmal Torte? Weil er bisher immer böse war?

Und Hi Auraya, willkommen :)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 14:28

@Devil: Einee Begründung dazu wär schön gewesen. Oder ist es  etwa die, dass ich mich mit Shatala befasst habe wegen ihres Anfangsposts? Wenn ja, dann kann ich diese Begründung immer noch nicht nachvollziehen.

Ich bin jetzt erst mal in der Uni, komme vor der Lynchung aber wieder.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 13:41

Ratton steht weiterhin auf meiner Liste. Aufgefallen ist mir vor allem der Satz nach der Lynchung:

Und Hermes: Meine Stimme wurde nicht gewertet. Denn ich hatte das arrow in :Arrow: groß geschrieben, sodass kein Pfeil kam. Also zählt sie auch nicht^^ Ratton

Er war einer der Over-Lynch Vorantreiber, dem Zitat nach zu urteilen hat er den Rechtschreibfehler und den mangelnden Pfeil mit Absicht falsch geschrieben, da es ihm ja aufgefallen war, er es aber nicht verbessert hat.

Shat ist seit gestern auch eine meiner Lynchkandiatinnen. Und zwar wegen Hammersprüchen wie: „Shin und Mel sind lustig, deswegen sind sie DB". Ich finde ihre Spielart einfach komisch, und es will bei mir einfach kein dörfisches Gefühl bei ihr entstehen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hineinreite, aber auch die Sache mit dem Anfangspost krieg ich einfach nicht aus dem Kopf.

Nicht lynchen heut will ich: Tenebra, Torte, Jesi, Alex sprich von einem Inaktivenlynch (Tenebra ist nicht inaktiv) möchte ich heute eigentlich absehen, da ich will das da mehr kommt. Die Sache mit dir und Nana finde ich weiterhin komisch, will von euch zwei aber auch keinen gehängt sehen, da ich bei dir bisher auch kein wölfisches Gefühl verspürt habe, außer die Spammerei am Anfang, die ich etwas unnötig fand ^^

Wie siehts bei dir aus, wen willst du nicht lynchen heute?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 13:14

(und dabei ist es mir egal, ob ich in die BSV eingeladen werde oder nicht...finds aber lustig ) Sha
Warum erwähnst du es dann?

Aber leider kann man da nur Klarheit schaffen, wenn einer von beiden tot ist. So ungern, wie ich das ausspreche Sha

Was würde dir der Tod des jeweils anderen sagen? Und wen würdest du zuerst am Galgen sehen wollen?

(Ja, ich weiß Schlendi...keine Infolynchs^^ Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die "Easy - lynchs", also so Leute wie over, die sich eh immer verdächtig machen, wirklich besser sind als die Infolynchs...) Ashgur

Am ersten Tag vielleicht, da die meisten „Infolynchs" zu dem Zeitpunkt noch eher dürftig ausfallen.

shatala scheint es egal zu sein wer gelyncht wird, so lange es nicht Mel oder Schlendi sind Loopy

Und Shin.

Finde das liest sich wirklich seltsam, wollte da jemand etwas genauso machen wie sha ? Vor allem würde Meta ihr sagen, dass sie für einen Waldläufer einspringen muss, ohne ihr die Rolle zu geben Loopy
Das war auch mein Gedanke. Insbesondere diese trotzigen...dann „setz halt nen Pfeil auf mich oder Shatala" Sprüche waren komisch zu lesen, und für mich nicht nachvollziehbar. Warum soll ich jemanden einen Pfeil geben, dem ich erst mal eine Frage gestellt habe, und mit dem ich mich Infos wegen befasst habe? Wenn ich der Meinung bin, die Person könnte böse sein, dann sag ich das auch. Aber bis es soweit ist brauch ich nunmal Infos!  Diese offensive, übertriebene Tatsachen darstellende Art gefällt mir gerade ganz und gar nicht. Ich finde das absolut nicht dorf-freundlich und berechnend.
Fazit: Devil ist heute eine meiner Lynchkandidaten.

Wie viele Rollen von Meta kennst du eigentlich??? Meinst du kommen viele von denen auch vor??? Jesi
Die Fragen find ich lustig ^^ vor allem die Letzte.

Sie scheint sich bei loopy aber sehr sicher zu sein. Jesi

Würdest du ihn deswegen lynchen wollen?

Jesi betont oft, dass sie keine Verdächtigen hat, glaubt allerdings selbst nicht an einen Nana Wolf.

Ich finde sie hält sich derzeit noch sehr zurück. Ich habe sie schon aktiver erlebt. Ob es nun Taktik ist und sie „untertauchen" will, oder vielleicht einfach nur „schlecht mitkommt" kann ich noch nicht beurteilen, lynchenswert für heut finde ich sie allerdings nicht.

hab die hd-wahl leider verpasst, meine stimme wäre diesmal an mich selbst gegangen ! Alex

Auf mich wirkt das ehrlich.

momentan würde ich mich am ehesten auf baldr oder over einigen können, entscheide mich aber für over, da ich hier ein schlechteres gefühl habe, daher Alex

Vorher hast du allerdings mit noch keinem Wort den Over oder den Baldr erwähnt...andererseits ging es den meisten gestern so, dass sie entweder der Masse gefolgt sind und Over gewählt haben oder sich enthalten oder jemand ganz anderen manchmal auch ohne wirkliche Begründung gewählt haben.

ich habe auch noch keine konkrete verdächtigung Alex

Das allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da du in deinen Posts zuvor hinsichtlich Ratton mehrmals! ein schlechtes Gefühl geäußert hast.

Bei Alex ist es ähnlich wie bei Jesi. Es fehlt Input. Meiner Meinung nach wäre ein Lynch von einem der Beiden heute wenig erfolgversprechend insbesondere da es in meinen Augen kaum Gründe für einen Lynch gibt.

bezweifle ich stark das Overflow angeknabbert würde (Mache ich an der Spieleranzahl fest). Baldr

Echt? Ich hätte das jetzt an dem Satz „Ich weiß nicht wer die Wölfe sind" festgemacht!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.04.2012 22:04

(Wobei es sowohl für einen nichts bringt als auch für den anderen). Devil

Wie meinen?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.04.2012 21:49

Kurze Zwischenfrage an Shatala (und damit die Devil wieder was zum meckern hat :)): Mel ist bei dir im Dorf weil sie lustig ist, habe ich das richtig verstanden?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 16.04.2012 20:01

@Devil: Weil es bereits 20:00 Uhr ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite