Suche nach Beiträgen von LexiTargaryen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von LexiTargaryen am 20.06.2014 10:40

Ich persönlich könnte mir am ehesten unter Torge, Lilith und Arcardy einen Wolf vorstellen. -Lexi

Das war mal mein vorläufiger Schluss

Und was ich mir aus den Antworten der anderen Verspreche... Keine Ahnung, ich hab mir das mal rausgesucht und alle Fragen aufgeschrieben die ich hatte, zum Teil als Gedankenspiele, zum Teil weil ich gerne Antworten darauf hätte die mir in irgendeiner Weise weiterhelfe, ob ich dann was spezielles rauslesen kann, kann ich dir noch nicht sagen.

Deine Antwort hat mir bestätigt, was ich mir auch dachte, also dass die WW sich bei der HD-Wahl aufgeteilt haben, und dass wohl eher wenige WW auf Niko gegangen sind.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von LexiTargaryen am 20.06.2014 10:18

Wieso ist Lexi wolfig? - Xsi

Da dir Hawk ja nicht mehr geantwortet hat, nehme ich es mir mal raus darauf mit einer Vermutung meinerseits zu antworten:
Ich schätze mal weil ich die erste war, die ihn gepfeilt hat.

Ich würde ihn gerne morgen lynchen, wenn du denkst, dass das keiner vorhat. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass da besonders viele Stimmen landen. - Torge

Ich hab Arcardy auch eher bei negativ, aber nach dem was mit Hawk war zweifel ich etwas an meiner Einschätzung

ich spiele mit dem gedanken... einerseits die infos von shadow... andererseits der unsicherheitsfaktor ardy. - Niko

Mit dem Gedanken das Niko ja WW war, kann es sein dass es hier um 2 Dorfis ging? Oder eher dass er sich falls sich Arcardy als Wolf entpuppt sicher stellen wollte?

(5) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lilith, Niko, Arcardy, Torge)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
(2) Arcardy (Kottikoroschko, Hawk)

Unter Hawks Wählern war mindestens ein WW - wie viele vermutet ihr da noch?

Wie schaut das in Vergleich von Lynch 1 und HD- Wahl aus:

HD-Wahl
Sunset (7) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi, Jewel, ajj/Lexi) - 2 Dorfis(IsabellaB, Xaver)
Kottikoroschko (6) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge, Shadowhawk, Vampyrchen) -  2 Dorfis (Eleven, Shadowhawk)
Xsi (1) (Niko) - 1 WW (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan)

Hier sind die Hawk-Wähler bei der Lynchung -abgesehen von Niko- zwischen Sun und Kotti aufgeteilt. Denkt ihr die Wölfe haben sich eher verteilt oder sind eher alle bei einem zu finden?

Lynchung -Tag 1
Eleven (1) (Isabella) - 1 Dorfi (IsabellaB)
Niko (5) (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy) - 1 Dorfi (Xaver)
IsabellaB (7) (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí, ajj - Lexi) - 1 WW (Niko)
Torge (1) (Eleven) - 1 Dorfi (Eleven)
Shadowhawk (1) (Shadowhawk) - 1 Dorfi (Hawk)

Hier sind die meisten Hawk-Wähler auf Niko, denkts ihr eher hier die Wölfe zu finden oder bei den Isabella-Wählern?
Oder haben sie sich aufgeteilt?

Ich persönlich könnte mir am ehesten unter Torge, Lilith und Arcardy einen Wolf vorstellen.

durch das heutige Nachtopfer bin ich mir noch sicherer, dass unter sun/kotti ein ww ist, mittlerweile könnte ich mir sogar rehct gut vorstellen, dass die ebdien ein team sein könnten. - Kimberly

Ich denke auch immer mehr, dass sich zwischen diesen Beiden ein Werwolf versteckt aber für mich stehen beide immer noch sehr im Dorf und ich wüsste auch nicht bei wem ich da eher den WW vermuten würde. Und wenn wir einen der beiden als Dorfi lynchen haben wir einen guten Dorf-Spieler verloren...
Ich muss mir da noch genauere Gedanken darüber machen.

Negativ, weil er eine Person, die du neutral siehst lynchen möchte, ohne deiner Meinung nach eine Erklärung dazu abzugeben? -Jan (über meine Aussage über Xaver)

Negativ weil er meiner Meinung nach einen Pfeil out of nowhere wirft (mMn deswegen weil es gut sein kann, dass ich irgendetwas was es erklären würde überlesen habe, aber da er es ja als Wolf-Fang-Test machte, schätze ich mal nicht dass ich was übersehen hab)
Ich hätte es ihm auch negativ ausgelegt wenn er ohne Begründung auf meinen sicheresten Wolf gegegangen wäre, mich hat einfach dieses ich werfe meinen Pfeil anch gefühl gestört und es war mir nebensächlich wie ich die Person um die es ging selber eingeschätzt habe.
Was euch das über mich sagt müsst ihr selber entscheiden.

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Kotti-Wolf einen Ninja Zug auf Ardy-Wolf gestartet hat? War immerhin schon ziemlich knapp von der Zeit (Xsí hat das ja auch so ähnlich geschrieben) und dass Ardy durchgegangen wäre extrem unwahrscheinlich (wie man gesehen hat). -Lilith

Finde das ist ein interessanter Gedanke, könnte dass dann auch mit dem Zitat von Niko zusammenpassen dass ich weiter oben gepostet habe?

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von LexiTargaryen am 19.06.2014 20:08

Bist in die Falle getappt, du landest jetzt gleich mal auf der Unter-Strengster-Beobachtungs-Liste. -Xaver

Okay wenn du meinst, aber kann mir das als Dorfbewohner nicht auch auffallen/nicht gefallen?

Hmm ja es sind viele Kanditaten aber ich kann mich bei den andren 3 nicht wirklich mit einen anfreunden. Meinte zwar ich würde eventuell auf Kim gehen aber da mir dabei nicht so wohl bei der Sache ist bleib ich denk ich lieber bei Hawk :S.

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:37

Lynchstand:

Kimberly: 2(Kottikoroschko, Xsi)
Shadowhawk : 1 (LexiTargaryen)
Sunset : 1 (Kimberly)
Jan: 1 (Xaver)
Kottikoroschko: 1(Jan)

Hoffe ich hab niemanden übersehen.

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:32

Und mach glaichmal Kim nach mim unfähig sein was lynchen angeht ...

Shadowhawk

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 19:31

Nach reichlichem überlegen geh ich mal auf meinen wahrscheinlichsten Wolf:
:arrow Shadowhawk

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 18:40

1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
2. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten?
3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele?
4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr? -Niko
zu 2.-4. - ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich alle Wölfe nur auf einen gestürzt haben, kann mir vorsellen dass eventuell 2 auf dich und 3 auf Isa gegegangen sind, jedoch könnte ich vor allem bei Isa-Wählern zu niemanden sagen, dass ich mir bei ihm 100% den Wolf vorstellen kann - am ehesten vielleicht noch bei dir oder Kim, aber das wär dann eine reine Gefühlsabstufung.

Kotti würde dadurch in den Fokus rücken. Außerdem gibt es einige Leute, die Fresskandidaten wären. by Jan
Na dann wäre es für die Wölfe doch umso besser sun zu fressen, um mich in den Fokus zu rücken ;) In deiner Theorie bin ich also Wolf, denn ansonsten macht dein oben geschriebenes nicht viel Sinn. -Kotti
Funktioniert aber nur wenn Sun ein Dorfbewohner ist :ugly
Nein ich sehe sie nicht als Wolf, wollte dir nur einen möglichen Fehler in deinem Widerspruch aufzählen

Wenn du mich vorher fragst, ob ich darin Berechnung als Wolf sehe oder eher einen Fail und ich sage Fail, was soll dann das nachfragen dann noch einmal? Erscheint mir als wolltest du mir da unbedingt eine Antwort entlocken, um mich darauf festzunageln. Aber ja, es lässt Niko n bisschen besser dastehen, man sollte es aber auch nicht überbewerten. -Kotti

Sehe ich ähnlich, diese Aussage wirkt eher wie von einem Dorfi, aber ich würde Niko nicht allein deswegen als sicheren Dorfi sehen - sondern eher so bei neutral - neutral-positiv.

3.) Für mich und euch sicherlich am überraschendsten: Kimberly. Ihre letzten Beiträge sind mir auch sauer aufgestoßen, wollte mich jedoch erstmal zurückhalten, da überall nur Kimi und Kotti als Team genannt werden. Aber hab mich jetzt dagegen entschieden. Falls sie wirklich Wolf ist nehme ich es in Kauf hinterher gelyncht zu werden, kann mir bei ihr aber mehr und mehr einen Wolf vorstellen. -Kotti
Du denkst also dass sie als Wolf absichtlicht ein Team zwischen euch "ins Gespräch bringt" um dich gelyncht zu bekommen? Finde ich auf jeden Fall mal interessant vom Gedanken her, aber könnte das nicht auch auf sie zurückschlagen? Also dass sie in Lynchfokus gerät?

So ich bin durch... und fühle mich auch nicht schlauer^^

Naja schauen wir mal was ich für eine Einschätzung zusammenbekomme:

Ich hatte gestern Kotti, Xsi und Sun bei eher Dorf, dass würd ich auch so lassen, weil auch wenn ich viel hin und her überlegt habe kann ich mir nicht wirklich einen Wolf bei denen vorstellen..

Als wolfig hatte ich : Shadowhawk und Arcardy - von Hawk ist noch nicht wirklich was gekommen was mich  umstimmen würde und naja von Arcardy selber auch nicht, aber da hab ich gelesen dass er anscheinend immer so spielt.

Also eventuell einen kleine Abstufung:
neutral - negativ : Arcardy
eher wolfig : Hawk

So und nun zum Rest... da waren ja ganz viele bei Neutral... hmm, was mach ich mit denen blos?

Neutral: Kimberly, Eleven, Lilith, Torge, Jan, Xaver, Niko, Vampyrchen - Lexi

Kimberly: Hat mich heute nicht wirklich mit irgendwas überzeugt und ich lese oft dass sie mit Kotti in ein WW-Team gesteckt wird. Kotti hab ich aber bei positiv^^. Kann es wirklich sein, dass sie das absichtlich macht um Kotti gelyncht zu bekommen? Und wenn er DB ist ev. noch Sun hinterher?... Naja ich lasse sie mal auf neutral - mit einem kleinen Minus

Lilith: Kann ich einfach nicht wirklich einschätzen, bleibt bei neutral

Torge: siehe Lilith - mir gefällt zwar sein Spielstil, aber dass sehe ich nicht als Grund ihn positiv zu bewerten

Jan : siehe Lilith und Torge^^ (Ich seh schon ich bin nicht sehr gut in Leute einschätzen)

Xaver: da blieb so gar nichts hängen außer: 
Ich hab irgendwie grad Lust Jan zu lynchen. - Xaver
Fällt mir gerade die Erklärung dazu (kann auch sein dass ich sie überlesen habe)
Find ich jedenfalls grad nicht so toll: neutral - tendenz negativ

Niko: noch so ein Fall wo nicht wirklich greifbares hängen bleibt - außer ein etwas negatives Gefühl, welches ich nicht begründen kann --> neutral mit kleinem Minus

Vampyrchen: bleibt bei Neutral

Zusammengefasst:
Eher Positiv: Kotti, Sun, Xsi
Neutral : Lilith, Torge, Jan, Vampyrchen
Neutral (-) : Niko, Kimberly
Neutral-Negativ: Xaver, Arcardy
Wolfig: Hawk

Wen ich heut lynchen will kann ich noch nicht genau sagen, aber am ehesten einen aus Hawk, Arcardy und eventuell Xaver. Ich könnte auch mit Kiimberly leben um in die Kotti-Kim-Team Sache licht zu bringen, sie ist aber keinesfalls mein Favourit.

So sende mal ab und les was in der Zwischenzeit wohl noch gekommen ist (ich seh schon das mim lernen wird nix mehr)

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 17:50

So wieder zu Hause (und früher als gedacht- jetzt kann ich vl. sogar noch für meine Prf. am Freitag lernen)

----------------------Off-Topic ----------------------------

Ich hab im Zoo ein paar gaaanz süße Wölfe mit Jungen gesehen. Die waren so niedlich flauschiiig

--------------------Off-Topic - Ende---------------------

So ich geh nochmal die Sachen ab gestern abend durch :

was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden? - Kimi
Ich bezweifel stark das beide HD-Favouriten Wölfe sind, also kann ich mir keinen Grund vorstellen wieso die Wölfe absichtlich BEIDE Züge starten wollten. Falls einer der 2 (Kotti und Sun) WW ist, dann kann es natürlich sein dass die Wölfe einen der Züge gestartet haben, um ihren Kanditaten durchzubringen.

Dorf:
Wahrscheinlich Dorf: positive
Tendenz: Xaver, Neutral: Lilith, Kimberly, Vampy, Lexi, Niko, Xsi, Jan
negative Tendenz: Sunset, Shadowhawk, Arcardy
Wahrscheinlich Wolf:
Wolf:
Hm, ziemlich enttäuschend was dabei rauskam, immer noch so viele bei neutral. Der größte Unterschied ist glaube ich, dass sunset bei mir ziemlich abgerutscht ist. Keine Ahnung, aber ich hab das Gefühl als wolle sie hier wirklich jedem einfach nur gefallen und nirgendwo anecken, wirkt auf mich etwas zu sehr auf Harmonie bedacht... - Kotti

Kann sein dass du es später schon gesagt hast, oder schon gefrage wurdest, aber wen könntest du dir als Lynch-Kanditaten vorstellen?
Würdest du Sunset lynchen oder ist sie nur abgerutscht aber kein Lynchkanditat?

Ich muss Torge zustimmen. Arcardy ist ziemlich wiedersprüchlich und redet nur davon wie sinnvoll und weiterbringend seine Sachen sind im Vergleich zu den der anderen, aber im endeffekt sind sie eher noch weniger weiterbringend. Ich kann aus dem was er schreibt nicht viel rauslesen,dass mich selbst oder auch das Spiel weiterbringt. Allerdings weis ich da nicht ob das einfach sein Spielstil ist oder ob das eben auch eher wölfisch zu deuten ist. - Sunset

Ein paar Zeilen weiter oben sagtest du du wolltest gestern lieber Hawk oder Arcardy lynchen, jetzt kannst du aber nicht sagen ob Arcardys-Spielstil wölfisch zu deuten ist, war das allgemein gemeint oder meinst du dass du ihn nicht einschätzen kannst. Wenn zweiteres zutrifft wieso wolltest du ihn dann lynchen?

Es wird vorerst vermieden, einen der beiden HauptHDKandidaten zu fressen, da einer von ihnen mindestens WW ist. Sagt zumindest mein Gefühl. -Jan
Und was sagt dir dein Gefühl wenn jetzt z.B. Kotti heute gelyncht wird und Dorfbewohner ist- ist Sun dann für dich im Gegenzug ein "sicherer" Wolf? (Frage würde genausogut in die andere Richtung funktionieren - also Sun als Db gelyncht --> Kotti = Wolf?)

Mir ist gerade eingefallen, dass Jan meinte er ist nur bis 18 Uhr da also schick ich das mal ab in der Hoffnung dass er vielleicht noch antworten kann, dann mach ich weiter.

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 14:25

Ja, aber ich denke eher, dass Lily dann auch der Typ ist,dass wenn es nicht sein muss, sie ihre Schwester nicht unbedingt direkt frisst ( wobei sie im Chat das glaube ich mal gemacht hat, oder umgekehrt,aber das kann man ja schlecht vergleichen). Elli hatte Lily eher positiv. Es kann sein,dass Elli jemanden verdächtigt hat und sie sie deshalb beseitigen wollten. Und naja so viele Fressmöglichkeiten gibts jenachdem glaube ich gar nicht und Elli ist ja eine gute Spielerin. Und man kann bei ihr ähnlich wie bei Jewel nicht so viel ableiten, außer eben,dass sie die Rolle von jemandem kannte,den sie unter positiv hat. Vielleicht wollte sich Lily dadurch auch ein wenig saven... Weil wir eben denken,dass sie ihre Schwester nicht zwingend fressen würde,aber das Argument finde ich etwas lasch. - Sunset
Ja es war auch nur ein Gedanke der mir im ersten Moment gekommen ist. Ich hab ihn eigentlich selber schnell wieder verworfen, aber wollte dann doch noch hören was ihr dazu sagts. Danke jedenfalls für deine Einschätzung dazu

Achso okay, also es hat es nichts damit zu tun das speziell Eleven NK war, sondern lediglich damit das sun und ich NICHT NK war, sprich es hätte auch jeden anderen treffen können und du würdest deinen Verdacht darauf aufbauen? - Kotti
Ja so ungefähr, ich hätte als Wolf halt einen von euch 2 gewählt (v.a. wenn der andere Dorfi ist weil vielleicht gerät der ja so in den Lynchfokus), aber ich hab jetzt beim lesen auch andere Begründungen gesehen wieso gerade Eleven die mir auch einleuchtend erschienen (gute Spielerin, deren Tod aber zur Zeit keine Rückschlüsse zulässt (zumindest nichts was einen ins Auge springt))

Und Verdacht erscheint mir da etwas zu hart. Es war eher so eine "mal-im-Auge-behalten-Überlegung"

Antworten

LexiTargaryen

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 19.06.2014 12:17

Weil ich eigentlich davon ausgehe, dass du oder sie sterben werden (Sie weil Hd, du weil bei vielen im Dorf, auch Hd Favorit)

Keinen Ahnung ich sehe keinen Grund wieso du als Wolf sie verschonen soltlest. Sie als Hd ist sowieso ein potenzielles Opfer, das lässt keinen Hundertprozentigen Schluss auf dich zu. Wenn du jedoch sterben würdest und kein Wolf wärst, würde dass mMn wenn man davon ausgeht, dass ein wolf unter den Hd kanditaten ist eher schlecht auf sie zurückfallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite