Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 20.12.2011 16:17

Ok... Ich erzähl Müll...

*Editier*: Also mir ist grade aufgefallen, dass schon Verdächtigungen gegen Bob gehen, weil seine eigene Meinung nicht heraus kommt... (Vor allem von Lizz)

Vielleicht sollte ich doch wieder mit Zitaten arbeiten

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.12.2011 16:00

Also mir ist grade aufgefallen, dass schon Verdächtigungen gegen Bob gehen, weil seine eigene Meinung nicht heraus kommt... (Vor allem von Lizz und David), aber auf Aklim wird nicht eingegangen, der bis jetzt nur Nachgefragt hat und auch nicht durch eine eigene Meinung geglänzt hat.
Bzw. ich oder Nmk haben auch noch nichts produktives beigetragen... Es gibt hier doch auch noch nicht soviel worüber man sich groß eine eigene Meinung machen kann, besonders wenn man das Verhalten von den Leuten nicht kennt, abgesehen von Lizz-Verhalten bis jetzt...
Ich sehe bei Bob im Moment mehr ein "Verdächtigungsopfer" der Werwölfe und nicht einen Werwolf an sich.

Wurde eigentlich wer verzaubert? Ansonsten halte ich hohe WW-Zahl + WWW nicht für unwahrscheinlich, da der Jason ja irgendwie außer Gebrauch im Moment ist...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.12.2011 00:48

Mal der Übersichthalber: Bob und/oder Aklim wollt ihr euch nicht ein Profilbild zulegen? Das hilft enorm eure Posts der richtigen Person zu zu ordnen :)

Ansonsten bin ich grad zu müde um noch was produktives zu schreiben. Also Gute Nacht ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.12.2011 22:19

Your Royal Highness Mondhase, ich fühle mich denn nun geehrte und nehme dankend an

Ich finde grade schwer schon was aus der Wahl heraus zu ziehen, da viele neu sind bzw. teilweise sich einfach der Mondhasewahl angeschlossen haben. Oder wie ich Mondhase unbedingt mal als Hd/Königin sehen wollten. Ich freu mich aber schon was von Schlendi zu hören, dass wird sicherlich ein wenig erleuchtender für alle hier :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Raidho am 19.12.2011 22:05

"Heute war eine ruhige Nacht. Kein Aufschreien war zu hören. Einfach nichts. Eine ruhige Nacht. Was hatten die Kinder des Lykaon vor?

Lykaon... Ein Seelenverwandter. Ein Forder, ein Tester, ein Herausforderer wie ich. Er hatte gewagt Zeus auf die Probe zu stellen. Treu bis aufs Blut brachte er dem Zeus seine Gefangenen und Gäste als Opfer da. Nun jedoch, folgte Zeus dem Geruch des Blutes. Kam deshalb zu Lykaons Haus als Gast.
Der Lykaon aber wollte ihm nicht seine Unsterblichkeit glauben. Des Zeuses Macht wagte er in Frage zu stellen. So nahm er einen seiner Gefangenen, einen Molossor, und schlachtete diesen. Seine Köche bereiteten diesen denn nun als Speise vor und setzten sie dem Zeus vor. Dieser jedoch erspürte den Verrat an seinem Geschlecht und erhob sich blitzeschleudernd zur vollen Göttlichkeit, mit seinen Blitzen zerstörte er des Lykaons Haus und verjagte diesen gleichzeitig.
Zur Strafe für seine Blutlust und seine Wildheit, aber verwandelte er Lykaon in einen Wolf. Und nun ist dieser Fluch auf seine Kinder und Kindeskinder übergegangen. Des Nachtes verwandeln sie sich zu Wölfen mit dem Hunger nach unserem Fleisch. Aber war die Strafe verdient? Warum soll es uns verboten sein, die Götter zu fordern."

-Die Tagebücher des Sisyphos

(Diese Nacht ist alles ruhig geblieben.)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.12.2011 19:09

"Sie wollen mich an den Galgen bringen. Bei meinem Blute, warum stehe ich alleine. Auch wenn das Blut des Wolfes in meinen Adern fließt, weil Zeus uns zu diesem Leben verdammt hat, wo stehen meine Brüder und Schwestern. Warum nur, bin ich allein. Sisyphos, Verräter, hilf mir. Bruder im Blute. Ich will nicht sie dürfen mich nicht zum Galgen bringen, sie dürfen es einfach nicht. Lykaon, oh verehrter Ahne, nur noch Schatten im Hades, warum hilft mir keiner. Ich will nicht! Es darf nicht sein!

Für alle die dies lesen. Ich war nie einverstanden mit diesem Fluch. Ich wollte doch nur Leben, aber unser verehrter Vater musste unbedingt die Götter erproben.  Verfluchte Hybris (griechisch: Hochmut). Sünde des Menschen Geschlechts. Oh ich verfluche euch ihr Götter. Es klopft. Sie kommen um mich zu holen. Mögen sie alle den Weg nicht über den Styx finden, auf das ihre Seelen verdammt seien."

- Letzte Gedanken von Hermes, Sohn des Lykaon (Werwolf)

"Heute haben sie den gehangen, welcher den Namen eines Gottes trug. Aber scheinbar war ihm das auch kein Schutz vor dem Galgen. Nun baumelt er am Baume, mit letzter Kraft hat er die Bestie entfacht und nun ist sie nichts mehr als ein schauriger Wahnmoment vor dem Dorf. Soll das der Anfang vom Ende meines glorreichen Planes sein? Oder nur das letzte Aufbäumen diese armseligen menschlichen Dorfes? Ich werde sehen und als einziger übrig bleiben."

- Tagebücher des Sisyphos

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.12.2011 18:15

Ist das die eine Mitleidsstimme für den armen David, der so gerne König geworden wäre? :-P
Schaut ja schon so aus, als ob du unsere hohe Königin wirst, oh holde Milady Mondhase

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.12.2011 22:09

"Heute war ein ereignisloser Tag. Wir haben Hahanmonster zu unserer Anführerin gewählt. Ich hoffe wir werden bald mit diesen Monstern fertig sein. Oh, mein Herr Apollon möge mich vor diesen schrecklichen Monstern schützen.
In Apollons Namen werden die Klänge meiner Musik die Herzen eines jeden hier verzaubern. Am Ende tanzen wir zum Ruhme des Sonnengottes. Wie er Marsyas im Flötenspiel schlug, so werde ich Sisyphos mit meiner Flöte schlagen. Mag der alte Narr denken, mich täuschen zu können, aber ich weiß was er vor hat. Nur wer wird mir glauben. Nie hat mir jemand geglaubt, obwohl ich durch Griechenlands weite Felder gezogen bin und all die Herzen mit meiner Musik betört habe. Aber immer wenn ich gesagt habe, sie sollen auf sich acht geben wurde ich nur ausgelacht. Als Narr dargestellt. Doch wahrlich ich bin ein wahrer Künstler. Ich bin ein Professor der Musik, auch wenn ich öfters ein wenig dusselig bin. Ich werde ihnen zeigen, dass auch ein Musiker wie ich es bin, über sie alle gewinnen kann. Oh Sisyphos, ich nehme deine Herausforderung liebend gern an!

Es klopft. Wer mag das wohl um diese Uhrzeit noch sein. Vielleicht ein Bote der mich in den Sitz der Polis zum spielen meiner Flöte einläd..."

- Letzte Tagebucheintrag von ProfessorDusselig

"Heute ist eine Person verschwunden. Judith hieß sie. Doch das ist noch nicht alles, ein andere Person ist aufgetaucht und ihr Name lautet Adriana. Haben die Götter meinen Plan durchschaut? Oder streben meine Brüder nach einem Verrat? Ich werde der Sache auf die Spur gehen. Niemand wagt es sich in mein Spiel ein zu mischen! Ich bestimme hier die Regeln."
- Tagebücher des Sisyphos.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2011 22:11.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.12.2011 21:28

Ich Ich Ich!!!
König wollte ich schon immer sein :) Wählt Raidho zum König für ein wolfsfreies Dorf! Schlendrian hat verlankt dass ich mal ordentlich auf den Putz haue und Streß mache ;) Und das habe ich dieses mal vor.

Hmm. Ich wähle Mondhase Mondhase, da ich sie endlich mal als HD bzw. Königin sehen will. Und Selbstwahl stinkt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.12.2011 19:03

"Für die Bestattung des Polis-Ältesten ist bereits gesorgt worden. Nun liegt er auf dem Scheiterhaufen, die beiden Münzen auf den Augen. Damit wird er sich seinen Weg in den Hades bereiten können. Cheiron wird ihm für die Bezahlung danken und ihn über den Styx fahren.

Armer alter Narr, nun wird er nichts mehr als ein schwarzer Schatten sein. Ich jedoch werde hoch erhoben bleiben. Unsterblich! Göttlich!

Aber sie haben gewählt und geben anscheind der Fremden, mit dem Namen Hahanmonster, die Rechte diese Polis zu leiten. Mir soll es recht sein. Ich bin in diesem Spiel kein Schauspieler, nur Beobachter... Genießer. Eines Spieles, das von einem Gott stammen könnte. Ich bin gespannt auf den Ausgang."

- Die Tagebücher des Sisyphos, "ein drittes Leben", Tag 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite