Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Majestic am 16.05.2014 10:25Und ich glaube nicht, dass sich alle Bösen zurücklehnen würden, sondern das auch einige aktiv sind.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 16.05.2014 10:24Momentan am wenigsten Mamoko > Shin > Ali = Dave
Okay, sind doch net so viele, die von Beginn aus nicht viel geschrieben haben.
Ich glaube aber du meinst eher die, die viel aggressiver waren und nun sich zurücklehnen?
von Majestic am 16.05.2014 10:19@Xaps, woher soll ich das denn wissen?
Man kann aber bestimmt wieder von der Richtlinie 1/3 ausgehen.
Wie ist das eigentlich mit der Drittpartei, wird dann von den Wölfenanzahl eins abgezogen oder existiert er parallel neben den Wölfen?
von Majestic am 16.05.2014 10:16Achso, jetzt habe ich es verstanden.
@Temp, ich weiß grad nicht wie das bedingt mit der Zeit bei denen ist.
Aber selbst wenn du jetzt die Aussage triffst, "die wenig schreiben lehnen sich zurück, spricht für einen Wolf" wären das zu viele :b
Ich komme irgendwie noch nicht richtig ins Spiel rein, deswegen kann es sein, dass ich komisch bin..
von Majestic am 16.05.2014 10:02Wenn man nicht über Fähigkeiten spekulieren dürfte, dann dürfte man auch nicht mehr über die Rollen spekulieren?
Es ist ja wohl noch kein Outing, wenn man über (auch über die eigene) Fähigkeit spekuliert mMn.
Xaps, aber du wirfst Silistra vor, dass sie da zu viel reininterpretiere, sprich ergo, du hast Leader im Dorf? Oder sehe ich das falsch?
von Majestic am 16.05.2014 09:12Da ich ja Verständnisprobleme hatte und diese nun weg sind.
Du sagst also, dass Silistra es überinterpretiert, dass Leader Wolf sein könnte und willst ihn trotzdem pfeilen?
von Majestic am 16.05.2014 09:01Du meinst also, dass es eine Fähigkeit auf sie gewesen hätten können?
Da, wenn es eine Fähigkeit ist, eher dazu da ist, um uns zu verwirren, ordne ich sie eher den bösen Rollen zu.
Wenn du die Fähigkeit haben solltest, schlussfolgere ich daraus, dass du böse bist.
Nur kann ich nicht viel mit der Erkenntnis anfangen, denn Fähigkeiten werden wohl erst mit dem Tod offenbart. Außer es wurde sowas wie in Metas Spiel eingebaut, wo man dann wusste, das Shin die eine Maskenfähigkeit angewendet hat.
Ich dachte grad auch so, häh?

Xaps, das war auf Torge/Valtl bezogen ;)
von Majestic am 16.05.2014 08:44Was war das gestern bitteschön?
Devilchen wieso votest du dreimal um? Von mir weg auf Valtl und dann noch auf Malte?
Und dann hauste auch noch die Ankündigung das du sowas machen wirst. Warum das extra betonen? Will da sich ein Wolf hinter der Ankündigungen verstecken?
@Die Älteren, tut das Devilchen des öfteren?
Und die Interpretation vom Lynchpost spricht klare Bände. Black war das erste Nachtopfer und war mMn sowas wie ein Harter Bursche, er hat die erste Nacht überlebt, stirbt aber dafür auf der nachfolgende Nacht. Es muss nicht die Rolle an sich gewesen sein, sondern es könnte ja eine Fähigkeit gewesen sein?
Aus so einem Lynch sowas abzulesen wollen, ist übertrieben. Das macht man als Dörfi sowie als Wolf, also von wegen "blabla als Wolf sich saven"..
Also ich habe den ersten Pfeil aus dem Grunde geworfen, da ich meinte Parallelen zu seinem letzten Wolfspiel erkannt zu haben.. Da habe ich mich wohl geirrt.
Von meiner Seite aus kann es nicht wegen der UID-Spielerei gewesen sein, da der Pfeil vor dieser Sache schon lag.
Trotzdem verstehe ich das UID-Zeug nicht... Temp ihre Erklärung mit den Fähigkeiten finde ich momentan am pausibelsten, denn es macht weder als Wolf oder Dorf Sinn, sowas zu veranstalten...
Aluhut: Temp hat diese Fähigkeit und verwirrt somit Leute.
Nur damit ich es richtig verstehe, es geht hier um Silistra, richtig? Du sagst, dass sie die Sache mit der Allianz überinterpretiert? Und in der Allianz sei Leader inbegriffen?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Majestic am 15.05.2014 11:47Aber wenn du doch meinst, Wölfe erkannt zu haben, warum ist dann bei dir nicht die Priorität, sie zu lynchen? Oder spielst du nicht fürs Dorf?
Okay... Wie soll dann Luzifer aus dem Spiel eliminiert werden können? Bzw, was muss eintreten, damit man als Dorf gegen die Bösen gewinnt, wenn Luzifer nicht gelyncht werden kann?
Es geht ja nicht um die Einschätzung an sich sondern um die Einstellung.
Wenn ich mir wünsche, dass jemand eher im Dorf wäre, dann suche ich ja nach Sachen, die ihn für einen Dörfi sprechen lassen und blende die negativen Sachen aus. Ist nicht der Sinn dabei.
Dann ist das eine miese Taktik und ich glaub nicht, dass du so eine Taktik wählst.
Indirekt. Viele haben anscheinend ihre Einschätzung über Xaps über Black aufgestellt. Und somit denke ich mal, dass man davon ausgeht, dass Black im Dorf ist und dann eben diese Aussage über Xaps macht..
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Majestic am 15.05.2014 11:19Guten Morgen miteinander,
ich werde mich mal ans Nachlesen ransetzen.
Es ist unter Alufolie verpackt, also somit für mich eher noch nichts fixes.
Außerdem merk ich grad, dass ich den Aluhut in Eile nicht so gut formuliert habe.
Sollte erstens eine mentale Hilfe für mich sein und zweitens sollte er eher so heißen:
Wenn Loopy Wolf, Torge möglicher Wolf und umgekehrt auch.
Und was denkst du nun darüber? Siehst mich nun als einen Wolf, der sich als Dörfi verkaufen will?
Habe ich bereits gesagt: Es ist ein seltsamer Einstieg. Werten kann ich das noch nicht wirklich.
Japp, von ihm kam der Vorschlag, dass wir einfach nur alle Starks suchen müssen, wenn ich mich richtig erinnere.
Woher willst du das wissen? Luzifer ist mMn nicht unsterblich, ich habe das jetzt so verstanden, dass er beim ersten Lynchen nicht stirbt, er wird zum Dorfdepp. Den Dorfdepp kann man beim zweiten Mal lynchen auf die Strecke bringen, da er da dann keinen Schutz mehr hat. Was mir auch noch nicht klar ist, ob Luzifer an den Absprachen teilnimmt.
Dann spuck halt die Aussage wieder aus, wenn es dir nicht schmeckt.
Und nein ich habe kein Ahnung was du dir da grad dabei denkst. Vielleicht das ich ein Wolf bin der diese Aussage anulieren will?
Den erkennt man nur wenn man Wolf ist, sprich Devil könnte Wolf sein und will entweder sich mit einem Leader-Dorfi sichern oder er will einen Mitwolf ins gute Licht rücken.
Valt kommt mir komisch vor...
Als ob er sich hinter den Aussagen verstecken wolle, um wenig Informationen hinterzulassen.
Black, da du ihn anscheinend näher kennst, betont er das oft? Das Blubb um "Informationen gibt es mit ein paar Toten?"
Die Theorie ist ja bekannt bei den alten Hasen. Sprich, dass man in erster Linie immer an einen Black-Dörfi denkt, wenn diese Theorie kommt. Aber das wäre ja wiederum zu auffällig, wenn diese Theorie mal nicht kommt, dann geht man ja von einem Black-Wolf aus, da ja ein Black-Dorfi die Theorie angewendet hätte. Warum sollte dann nach dem Aufstellen dieser Theorie er sofort ins Dorf eingeordnet werden.
Das war mein Gedanke und das habe ich versucht mit dem Gegensteuern zu sagen, dass man ihn nicht so schnell ins Dorf schubsen sollte, genauso die Leute die durch die blacklandsche Theorie Richtung Wolf geschubst werden.
Verständlich?
Nein, da war ich nicht produktiv aus Zeitgründen.
Was spricht dagegen? Vielleicht denkt er sich, weil es zu obv. ist, wird man nicht dran denken, dass dort ein mögliches Team hockt.
Bin zwar nicht Torge, aber mMn macht es als Wolf null Sinn, die Wahl auf mehrere Kandidaten zu verbreiten. Als Wolf würde man versuchen, wenn ein Mitwolf bereits als HD vorgeschlagen wurde, sich auf diesen zu fokusieren und keine neue vorzuschlagen. Außer es gibt keinen Mitwolf unter den Kandidaten, warum dann nicht noch einen Mitwolf vorschlagen. Sprich wenn du Wolf, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass unter den "Alten-Neuen" noch ein Wolf sitzen könnte nicht so gering.
Das gefällt mir nicht und könnte nach hinten losgehen.
Troll ist aber keine krampfhafte Produktion. Der Troll kommt ganz spontan.
Warum dann so eine umständlich lange Liste? Willst du deinen Post in die Länge ziehen, damit es nach mehr aussieht?
Warum hast du nicht einfach nur die du kennst oder die du nicht kennst aufgelistet?
Nö, habe keine Angst.
Ich frage nur nach, was diese Verbindungen für dich heißen, ich hatte ja noch nie ein Spiel mit dir.
Deswegen frage ich nach, ob die Verbindungen für dich für ein mögliches Team sprechen.
Und du widersprichst dich grad "nein das heißt nicht, dass ihr obv. ein Team seid" mit "es ist wahrscheinlich, dass ihr ein Team seid"
Komische Formulierung.
Meinst du das Spiel, wo ich Wolf war und du mit Loopy ein gemischtes LP gebildet hast?
Wenn ja, da war Torge erst irgendwann im Verlauf des Spieles Wolf.
Ich habe nichts dagegen, dass man Theorien um mich herum aufstellt. Aber ich kann grad nicht wirklich der Person - hab grad es nicht mehr im Kopf wer das war - folgen, wie sie auf diese Aussage kommt. Deswegen bin ich grad bisschen irritiert.
Wenn ich mich nicht irre, war das nicht Sky?
Shin taucht mal wieder kurz vor der HD-Wahl aus dem nichts heraus.
Hast du grad begrenzt Zeit?
Und GW an Loopy.
Und Leader stellt komische Fragen? Was will er damit erreichen?
Ich habe grad den Eindruck, dass deine Einschätzung sich ein bisschen dem vom letzten Spiel ähnlicht. Da hast du auch ziemlich viele um neutral herum gehabt.
Und was schließt du aus dieser Feststellung?
Eine schwammige Antwort auf Torges Frage, wie siehst du denn Loopy jetzt genau? Bzw was meinst du, grad eher zu erkennen, einen Dorf-Loopy oder Wolfs-Loopy?
Loopy?! o.o
So habe ich ihn noch in keinen meiner Spiele mit ihm bisher erlebt..
Ich habe mir Gedanken bzgl seiner Reaktion gemacht und mir kommen zwei Ideen, warum er so reagiert.
Daher würde ich ihn erstmal eher ins Dorf schubsen, aufgrund der zwei Ideen die ich habe.
@Xaps, du siehst in Shin unter einer neutralen Einschätzung von Silistra als ehsten Wolf, willst aber heute Valtl lynchen. Warum?
Das klingt für mich so, dass er eher der passive Leveler sei. Und das sieht man bei Shin/Xaps jetzt auch nicht wirklich.
Wolf: Data, Leader, loopy
Dorf/eher dorf: Silistra, Naka
Lynchbar: Valtl
@Xaps, warum willst du Valtl lynchen, wenn du unter Wolf andere Leute aufgelistet hast?
Warum lässt du dann nicht schon einen Pfeil da? Oder ist das eine Ankündigung für ein Ninjavote deinerseits?
Was ist ein Frühschwimmerausweis?
Dabei kommt mir nur eins in den Sinn.
Lol.
Dein Ernst?
Dann sag doch mal was zu den Teamausschlüssen- oder Teamkonstellationspekulationen. Die sind immer interessant.
Ich werfe meinen Pfeil mal auf Malte, behalte es mir aber vor, ihn später eventuell umzulegen.
Für mich sind bei Malte Parallelen zum anderen Wolfs-Spiel erkennbar..
Malte"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten