Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
von overflow92 am 08.03.2012 09:58hm.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer ein werwolf ist, nur dass er unter jesi, samaraner und melody zu finden ist.. melody und samaraner scheinen sich bei jesi einig zu sein.. das wirkt nicht gerade überzeugend wenn wir davon ausgehen, dass es noch 2 wölfe gibt!
wenn wir heute fehllynchen.. haben wir verloren! (sollte es zwei wölfe geben)
momentan weiß ich nicht, auf wen ich stimmen werde.. wüsste gerne von jesi, was sie dazu meint und wen sie lynchen würde..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Privatdetektiv (abgelehnt)
von overflow92 am 08.03.2012 09:53Rattons Einwand ist durchaus berechtigt.. hm stimmt das habe ich nicht bedacht!
sollte es wirklich nur einen buchstaben geben, dann finde ich auch darf der privatdetektiv auch mehrmals hintereinander ein und dieselbe person scannen..
vielleicht sollte man beide varianten (also einmal mit einem und einmal mit zwei Buchstaben) ausprobieren uns dabei sehen, welche variante besser ist.
weil wenn er wirklich nur einen buchstaben bekommt, kann er zwar viele rollen ausschließen (oder auch nicht
) aber viel an infos hat er ja nicht.. vor allem wenn er vokale (a, e, i, o, u) als antwort bekommt..
vielleicht sollte man da noch die regelung einführen, dass der detektiv keine vokale erhalten soll!
naja wie gesagt.. müsste mal getestet werden
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 07.03.2012 22:34naja.. vielleicht machen wir uns das ja auch gerade zu einfach.. meinst du wirklich der prof erwähnt seinen mitwolf nicht in seinen beiträgen?
jesi wäre da doch jetzt das perfekte lynchziel.. vielleicht hat prof auch genau das gewollt.. zutrauen würde ich es ihm schon! das blöde ist.. du wurdest in der ersten nacht geheilt.. jetzt ist nur einer gestorben.. könnte sein, dass die wölfe /der wolf es nochmals bei dir versucht haben!
dass du mich als verfluchten hinstellst finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch! du stellst dich hier als save hin.. und wenn ich wirklich der verfluchte wäre, dann bestimmt oder mit großer wahrscheinlichkeit ein wolf! da ich nicht glaube dass es noch ne zaubermeisterin gibt, wenn es den verfluchten geben sollte!
von daher stützt du dich selbst auf das argument, dass du save bist..
sama du bist doch ein guter spieler.. zumindest schätze ich dich so ein.. dann kommt noch die sache mit der HD wahl, die ich nicht recht nachvollziehen kann.. hmm.. samaraner könnte gut möglich wolf sein, vielleicht auch zusammen mit jesi oder melody!
von wem ich sicher ausgehen kann, dass er save ist ist wohl baldr!.. sonst hätte er schon längst ne stimme abgegeben, weil die wölfe dann gewonnen haben.. und ich bin auch save..
also kann ich mich jetzt zwischen jesi, melody und samaraner entscheiden.. wahrscheinlich sind unter diesen verbleibenden drei zwei wölfe zu finden.. eine andere erklärung hätte ich momentan nicht.. da ist die chance doch relativ hoch einen wolf zu treffen.
im moment würde meine stimme auf samaraner gehen, da er sich durch seinen beitrag wie ich bereits sagte für mich verdächtig gemacht hat!
bis morgen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 07.03.2012 21:20sollten die wölfe noch nicht gewonnen haben.. dann ist der HD wohl save oder?
es sei denn es wurde außer alex wirklich ne survivalrolle getroffen.. hm.. denke wir solllten baldr vertrauen.. oder? 
baldr wen würdest du lynchen wollen?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, WOLVES! [noch 6]
von overflow92 am 07.03.2012 21:05wer ist denn der neue HD??
theorie: survival rolle wurde getroffen, da nur ein spieler gefressen wurde
wahrscheinlichere theorie: der verfluchte oder zaubermeisterin wurde getroffen und es gibt weiterhin 2 wölfe!
dementsprechend muss der prof den HD titel vor dem nachtpost vergeben haben! sonst wäre es ja unfair ;) wie gesagt.. wenn es noch 2 wölfe gibt und ein wolf ist HD.. dann haben wir verloren! -.-
was ich im moment auch annehmen muss ^^ naja das spiel ist ja aber anscheinend noch nicht vorbei.. wer ist denn jetzt der neue HD?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Kein Anmeldethema offen?
von overflow92 am 07.03.2012 20:27wäre super, wenn nach rhaidos spiel auch noch eins stattfinden könnte, weil ich auch mal bei einem dabei sein will^^ :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 07.03.2012 20:22ok.. wolfsjunge ist ziemlich schlecht.. könnte unser untergang sein -.-
und wer ist neuer HD?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 07.03.2012 15:02@prof hehe 
ich muss hier echt schmunzeln^^ naja auf jeden fall verdächtigst du melody.. obwohl.. du verdächtigst irgendiwe jeden, der irgendwas komisches macht xD
naja das mit dem nächsten lynchopfer weißt du ja wie ich das meine^^ nach dir ;)
das ich ein cooler typ bin wusste ich auch schon vorher xDD
naja ändert nichts an der tatsache dass du ein wolf bist!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 07.03.2012 14:54aha.. kannst du es dan bitte nochmal begründen? :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Kein Anmeldethema offen?
von overflow92 am 07.03.2012 14:52wäre auch super wenn das siamesen spiel dann NACH rhaidos spiel losgeht^^ ;)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten