Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von MadMoiselle am 17.04.2012 19:41Loopy finde ich auch nicht unbedingt wölfisch. Vom Torte Lynch halte ich nicht viel, da er kaum was aussagen wird, sondern lediglich einen Inaktiven aus dem Spiel befördert. Shin würde ich aber grad auch nicht lynchen wollen. Ratton wäre für mich weiterhin eine Alternative.
von MadMoiselle am 17.04.2012 18:41Mh, wenns als Werbegeschenk auch nen Füller gibt, mit Kulli schreib ich nämlich nicht gern. ^^
von MadMoiselle am 17.04.2012 18:30*Satz anschau*
Loopy (wirklich nur weil Nana sich so sicher ist) - und ist noch nicht fix Sha*Vote anschau*
*auf Lynchliste schau*
*verwundert eine Augenbraue heb*
Reichen dir 8 Verdächtige etwa nicht?
von MadMoiselle am 17.04.2012 18:09Ich sehe so oft den Raidho in der Liste, kann mir einer vielleicht nochmal die Gründe nennen, bitte?
@Chillkroete: Welche deiner Loopy-Nana Theorien hälst du derzeit für am wahrscheinlichsten?
Hermes muss ich btw nochmal nachlesen.
2. Du hast über alles geschrieben, nur nicht über baldr-zumindest sehe ich das nicht- stimmst aber auf ihn! Da liegt doch Shatala oder ich viel näher....shatala hätte sogar genau so eine große chance wie baldr gelyncht zu werden. Devil
@Devil: Sehr viel? Ich habe ihr eine Frage dazu gestellt, weil es mir aufgefallen ist! Des Weiteren haben andere Mitspieler dazu ebenfalls Stellung bezogen. Es mag für dich nebensächlich sein, aber für mich war es eine gute Gelegenheit um Infos zu bekommen, die später noch wichtig werden können. Devil, breit treten tust gerade du! Sie bietet sich am besten als Lynch an? Würde ich nicht sagen! Du siehst doch, dass sie auch von anderen in Schutz genommen wird!
Über alles? Ich dacht ich schreibe nur über Shatala.
Ja stimmt, ich habe Baldr gewählt, weil er mir die Argumente gegen ihn in dem Moment plausibler erschienen als Overs. Du z.Bsp hast Over gewählt, mit der Begründung er tut so sehr auf „unschuldig und hilflos"...nachdem ihn auf einmal so viele verdächtigt und gevoted haben.
Ich bin momentan hin und her gerissen und tu mir heute mit meiner Stimme echt schwer. Der Ratton verhält sich weiterhin komisch, und die Loopy Stimme finde ich überraschend, wo dieser doch nicht bei seinen heutigen Lynchkandidaten steht. Devil fokussiert sich zu sehr auf bestimmte Spieler und scheint nicht auf Wolfssuche zu sein, da sie bisher nur zu sehr wenigen Spielern überhaupt etwas gesagt hat. Die Begründung ihres Overlynchs fand ich auch nicht gut und wirkte auf mich wie eine Begründung der Begründung wegen.
DevilLoopy: 2 (nana, ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)
@Schlendi: Warum genau jetzt nochmal Torte? Weil er bisher immer böse war?
Und Hi Auraya, willkommen :)
von MadMoiselle am 17.04.2012 14:28@Devil: Einee Begründung dazu wär schön gewesen. Oder ist es etwa die, dass ich mich mit Shatala befasst habe wegen ihres Anfangsposts? Wenn ja, dann kann ich diese Begründung immer noch nicht nachvollziehen.
Ich bin jetzt erst mal in der Uni, komme vor der Lynchung aber wieder.
von MadMoiselle am 17.04.2012 13:41Ratton steht weiterhin auf meiner Liste. Aufgefallen ist mir vor allem der Satz nach der Lynchung:
Er war einer der Over-Lynch Vorantreiber, dem Zitat nach zu urteilen hat er den Rechtschreibfehler und den mangelnden Pfeil mit Absicht falsch geschrieben, da es ihm ja aufgefallen war, er es aber nicht verbessert hat.
Shat ist seit gestern auch eine meiner Lynchkandiatinnen. Und zwar wegen Hammersprüchen wie: „Shin und Mel sind lustig, deswegen sind sie DB". Ich finde ihre Spielart einfach komisch, und es will bei mir einfach kein dörfisches Gefühl bei ihr entstehen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hineinreite, aber auch die Sache mit dem Anfangspost krieg ich einfach nicht aus dem Kopf.
Nicht lynchen heut will ich: Tenebra, Torte, Jesi, Alex sprich von einem Inaktivenlynch (Tenebra ist nicht inaktiv) möchte ich heute eigentlich absehen, da ich will das da mehr kommt. Die Sache mit dir und Nana finde ich weiterhin komisch, will von euch zwei aber auch keinen gehängt sehen, da ich bei dir bisher auch kein wölfisches Gefühl verspürt habe, außer die Spammerei am Anfang, die ich etwas unnötig fand ^^
Wie siehts bei dir aus, wen willst du nicht lynchen heute?
von MadMoiselle am 17.04.2012 13:14Was würde dir der Tod des jeweils anderen sagen? Und wen würdest du zuerst am Galgen sehen wollen?
Am ersten Tag vielleicht, da die meisten „Infolynchs" zu dem Zeitpunkt noch eher dürftig ausfallen.
Und Shin.
Fazit: Devil ist heute eine meiner Lynchkandidaten.
Würdest du ihn deswegen lynchen wollen?
Jesi betont oft, dass sie keine Verdächtigen hat, glaubt allerdings selbst nicht an einen Nana Wolf.
Ich finde sie hält sich derzeit noch sehr zurück. Ich habe sie schon aktiver erlebt. Ob es nun Taktik ist und sie „untertauchen" will, oder vielleicht einfach nur „schlecht mitkommt" kann ich noch nicht beurteilen, lynchenswert für heut finde ich sie allerdings nicht.
Auf mich wirkt das ehrlich.
Vorher hast du allerdings mit noch keinem Wort den Over oder den Baldr erwähnt...andererseits ging es den meisten gestern so, dass sie entweder der Masse gefolgt sind und Over gewählt haben oder sich enthalten oder jemand ganz anderen manchmal auch ohne wirkliche Begründung gewählt haben.
Das allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da du in deinen Posts zuvor hinsichtlich Ratton mehrmals! ein schlechtes Gefühl geäußert hast.
Bei Alex ist es ähnlich wie bei Jesi. Es fehlt Input. Meiner Meinung nach wäre ein Lynch von einem der Beiden heute wenig erfolgversprechend insbesondere da es in meinen Augen kaum Gründe für einen Lynch gibt.
Echt? Ich hätte das jetzt an dem Satz „Ich weiß nicht wer die Wölfe sind" festgemacht!

von MadMoiselle am 16.04.2012 22:04Wie meinen?
von MadMoiselle am 16.04.2012 21:49Kurze Zwischenfrage an Shatala (und damit die Devil wieder was zum meckern hat :)): Mel ist bei dir im Dorf weil sie lustig ist, habe ich das richtig verstanden?
von MadMoiselle am 16.04.2012 20:01@Devil: Weil es bereits 20:00 Uhr ist. 

Antworten