Suche nach Beiträgen von Sunset

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 18:13

Was ist eigentl mit Hawk? Der war ja bisher noch nicht da.

So, ich hab mir das jetzt nochmal mit der HD Wahl überlegt. Maj konnte mich einfach wirklich nicht überzeugen, nachdem was bisher so kam weis ich nicht ob er der gute HD abgibt, vllt kann er mir ja im Laufe des Spiels noch das Gegenteil zeigen,aber bisher würde ich ihn nicht wählen. Tem finde ich bisher nicht so negativ,wie gesagt wird. Ich kann schlecht einen Vergleich zu vorherigen Spielen von ihr ziehen,da ich noch nie mit ihr gespielt habe. Außerdem bin ich eh eher der Meinung,dass je nach Spiel, der Zeit die man hat, den Mitspielern, die Rolle und die Motivation der Spielstil unterschiedlich sein kann. Immer nach Schema a zu spielen ist sicherlich erstens nicht möglich und zweiten selbst wenn irgendwann langweilig.
Da ich Tem aber bisher nicht einschätzen kann und bei Loopy momentan ein besseres Gefühl habe, werde ich wohl wirklich Loopy wählen. Hätte ich echt nicht gedacht,dass Loopy mich so positiv überrascht und überzeugt. Das was bisher kam, war bis auf ein paar Ausnahmen,die ich nicht nachvollziehen konnte echt gut. Und im Gegensatz zum letzten Spiel bin ich mir bei der Wahl sicherer. :)

Loopy

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 17:59

War Tem letztes Spiel Wolf?

@ Torge: Wen wählst du?
@ Loopy: bleibst du bei deiner Wahl oder änderst du noch?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 17:52

Fand den Einstieg und die Fragen die sie gesteltl hat, einfach alles sehr ähnlich ihrem letzten Spiel. -Loopy
+1 und es erscheint mir einfach gar nicht zielführend wie sonst...Ähnlichkeiten zum letzten Spiel mögen da sein, aber das würd ich noch nicht überbewerten. - sil
 Über wen gehts da?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 17:49

Ich finde die Diskussion hier gerade etwas sinnlos. das ist jetzt schon die ,zweite kleine sinnlose. Und ich geb Torge recht,wenn er sagt,dass Riasl auch ruhig nocheinmal was wiederholen kann und sich nicht immer so bockig stellt. Das hat für mich was kindisches und ich finde das muss nicht sein. Wenn jemand nachfragt, so sollte man antworten,da dieser sich die Mühe macht etwa zu hinterfragen. Man kann notfalls,wenn man schreibfaul ist auch auf einen Beitrag verweisen, aber gar nichts schreiben oder so gereizte Antworten finde ich eigentlich blöd.

@ Riasl: Darf man die Meinungen, die du hast ,auch Erfahren?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 16:25

Finde es sehr interessant, dass ich dabei einen "auffälligen" Start hinlege und auch Torge extrem darauf anspringt. Aber bei Sun, die quasi das gleiche wie ich sagt, da keiner nachfragt und ihr Start unauffällig ist.- bubma

Ist irgendwie immer so, versteh ich auch nicht. Ich find deinen Start gut :)

wieso fandest du dich denn im letzten Spiel nicht so gut? - bubma

Irgendwie hab ich fast alle falsch eingeschätzt. Ich bin ja nur gestorben weil ich als WM einen Werwolf, den auch viele verdächtigt haben als sichern Dorfi hatte. Viele meiner Einschätzungen waren falsch. Aber nicht alle Wenns nach mir gegangen wäre, wären Elli  und Loopy (weil mich seine Spielart aufgeregt hat) schnell rausgefolgen
Ich denke ich war nicht soo schlecht, hab halt leider wie so ziemlich alle Dorfis schlechte Schlüsse gezogen,wir hatten viel Pech und gute Wölfe,die sich gut aus der Schlinge ziehen konnte.
Mich hats halt im Nachhinein geärgert,dass vorallem Daro Wolf war und ich kam mir dann bisschen doof vor,weil ich ihn zuerst Wolf hatte und mich dann bequatschen hab lassen,was eigentlich nicht meine Art ist.

Aber gut,das ist ja ein völlig anderes Spiel und da ich hier eh niemanden näher als aus ein paar Spielen kenne bin ich wohl ziemlich unvoreingenommen und versuche das als Vorteil zu nutzen.

@Riasl: Okay, gut zu wissen. Trotzdem meinst du den Wolf in Tem früh gesehen zu haben. Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen,dass man selbst wenn man die Person gut kennt, gleich ihre Gesinnung herausfindet. Wie gesagt, bisher kann ich an Tem nicht so wirklich was richtig negatives finden. Bisher spricht nur dein Eindruck gegen sie, das ist mir etwas zu wenig, muss ich wirklich sagen.

Find so einen Rückzieher relativ normal. Aber gut, solche wiedersprüchlichen Aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da kommt aber sicherlich noch mehr denke ich. - sun
In einem Absatz? - Troge

Okay stimmt, in einem Absatz ist das schon etwas dämlich,aber ich will da eigentlich vorerst keinen Strick draus ziehen (wie ihr das immer so schön sagt )

Ich glaube, Riasl hat sich noch aufgestellt.- Troge

Soweit ich weis hat der keine Zeit.

@ Riasl: Warum kommen Maj und ich für dich nicht in Frage? Tem ist nachvollziehbar,aber warum wir beide nicht?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 15:25

Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf: Loopy, Tem, Maj und ich? Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :) - Sun

Nein, ich glaube das stimmt so. - Loopy

Schade. Dann werd ich mich jetzt mal noch näher mit den dreien befassen.
@ all : Wen favorisiert ihr denn so momentan? Und auch warum? Vorallem was ist euch konkret in diesem Spiel aufgefallen?

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 15:18

Ich könnte mir Majestic, Leader, Xaps, sun vorstellen - bubma

Du kannst dir mich vorstellen,auch wenn ich letztes Spiel nicht so gut war? Kannst du es jetzt immernoch?

Wenn ich bei der Person denke, dass sie wohl im Dorf ist und zudem für mich einen guten HD abgibt, wieso sollte ich sie dann nicht wählen? - bubma

+1 Stimme ich voll und ganz zu

Nach dem Nachlesen fand ich Torges Einstieg schonmal echt gut, schade,dass er nicht genug Zeit für den HD hat, ich würde ihn in Betracht ziehen. Maj war eher so lala,da kam bisher inhaltlich ,an dem man was festmachen ,kann eher wenig. Muss man schauen was noch so kommt.
Bubmas Einstieg fand ich auch gut, ihre Vorstellungen von HD stimmen mit meinen überein und so wirklich negativ kann ich bisher bei ihr noch nichts ausmachen.
Vampyrchen ist vorsichtig, sehe ich ihr aber nicht negativ an, eher im Gegenteil, da sie auch Recht hat.
Xaps keine Ahnung momentan. Da muss noch etwas mehr kommen um ein besseres Bild zu haben. 
Riasl auch keine Ahnung. Scheinbar ist das ja normal,dass er gleich auf Tem losgeht
Generell sind das nur erste Einschätzungen aufgrund der Beiträge von den ersten 8 Seiten oder so.

Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf:  Loopy, Tem, Maj und ich?  Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :)

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 14:48

Erwartet habe ich nichts.
Aber dann kam der Abschnitt zu Vampyrchen, warum er sie ja dörfisch sieht. Wobei er aber am Ende dann gesagt hat, dass es eigentlich nicht viel Sinn macht und sie dann doch noch bei komplett Neutral hat.- Loopy

Rückt maj deshalb bei dir eher ins negative?
Find so einen Rückzieher relativ normal. Aber gut, solche wiedersprüchlichen Aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da kommt aber sicherlich noch mehr denke ich.
 Ich dachte auch,dass ich hier mehr kommentieren kann,aber bisher plätschert das alles hier noch ein bisschen,was ich aber nicht schlimm finde,denn lieber Zeit lassen und dafür richtig liegen,als schnell alle verurteilen.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 14:44

dieses ich will nciht hd werden, lass mir aber alle optionen offen, da ich keinem hd-potential nicht zutrauen würde - Tem über bubma

Das findest du markant oder auffällig? Ich find schade,dass sie kein HD macht,aber ich bin keiner der darauf rumreitet.
Und naja soweit ich das bisher mitbekommen hab hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen vom guten HD. Meiner Meinung nach sollte man einfach in jedem Spiel direkt entscheiden,wer einen anspricht,denn gute Spieler können blöde Rollen oder schlechte Tage haben,deshalb wähle ich den,der mich am meisten überzeugt. Und ich traue tendenziell jeden, den HD zu. Nur wenn ich eben zu beginn des Spiels merke,dass einer mir suspekt vorkommt, wie letztes Spiel, scheidet dieser jemand aus. Ich entscheide das immer ziemlich nach Bauchgefühl, nützt mir ja nichts nen HD zu wählen, bei dem ich n schlechtes Gefühl hab.

das ist normal ^^ - Tem über Riasls Verhalten

Achso, na dann sag ich erstmal nichts mehr dazu

Bisher ist mir noch keiner ins Auge gesprungen und hat mich definitiv überzeugt. Aber das kann ja noch werden :) -sun
Was ist dann mit loopy? - Tem

Mhm, vor dem Spiel hätte ich definitv Loopy nicht gewählt,weil ich mit seinem Spielstil nicht klar kam. Jetzt denke ich drüber nach, aber ich will mir nochmal die anderen Kanidaten anschauen. Sehe dich bspw nicht so negativ, besonders deinen Start,den ich mir gerade nochmal angesehen habe.
Ich erstell gleich noch eine engere Auswahl.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 26.05.2014 14:32

In deiner Situation fand ich aber gerade das Verhalten nicht wölfisch. Im Gegensatz dazu war da Majestic, der unbedingt was zum Geschehen sagen wollte, aber dann nichts wirklich von Bedeutung dabei raus kam. - Loopy

Wo wollte er was sagen, vorallem zu was? Das Spiel hat ja genau genommen noch nicht al so richtig angefangen bzw ist gerade im Anlauf. Was hattest du denn da erwartet? Und was kam?
Ich hab da irgendwie nichts gesehen, zumindest ist mir da nichts im Gedächtnis, ich les das mal nach

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite