Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 19:15

Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde?
-Data-

Ja, ich nehme sowas ernst.  Btw. hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt. es sieht momentan sowieso nach Loopy als HD aus. Das wäre, da ich ihn nach David auch in der Liste hatte jetzt niemand, mit dem ich absolut nicht einverstanden wäre.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 18:05

david 2 (datalog, silistra)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 5 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 17:52

Valtl is keine Option zum Wählen für mich ebenso wie mamoko.
bei Loopy hab ich momentan kein so ganz eindeutiges Gefühl, wo er steht (ich kann ihn momentan nicht eindeutig einer Seite zuordnen)
David steht für mich am besten da, und ich hatte ihn bereits in Betracht gezogen....Temp hat sich erledigt. also:

David

stand:

david 1 (datalog)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 4 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil)

Anmerkung: ich hab weiter vorn gesehen, dass Data auf David gestimmt hatte und hab das zugefügt, weil es wohl verloren gegangen ist. sollte ich einen Unvote überlesen habe, bitte ich, das zu korrigieren.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 17:42

n meinen Null Info Beiträgen habe ich btw 2 Wölfe versteckt und eine negative Tendenz - sowie 1-2 Dorftendenzen Umgerechnet auf eure Beitragsanzahl würde es den Spielerrahmen sprengen ..
-Nakatomy-

Konnte ich nicht herauslesen. Kleiner Tip an dich: Wenn du dem Dorf deine Wolfseinschätzung mitteilen willst, dann solltest du es so tun, dass man es auch erkennen kann. Ansonsten wirds sinnfrei.

dann spielen die aber nicht mit, denn aus den ganzen wörter hier, lese ich keinen mitspieler.....oder du hast deine mitwölfe wirklich sehr gut darunter versteckt
-xaps-

+1

kann man so auslegen dass die hd wahl am 13.05. um 20 uhr ist ;) - Black

Nö weil Raidho das gesagt hatte.-Loopy

von Raidho am 13.05.2014 01:48

war die eröffnung des threads, kurz danach kam der platzhalter, also nein loopy, die partie war nicht vorher offen.
-Blacky-

@ loopy: Verteidigst du Nakatomy hier oder siehst du es wie sie? Ich verstehs grad nicht

valtl
-valtl-

sowas bringt uns hier nicht weiter finde ich. Du sagst du willst HD werden, bist glaub gefühlte zweimal on und sagst kaum was. Ich stell dir, ohne deine Spielfähigkeit zu kennen die gleiche Frage wie mamoko: Wieso sollte ich dir meine HD-Stimme geben?

Nenne mir ein Spiel, bei dem ich nicht an den ersten Tagen entbehrlich war. Dann zähle meine Dorfspiele auf, an denen ich nicht nach Tag 3-4 sehr wertvoll war. Nun überlege, wieso ich gehängt werde soll.
-valtl-

Naja 3 Tage....da können u.U. 6 Dorfis tot sein....wenn der HD nicht aktiv ist....das überzeugt mich eher, dich NICHT zu wählen. Sorry.

liegt wohl daran dass ich bislang am meisten geschreiben habe, aber auf das was ich schreibe so gut wie gar nicht eingegangen wird.
-Black-

Das könnte daran liegen, dass deine Posts wie eine "Privatunterhaltung" mit Xaps wirken. Zumindest ich hab den Eindruck, dass du zitierst und auch manches aufgreifst dich aber mit Xaps in einem sehr umfangreichen Rahmen über ein und das selbe Zitat austauschst....möchte man da noch was ZUSÄTZLICH posten? also das stört mich ehrlich gesagt schon ein bisschen und ich würd mir wünschen, dass die Frage nicht schon totdiskutiert ist, bis ich von der Arbeit komme und eine Seite lang nur mit einem Topic nachlesen muss. Sorry, aber is ehrlich meine Meinung dazu.

(weil sie ALLE inhaltslos sind),
-valtl-

wo haben deine Posts mehr Inhalt? Gehst du auf Stimmenjagd? :rofl

Silistra, was ist da bei dir los?
-majestic-

(da Luzifer ja unsterblich ist und deshalb hoffentlich nicht sterben muss )
-malte-

wie kommst du zu so einer Aussage?

Was bringt mir deine Antwort jetzt - Kontext zur Ursprungsfrage? Es geht darum, wieso Xaps Temp/Blacki oder niemanden wählt...und ich versuch dir zu sagen, dass das bei ihm normal ist...
-Data-

Danke, jetzt hab ich verstanden, was du willst. Übrigens ist dein Ava klasse...hab mich grad drüber gekringelt....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 14:45

Es gibt ein paar Kandidaten die ich nicht möchte. Sollte einer dieser Gefahr laufen gewählt zu werden, werde ich Strampeln.
Ansonsten aber einfach mit dem Strom schwimmen.
-Sky-

Gleich zwei Aussagen, die dich nicht gerade in Dorfrichtung stellen

Gegenfrage meinerseits: Wieviele Spiele hattest du bereits mit Xaps? Sollten es 1-2 gewesen sein, dann würde sich deine Frage erübrigen...auch im letzten Spiel, an das ich mich erinnern kann, waren es entweder Temp/Black oder kein HD.
-data-

1. was hat das eine mit dem anderen zu tun?

2. mit xaps hatte ich 2 Spiele. Bei einem war er dorf und postmäßig sehr aktiv....beim zweiten hat er, durch seine Rolle sich sehr zurück gehalten. Was sagt dir das jetzt?

3. Soll mir das jetzt sagen, dass es, wenn die beiden, die sonst in Frage gekommen wären nicht wollen/können, es besser ist, überhaupt niemanden zu wählen? Wenn dem so ist, dann musst du mir bitte mal den Sinn erklären, das macht es den Wölfen nämlich leichter finde ich.

4. Wieso antwortest du nicht aber stellst eine Gegenfrage?

Alis liste wurde erwänht, allerdings wurde nicht erwähnt dass er das bislang noch nie gebracht hat. @ all di emit ALi schonmal gespielt haben: stimmt das?
-black-

Er sagt eigentlich immer, wen er kennt und wen nicht, aber bisher nicht auf diese Art und Weise.

wie interpretierst du es denn gerade?
-black-

im Moment leicht wolfig

und von den anderen hast du ein bild? Wenn ja wie schaut das aus?
-black-

na hübsch natürlich ;) (Einschätzung kann ich erst nach der Arbeit machen)

es ist ihre art laut zu sein? wär mir jetzt nicht aufgefallen. Von der aktivität her seh ich sogar massive ähnlichkeiten mit dem letzen Sonderspeil als sie böse war.
-Black-

gut zu wissen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Stand seite 19~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 22:06

so verstehen, dass ich es nur auf dave beziehe?

-Torge-

Das hab ich nicht, sondern ich fragte explizit nach, auf wen es sich NOCH bezieht, gerade WEIL da sehr viele Namen fett standen.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 21:52

Wenn du mich fragst, weshalb, dann fange ich ein wenig an, mich aufzuregen.
-Torge-

Das solltest du aber nicht. Es sind nur Fragen. Es ist ein Spiel.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 21:45

Zum 3. und allerletzten Mal:
Aluhut: Wenn Temp Wolf, einer aus Majestic und silistra ebenfalls.
Hoffe du bist zufrieden.
-Torge-

Nee bin ich nicht.

1. Warum so gereizt? Ich frag so lange, bis ich was verstehe und ich hab deine Argumentation bisher nicht verstanden.

2. Ich bin nicht zufrieden, weil beim ersten Aluhut hattest du dich auf die von Temp erwähnten "Neuen-Alten" bezogen und mich, dich und majestic dazu gezählt. Nun nimmst du dich da komplett raus?

Find ich komisch und dafür gibts jetzt die negative Tendenz.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 21:40

Der Spam bezieht sich auf Dave, Loopy und Majestic. Hast du meinen Beitrag gelesen oder warum ist daraus nicht zu erkennen, dass ich Majestic und Loopy dazuzähle?

Das ging für mich optisch nicht daraus hervor, auch wenn die Namen fett waren aufgrund der Formulierung. Danke für die Klarstellung von Torge und Loopy an der Stelle.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 13.05.2014 21:36

Und was ist der Grund dafür, dass du fast keine dieser "Infos" aufgreifst? In dem Zeitraum kam in deinem Beitrag lediglich etwas zu Malte.
-Torge-

da sind wir jetzt wieder beim Glashaus angekommen. Deine Reaktion ruft bei mir einen entweder-oder-Aluhut hervor:

Entweder deine Reaktion ist die eines sich verteidigenden Dorfis oder eines bereits jetzt leicht verunsicherten Wolfes....

Was sagst du dazu? Kannst du mir noch den Teamaluhut zu der "Wenn Temp wolf dann....-Vermutung" geben?

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite