Suche nach Beiträgen von Niko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:


Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 02.12.2013 17:48

xsi, jetzt ninja mich nicht so^^

5 Shatala (Prof, Wölfin, alog, Xsi, Niko)
1 Wölfin (VS)
1 Alog (shaty)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 02.12.2013 17:48

hm, alog, du rückst bei mir langsam wieder richtung dorf. deine letzten posts haben dich kräftig verschoben.

Aber VS: Das er verpasst hat, dass nyth tot ist, ist kein grund ihn ins dorf zu stellen...

Prof, der ja erwiesenerweise ein db ist, scheint sich mit shaty ziemlich sicher zu sein.
Auch alog denkt wohl inzwischen, dass shaty der ww ist.

 shaty, für neue infos 

Prof: was hälst du denn von alogs eigenvote?

Prof: da du einer der 100% db's bist, besteht natürlich die gefahr, dass du heute nacht stirbst, wie nyth diese nacht. Kannst du uns noch eine einschätzung in einem post aus deiner sicht geben, nur für denn Fall? / Bzw. eine reihenfolge, nach der du lynchen würdest. 

4 Shatala (Prof, Wölfin, alog, Niko)
1 Wölfin (VS)
1 Alog (shaty)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 01.12.2013 19:22

Kann es sein, dass wir nur noch 9 leute sind?

dann hätten wir (mal überlegen...) noch 3, allerhöchstens 4 lynches. 

der erste wird schonmal für thomas "verschwendet". Ich sage verschwendet, da ich irgendwie an keinen wolf denke. Trotzdem kann man bei ihm nie sicher sein, würde ihn also ungern ausschließen, zu große unsicherheit.

2. wäre für mich alog, er erscheint mir am wahrscheinlichsten

3. wäre ich, damit ihr endlich sicher bei mir sein könnt.

und der 4. muss dann sitzen!

Wenn alle 3 fehllynches waren:

Da dann nur noch 3 leute leben würden besteht ne 50:50 chance auf ein dorf sieg, ich hoffe dass das genutzt wird von denen die dann noch leben! (50:50 daher, dass einer von den 3 den lynch entscheiden wird und er ja weiß, dass er nicht der ww ist, also einer von den anderen zweien sein muss) 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 01.12.2013 17:54

Also irgendwie glaube ich kaum, dass thomas ein ww ist. Wenn er einer ist, dann auf jeden fall ein verdammt schlechter.

Nichtsdestotrotz ist er ein unsicherheitsfaktor, bei dem glaube ich niemand was dagegen hat endlich mal klarheit zu bekommen.

Nyth, es ist ja echt reizend, wie du versuchst mich zu verteidigen, aber ich bin nunmal nicht 100%ig save wie bspw. du und wer nicht 100%ig save ist, wird gelyncht. Basta!

Meine persönliche reihenfolge wäre jetzt:

1. Thomas
2. alog <- da ist der ww meiner meinung nach
3. Niko
4. Shaty
5/6 Wölfin/Xsi -> bei denen bin ich mir nicht sicher wen zuerst. Würde aber wölfin bevorzugen.

Habe ich jemand unsicheren vergessen?

Also  Thomas 

Aber jetzt am Ende, wo es für die Wölfe extrem knapp wird & jeder überlende Wof wichtig ist, versucht sie Thomas zu lynchen. Lässt aber gleichzeitig auch stark von Niko los, bei dem sie das gesamte Spiel über ständig Argumente gesucht hat, warum er WW ist.. alog

 Sowas meine ich... Sie hat mich gar nicht aufgehört zu verdächtigen, ich bin bis zum ende (gemeinsam mit dir!) auf ihrer wolfsliste gestanden. Auch sagte sie bis zum schluss (als ich sie auf ihre lynch-analyse angesprochen habe), dass sie hauptsächlich dich und mich verdächtigt. Hör auf also hier mist zu verzapfen.

Bei einem von uns beiden hat sie gelevelt, wer es war stellt sich in den nächsten nächten raus. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 30.11.2013 19:52

als erstes temp, dann wissen wir auf jeden fall mehr

(3) thomas2008 (Shatala, Woelfin_78, TemplerHexlein)
(7) TemplerHexlein (alogheo, ViciousSeal, Nyth, Xsí, Samaraner, Shaty, Niko)
(1) Woelfin_78 (thomas2008)

meine nächsten kandidaten wären thomas und alog 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 30.11.2013 16:42

hm, ich bin wohl der einzige mit dem standpunkt:

ich finde es ehrlich gesagt daneben, dass bubma sich geoutet hat, klar hat sie uns jetzt davor gerettet einen db zu lynchen, aber sie hätte diese nacht noch nutzen können einen ww zu finden... niko
klarer minuspunkt! du weißt nicht, ob sie trotzdem gefressen worden wäre, also ob sie noch nen peek gehabt hätte und mit den db-scans die sie geliefert hat hat das dorf eigentlich schon mehr oder weniger gewonnen, solangs nicht total failt. temp
Ich weiß nicht, was daran ein minuspunkt sein sollte? Sind wir doch mal ganz ehrlich, bubma war sowas von udR, ich bezweifel, dass sie das erste ziel der ww's geworden wäre. Aber ja, die gefahr bestand natürlich, deswegen hätte sie es ja auch etwas geschickter verpacken können... ich meine

Dann muss ich wohl noch deutlicher werden... Prof wird nicht gelyncht! bubma

Das grenzt ja schon an Fahrlässigkeit, hätte sie ne liste gemacht(wie alle sie machen), hätten wir zwar jetzt einen db weniger, wüssten dafür aber über jemand anderen besser bescheid. Das ist genauso mies formuliert wie xaps es getan hat.

Ich find es ja toll, dass wir jetzt 3 weitere im sicheren bereich haben, das kürzt die liste der verdächtigen umso mehr, aber ich bin einfach nicht mit der formulierung einverstanden.

Denn jetzt ohne seher bewegen wir uns nur noch auf rumgerate, toll nyth hat die verdächtigen auf 5 leute eingeschränkt, doch wer ist der ww dabei, wer ist save? Ach wir knüpfen mal alle auf, dann wissen wir es ja. DAS ist das was mich ärgert.

Warum ich temp verdächtige muss ich ja nicht nochmal ausführen, das haben wir ja inzwischen zur genüge gehört.

Zu temps lynchanalyse:

Wenn ich dich richtig verstehe, treffen (fast) alle deine vermutungen auf alog und mich zu. Sehe ich das richtig? 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 30.11.2013 04:18

achja kurze zwischenbemerkung:

ich finde es ehrlich gesagt daneben, dass bubma sich geoutet hat, klar hat sie uns jetzt davor gerettet einen db zu lynchen, aber sie hätte diese nacht noch nutzen können einen ww zu finden...
Finde es nicht gut, dass sich ein seher für einen db opfert. Oder sehe ich das falsch?

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 30.11.2013 04:11

hoppla, nicht gelesen :)

Bin auch schon etwas müde, tschuldigung.

Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich habe bei dir kein bisschen einen seher vermutet, zumal du bubma zu ihrem "guten" zug gelobt hast. Du erschienst mir eher wie jemand, der halt auf ein seher-outing reagiert.

naja, wir sind noch 11 leute, 2 wölfe, 9 db.

Wenn wir jede nacht falsch lynchen würden hätten wir noch 4 tage/nächte zeit, sehe ich das korrekt?
Ich vermute allerdings stark min. einen ww unter deinen 5 genannten, es könnte also hinhauen.

PS: ich würde shaty bis auf weiteres erstmal ausklammern, ich persönlich halte sie für eher unwahrscheinlich unter den genannten.

1. temp
2. alog 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 30.11.2013 03:59

Alog, Tem, Shaty, Wölfin, Thomas nyth

Und wen hälst du für am wahrscheinlichsten?

Für mich ist tem dabei der spitzenkandidat. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Niko am 29.11.2013 19:50

Guter Zug nyth

Ich weiß absolut nicht was daran "gut" gewesen sein sollte.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite