Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von LexiTargaryen am 20.06.2014 10:40Das war mal mein vorläufiger Schluss

Und was ich mir aus den Antworten der anderen Verspreche... Keine Ahnung, ich hab mir das mal rausgesucht und alle Fragen aufgeschrieben die ich hatte, zum Teil als Gedankenspiele, zum Teil weil ich gerne Antworten darauf hätte die mir in irgendeiner Weise weiterhelfe, ob ich dann was spezielles rauslesen kann, kann ich dir noch nicht sagen.
Deine Antwort hat mir bestätigt, was ich mir auch dachte, also dass die WW sich bei der HD-Wahl aufgeteilt haben, und dass wohl eher wenige WW auf Niko gegangen sind.
Nothing's true, everything's permitted.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von LexiTargaryen am 20.06.2014 10:18Da dir Hawk ja nicht mehr geantwortet hat, nehme ich es mir mal raus darauf mit einer Vermutung meinerseits zu antworten:
Ich schätze mal weil ich die erste war, die ihn gepfeilt hat.
Ich hab Arcardy auch eher bei negativ, aber nach dem was mit Hawk war zweifel ich etwas an meiner Einschätzung
Mit dem Gedanken das Niko ja WW war, kann es sein dass es hier um 2 Dorfis ging? Oder eher dass er sich falls sich Arcardy als Wolf entpuppt sicher stellen wollte?
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
(2) Arcardy (Kottikoroschko, Hawk)
Unter Hawks Wählern war mindestens ein WW - wie viele vermutet ihr da noch?
Wie schaut das in Vergleich von Lynch 1 und HD- Wahl aus:
HD-Wahl
Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj/Lexi) - 2 Dorfis(IsabellaB, Xaver)
Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen) - 2 Dorfis (Eleven, Shadowhawk)
Xsi (1) (Niko) - 1 WW (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan)
Hier sind die Hawk-Wähler bei der Lynchung -abgesehen von Niko- zwischen Sun und Kotti aufgeteilt. Denkt ihr die Wölfe haben sich eher verteilt oder sind eher alle bei einem zu finden?
Lynchung -Tag 1
Eleven (1) (Isabella) - 1 Dorfi (IsabellaB)
Niko (5) (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy) - 1 Dorfi (Xaver)
IsabellaB (7) (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí, ajj - Lexi) - 1 WW (Niko)
Torge (1) (Eleven) - 1 Dorfi (Eleven)
Shadowhawk (1) (Shadowhawk) - 1 Dorfi (Hawk)
Hier sind die meisten Hawk-Wähler auf Niko, denkts ihr eher hier die Wölfe zu finden oder bei den Isabella-Wählern?
Oder haben sie sich aufgeteilt?
Ich persönlich könnte mir am ehesten unter Torge, Lilith und Arcardy einen Wolf vorstellen.
Ich denke auch immer mehr, dass sich zwischen diesen Beiden ein Werwolf versteckt aber für mich stehen beide immer noch sehr im Dorf und ich wüsste auch nicht bei wem ich da eher den WW vermuten würde. Und wenn wir einen der beiden als Dorfi lynchen haben wir einen guten Dorf-Spieler verloren...
Ich muss mir da noch genauere Gedanken darüber machen.
Negativ weil er meiner Meinung nach einen Pfeil out of nowhere wirft (mMn deswegen weil es gut sein kann, dass ich irgendetwas was es erklären würde überlesen habe, aber da er es ja als Wolf-Fang-Test machte, schätze ich mal nicht dass ich was übersehen hab)
Ich hätte es ihm auch negativ ausgelegt wenn er ohne Begründung auf meinen sicheresten Wolf gegegangen wäre, mich hat einfach dieses ich werfe meinen Pfeil anch gefühl gestört und es war mir nebensächlich wie ich die Person um die es ging selber eingeschätzt habe.
Was euch das über mich sagt müsst ihr selber entscheiden.
Finde das ist ein interessanter Gedanke, könnte dass dann auch mit dem Zitat von Niko zusammenpassen dass ich weiter oben gepostet habe?
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von LexiTargaryen am 19.06.2014 20:08Okay wenn du meinst, aber kann mir das als Dorfbewohner nicht auch auffallen/nicht gefallen?
Hmm ja es sind viele Kanditaten aber ich kann mich bei den andren 3 nicht wirklich mit einen anfreunden. Meinte zwar ich würde eventuell auf Kim gehen aber da mir dabei nicht so wohl bei der Sache ist bleib ich denk ich lieber bei Hawk :S.
von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:37Lynchstand:
Kimberly: 2(Kottikoroschko, Xsi)
Shadowhawk : 1 (LexiTargaryen)
Sunset : 1 (Kimberly)
Jan: 1 (Xaver)
Kottikoroschko: 1(Jan)
Hoffe ich hab niemanden übersehen.
von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:32Und mach glaichmal Kim nach mim unfähig sein was lynchen angeht ...
Shadowhawk
von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:31Nach reichlichem überlegen geh ich mal auf meinen wahrscheinlichsten Wolf:
:arrow Shadowhawk
von LexiTargaryen am 19.06.2014 18:402. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten?
3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele?
4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr? -Niko
Nein ich sehe sie nicht als Wolf, wollte dir nur einen möglichen Fehler in deinem Widerspruch aufzählen
Sehe ich ähnlich, diese Aussage wirkt eher wie von einem Dorfi, aber ich würde Niko nicht allein deswegen als sicheren Dorfi sehen - sondern eher so bei neutral - neutral-positiv.
So ich bin durch... und fühle mich auch nicht schlauer^^
Naja schauen wir mal was ich für eine Einschätzung zusammenbekomme:
Ich hatte gestern Kotti, Xsi und Sun bei eher Dorf, dass würd ich auch so lassen, weil auch wenn ich viel hin und her überlegt habe kann ich mir nicht wirklich einen Wolf bei denen vorstellen..
Als wolfig hatte ich : Shadowhawk und Arcardy - von Hawk ist noch nicht wirklich was gekommen was mich umstimmen würde und naja von Arcardy selber auch nicht, aber da hab ich gelesen dass er anscheinend immer so spielt.
Also eventuell einen kleine Abstufung:
neutral - negativ : Arcardy
eher wolfig : Hawk
So und nun zum Rest... da waren ja ganz viele bei Neutral... hmm, was mach ich mit denen blos?
Kimberly: Hat mich heute nicht wirklich mit irgendwas überzeugt und ich lese oft dass sie mit Kotti in ein WW-Team gesteckt wird. Kotti hab ich aber bei positiv^^. Kann es wirklich sein, dass sie das absichtlich macht um Kotti gelyncht zu bekommen? Und wenn er DB ist ev. noch Sun hinterher?... Naja ich lasse sie mal auf neutral - mit einem kleinen Minus
Lilith: Kann ich einfach nicht wirklich einschätzen, bleibt bei neutral
Torge: siehe Lilith - mir gefällt zwar sein Spielstil, aber dass sehe ich nicht als Grund ihn positiv zu bewerten
Jan : siehe Lilith und Torge^^ (Ich seh schon ich bin nicht sehr gut in Leute einschätzen)
Xaver: da blieb so gar nichts hängen außer:
Find ich jedenfalls grad nicht so toll: neutral - tendenz negativ
Niko: noch so ein Fall wo nicht wirklich greifbares hängen bleibt - außer ein etwas negatives Gefühl, welches ich nicht begründen kann --> neutral mit kleinem Minus
Vampyrchen: bleibt bei Neutral
Zusammengefasst:
Eher Positiv: Kotti, Sun, Xsi
Neutral : Lilith, Torge, Jan, Vampyrchen
Neutral (-) : Niko, Kimberly
Neutral-Negativ: Xaver, Arcardy
Wolfig: Hawk
Wen ich heut lynchen will kann ich noch nicht genau sagen, aber am ehesten einen aus Hawk, Arcardy und eventuell Xaver. Ich könnte auch mit Kiimberly leben um in die Kotti-Kim-Team Sache licht zu bringen, sie ist aber keinesfalls mein Favourit.
So sende mal ab und les was in der Zwischenzeit wohl noch gekommen ist (ich seh schon das mim lernen wird nix mehr)
von LexiTargaryen am 19.06.2014 17:50So wieder zu Hause (und früher als gedacht- jetzt kann ich vl. sogar noch für meine Prf. am Freitag lernen)
----------------------Off-Topic ----------------------------
Ich hab im Zoo ein paar gaaanz süße Wölfe mit Jungen gesehen. Die waren so niedlich flauschiiig ![]()
--------------------Off-Topic - Ende---------------------
So ich geh nochmal die Sachen ab gestern abend durch :
Wahrscheinlich Dorf: positive
Tendenz: Xaver, Neutral: Lilith, Kimberly, Vampy, Lexi, Niko, Xsi, Jan
negative Tendenz: Sunset, Shadowhawk, Arcardy
Wahrscheinlich Wolf:
Wolf:
Hm, ziemlich enttäuschend was dabei rauskam, immer noch so viele bei neutral. Der größte Unterschied ist glaube ich, dass sunset bei mir ziemlich abgerutscht ist. Keine Ahnung, aber ich hab das Gefühl als wolle sie hier wirklich jedem einfach nur gefallen und nirgendwo anecken, wirkt auf mich etwas zu sehr auf Harmonie bedacht... - Kotti
Kann sein dass du es später schon gesagt hast, oder schon gefrage wurdest, aber wen könntest du dir als Lynch-Kanditaten vorstellen?
Würdest du Sunset lynchen oder ist sie nur abgerutscht aber kein Lynchkanditat?
Ein paar Zeilen weiter oben sagtest du du wolltest gestern lieber Hawk oder Arcardy lynchen, jetzt kannst du aber nicht sagen ob Arcardys-Spielstil wölfisch zu deuten ist, war das allgemein gemeint oder meinst du dass du ihn nicht einschätzen kannst. Wenn zweiteres zutrifft wieso wolltest du ihn dann lynchen?
Mir ist gerade eingefallen, dass Jan meinte er ist nur bis 18 Uhr da also schick ich das mal ab in der Hoffnung dass er vielleicht noch antworten kann, dann mach ich weiter.
von LexiTargaryen am 19.06.2014 14:25Und Verdacht erscheint mir da etwas zu hart. Es war eher so eine "mal-im-Auge-behalten-Überlegung"
von LexiTargaryen am 19.06.2014 12:17Weil ich eigentlich davon ausgehe, dass du oder sie sterben werden (Sie weil Hd, du weil bei vielen im Dorf, auch Hd Favorit)
Keinen Ahnung ich sehe keinen Grund wieso du als Wolf sie verschonen soltlest. Sie als Hd ist sowieso ein potenzielles Opfer, das lässt keinen Hundertprozentigen Schluss auf dich zu. Wenn du jedoch sterben würdest und kein Wolf wärst, würde dass mMn wenn man davon ausgeht, dass ein wolf unter den Hd kanditaten ist eher schlecht auf sie zurückfallen.

Antworten