Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 09:06

@Schlendi: Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! :)
Was ich dich fragen wollte, was denkst du über Shat und darüber, dass Mel sie eingeladen hat? Miir schien es, als ob es eine ziemliche Eigenhandlung war, ich dachte, dass sich die Mitglieder des Clubs vorher absprechen was ein neues Mitglied betrifft? Denn nun ist die Wahrscheinlichkeit ja noch höher einen Wolf mit einzuladen, wenn jeder von uns 4 ein weiteres für uns dörfisches Mitglied einlädt. Vielleicht sollten wir uns alle gemeinsam auf 2 einigen?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 23:08

Dann pass mal auf das du nicht ausrutscht ^^ (siehst du, dass könnte auch ein fieser Plan dieses Boten sein.)

Ich bin jetzt erst mal weg. Bis morgen!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 22:57

Schlendi, wie gesagt, er kratzt und liegt nicht allzu gut in der Hand. Die Schachtel ist aber weiterhin hübsch.
Und der Bote sollte ausgewechselt werden, ich finde ihn unsympathisch :)

jesi: hab ich auch schonmal geschrieben, sie meinte zwar, ich verwechsel sie oder so...aber ich habe nochmal nachgeschaut und ich habe mich tatsächlich richtig erinnert Devil

Bin ich die einzige die darin verzweifelt den Sinn sucht?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 22:41

@Schlendi: ?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 22:33

@Schlendi: Also, der Bote war unfreundlich. Der Füller kratzt ziemlich, und meiner liegt eindeutig schöner in der Hand. Die Ornamente auf der Feder seh ich nicht mehr wegen der Tinte. Die Schachtel war aber ganz hübsch :)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 22:06

...Was eine Nacht. Aber super gemacht Tenebra!

Raidho: "...Überall Blut...soviel Blut verliert kein normaler Mensch. Außerdem...er ist hier gestorben...aber schaut euch doch mal um. Hier kann man überall noch einzelne Bluttropfen sehen...die führen mit einer richtigen Spur in den Wald."
Chillkroete: "...Kein normaler Wolf?"
Raidho: "...Nein..."

Das deutet dann wohl auf einen Blutwolf hin.

@Schlendi: Ui, der Füller ist toll! So einen hab ich auch, der schreibt ganz gut. ;)

Ich geh dann mal Tenebras Post und die Lynchung nochmal genauer nachlesen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 27/28

von MadMoiselle am 17.04.2012 20:39

Das ist jetzt ärgerlich. Torte hätte noch nützlich werden können. Das bedeutet aber auch, dass Torte kein Rollenwissen hatte. Was heißt das:

1) Wie gesagt, ich würde Ratton nicht lynchen, weil ich glaub ihm das alles und so. 2) Shatala hat darauf hingewiesen, dass sie das geschrieben hat, bevor sie ihre Rollen-PN gelesen hat, bevor sie ihre Rollen-PN gelesen hat, wusste ihre Rolle also noch nicht. Torte

auf Vermutungen gründete. Was er mit Nummer zwei sagen wollte, verstehe ich allerdings nicht, da das doch mittlerweile schon oft genug erwähnt wurde.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 20:13

Lynchpost brauch noch 20 Minuten.. Meta

-.- Meta beeil dich ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 20:04

@David: Habs grad nicht im Kopf, aber SHalua war glaub ich sogar böse. Naja mal schauen was der Torte war...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 19:55

Ich finde das grad alles sehr hektisch. Auch wenn ich mir widerspreche, aber bei einem Torte Lynch kann man wohl am wenigsten falsch machen. @Tene: DAS hab ich mich auch schon gefragt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite