Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Torge am 25.06.2014 22:23Was hast du denn gegen Kottiwähler? Findest du die meisten Kottiwähler so wölfisch, dass für dich Kotti auch schon Wolf sein muss?
Ich hatte allerdings nicht das Bedürfnis, die wölfischen Wähler zu unterstützen^^
Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier.
Was hätte ich denn dMn sagen sollen, dass ich Kotti als savsten Dorfi hab und ich ihn mega toll finde? --->wäre gelogen gewesen
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 25.06.2014 22:05@Jan Das habe ich gesehen. Es kann trotzdem sein, dass dir etwas Positives in Erinnerung geblieben ist^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.06.2014 21:57So jetzt auch mal vom PC^^
~~~Seite 9~~~
Daro hat ne kleine Dorftendenz
David.~~~OT~~~
Klingt fast als würde ich grade in Zeugnis bekommen

~~~OT-Ende~~~
Warum der Nachsatz ?
Tatsächlich, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass du erstaunlich wenig Fragen stellst. Keine Lust Tag 1 wegen zu vielen Standartfragen gelyncht zu werden?
Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen.
Ist das so, ändert sich das dann meist oder stellt sich was anderes raus oder was willst du damit genau sagen?
Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.
~~~Seite 10~~~
Ich mag Xavers Post 25.06.2014 19:42 nicht (Begründung für HD-Wahl)
Ich mag Leaders Post 25.06.2014 20:07 nicht (Begründung für HD-Wahl)
Ich mag Xelfs Post 25.06.2014 20:16 nicht (Begründung für HD-Wahl)
~~~Seite 11~~~
Ich mag Xelfs Post 25.06.2014 20:29 nicht (Begründung für HD-Wahl)
(klinge ich irgendwie monoton?)
~~~Seite 12~~~ (11 war nicht so spannend)
@Arcardy Wolltest du deine Spielweise nicht versuchen zu ändern?
Erscheint mir eine eher dürftige HD-Begründung, die mehr Mittel zum Zweck zu sein scheint.
Das Torge dich sehr gerne zum HD haben wollte und das auch schon vorher beschlossen hatte. Halte ein Team da nicht für ausgeschlossen bei euch beiden.
~~~Seite 13~~~
Wenn dir mein Fehler aufgefallen ist, warum fragst du dann, warum es sich nicht ergeben hat durch deine Ergänzung?
@Jan Daro dörfisch, reines Gefühl?
Da ich vielleicht nicht mehr zu viel komme heute, falls die bösen Rollen nicht gleichmäßig auf die Familien verteilt sind gibt es mindestens eine Familie, in der nur dorffreundliche Rollen sitzen, was für die Wölfe in ihrer Absprache leicht zu ermitteln ist. Für sie wären diese drei natürlich ein gefundenes Fressen, und die überlebenden Familienangehörige dann im Dorf, falls sie das tatsächlich verfolgen.
Erstens glaube ich nicht, dass das ausschlaggebend für die Wölfe sei.
Zweitens weiß ich nicht, ob die Wölfe daran denken und das miteinbeziehen in ihre Wahl.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.06.2014 20:49Im letzten Satz fehlt obv. Ein "zur Vorbeugung"
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.06.2014 20:47Hallo (vom Handy)
Wollte eigentlich erst am PC wieder posten, aber ich habe irgendwie das Gefühl eines leichten Kotti-Zuges, der mir nicht gefällt (auch weil mir da einige Wähler nicht passen...
Insofern auch eines Last-Minute-Ergebnisses:
Loopy
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.06.2014 17:57Bin gleich weg. Vorher
Kotti Habe bei Loopy gerade irgendwie kein gutes Gefühl (Habe ich ja oftmals bei ihm zu Spielbeginn)
@Arcardy Wenn du Loopy nicht wählen würdest, warum sagst du dann, dass du niemanden als HD nicht willst?
@Jan Ich fand das eine nicht zu extrem formuliert. Man hätte es extremer formulieren sollen. Ergibt sich das nicht schon aus meiner Ergänzung? Warum ließt du so ungenau?
Bin gleich ein wenig am Handy da. Am PC dann so ab 21:00-21:30 wieder...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.06.2014 15:10~~~Seite 4~~~
Und dass mein Einstieg schwach war, brauchst du nicht extra hervorzuheben, das sieht selbst ein blinder aber was hast du denn im ersten Beitrag dieses Spiels erwartet? Ich habe z.B. mit Absicht keine HD-Favoriten angegeben, damit der nächste was gescheites hat, was er fragen kann.
Ergibt das aus deiner Sicht Sinn?
Mir würde im Moment niemand einfallen.
Weiß nicht. Die haben zu dem Zeitpunkt geschrieben und sind nicht negativ aufgefallen. Eine Liste, völlig aus der Luft gegriffen, und doch spiegelt sie meine potentiellen HD-Kandidaten dar. Erstaunlich, nicht?
Chilly, warum heute so wortkarg? Rede mit mir
~~~Seite 5~~~
Ich glaube Leader fand Loopy nie gut^^
xaver trollt mir zu viel
Würde mich allerdings aufgrund Loopys späterer Reaktion etwas wundern. Glaube grad auch nciht an dieses Team.
Ich frage mich eher, wodurch es schlussendlich doch aufgefallen ist (falls es kein absichtliches Vergessen war). Wieso ist das für dich ein Indiz dagegen?
Und ich schließ mich Kotti an
~~~Seite 6~~~
Ich glaub grad nciht an ein Kotti-alo-Wolfsteam.
Ich erinnere mich aber mindestens an 2 seiner Wolfsspiele wo er sich so durchgemogelt hat, weil keiner es übers Herz gebracht hat ihn früh zu lynchen.
Wie würdest du Situationen mit udR-Spielern denn am Ehesten handhaben?
Also ich hätte Loopy ungern als HD is einfach so er verwirrt mich!
~~~Seite 7~~~
außerdem verwirst du mich immer und wie kommst du da auf team? würd ich es wem aus meinem team nich erst recht gleich sagen weil ich das nich abkann?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.06.2014 22:21Ah, ich bin bloß zu langsam^^
Muss ehrlich zugeben, dass ich Kotti garnicht einschätzen konnte. Und das hat mir nicht gut gefallen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.06.2014 22:19Wie wertest du das ?
Das Ganze scheint darauf hinauszulaufen, dass sich wieder irgendwer in die Haare bekommt (bei der Formulierung) Eine genaue Bedeutung kann ich da noch nicht zuordnen.
Da wollteste mich aber glaub gar nicht als HD, sondern erst in deinem nächsten Wolfsspiel ...
@Loopy Möchtest du denn HD werden (oder bin ich zu blöd zum Lesen?)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 24.06.2014 22:10Denkst du denn, dass ich dich nicht einschätzen kann oder wieso fragst du so?
Xsi über Niko im Chat:

Antworten