Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von bubma am 10.03.2014 19:46Dazu meine Frage: So lässt er sich aber doch auch beeinflussen, oder?
Damit meine ich dass der HD sich zum Beispiel nicht auf zwei Leute einschießen sollte und dann nicht mehr auf die anderen hören, die es evtl anders sehen. Klar soll er seine Meinung haben aber eben auch die Meinungen der anderen beachten und seine Hinterfragen und das er sich beeinflussen lässt in dem Sinne schon (z.B. vom Seher etc) aber natürlich trotzdem auch eine eigene meinung haben. Dazu fällt mir ein dass du es sehr ähnlich danach formuliert hast:
von bubma am 10.03.2014 18:18Hab vergessen meinen Pfeil zu setzten ^^
Jan, wieso habe ich ja in dem Post davor beschrieben
von bubma am 10.03.2014 18:12Artha kam bisher sehr wenig, ihn sehe ich momentan sehr neutral. Genauso wie Affe, da hoffe ich doch mal dass er überhaupt noch etwas schreibt.
Majestic ist mir anfangs etwas negativ aufgefallen wegen diesen Lieblingsrollen. Ich kann es halt nicht verstehen und gerade als Dorf kann man ja ganz offen sein und nur als WW hat man etwas zu verbergen, das hat mich schon etwas stutzig gemacht.
Ansonsten wünsche ich mir halt von Mollo mehr und hoffe er ist, auch wenn er jetzt kein HD geworden ist, trotzdem motiviert. Bisher aber noch eher neutral, da er auch noch nicht so viel eigenes eingebracht hat.
Daro finde ich bisher positiv. Er fragt viel und geht auch auf jeden ein, so dass ich denke er ist bemüht hier im Spiel einen WW zu finden.
Loopy ist bisher auch eher etwas positiv. Er denkt mit, schreibt eigene Meinungen und geht auch auf andere ein und ich kann auch seine Meinung meist gut nachvollziehen.
Chilly war mir am Anfang zu sehr auf Jan versteift, wobei ich hab das Gefühl das hat sich etwas geändert. Bis auf das mit Jan finde ich ihr Spiel bisher auch ganz gut und eher positiv.
Bei Jan denke ich momentan am ehesten einen WW. So wie er versucht mich und Mollo schnell zu lynchen ohne meiner Meinung nach richtige Gründe.
von bubma am 10.03.2014 09:59Ich verstehe nicht so ganz wodurch sich der HD jetzt beeinflussen lässt? Da müsstest du mir deine Frage nochmal erklären.
Wie gesagt, deswegen hätte ich ja auch gerne mehr von ihm gehört und ihn deshalb letztendlich nicht gewählt, da ich früh weg musste, von Mollo bisher drei Beiträge kamen und ich eigentlich etwas mehr von ihm lesen wollte um ihn dann zu wählen. Wobei ich mir halt, als er sich aufgestellt hat, ich ihn mehr erst mal vorstellen könnte so an sich. Wäre ich bis gestern Abend die ganze Zeit da gewesen und er hätte mehr geschrieben hätte ich ihn vielleicht auch gewählt.
Siehe oben
Ja genau das Spiel meinte ich. Jan hat halt viele Beiträge mit Fragen gebracht, so wie er sonst auch viele Fragen stellt, und daher war er bei allen eigentlich sicher DB. Daher denke ich, falls er WW ist, dass er es genauso macht und wieder viele Fragen stellt und dadurch einfach sehr gefährlich ist, da ich denke er ist ein guter WW-Spieler.
Weil ich mir Jan schon als HD vorstellen kann, von seinem Spielstil her, nur eben dass er in Spiel 173 extrem guter WW war und ich mir dann gedacht habe, dass es ja doch recht gefährlich wäre falls er WW und HD wäre, da wir ihn wahrscheinlich nicht unbedingt erkennen würden.
Hmm, tust du da nicht quasi fast das gleiche, was du bei mir negativ ankreidest? Erst willst du grundsätzlich nicht ohne HD spielen und wirbst die ganze Zeit dafür, dass wir doch alle dich wählen sollen, um dann später zu sagen, dass du kein HD wählst? Du hättest dich doch auch einfach selber wählen könnne, wenn du so davon überzeugt bist, dass du dieses Spiel doch der beste HD wärst.
Außerdem finde ich dich da sehr voreilig mit deinen WW die du angeblich gefunden haben willst und denke du solltest auch nochmal wo anders gucken und dich jetzt nicht darauf fest schießen.
Da Chilly Jan sehr sicher im Dorf hat und so nach Jan redet und ihn direkt darauf anspringt, dass Mollo und ich doch angeblich WW sind, könnte ich mir zwischen den beiden ein WW-Team vorstellen.
von bubma am 09.03.2014 14:09Ich muss jetzt leider weg, daher muss ich jetzt wählen obwohl ich gerne noch etwas mehr von Mollo gelesen hätte.
Bei Jan finde ich es einfach sehr gefährlich, da ich letzte Mal als wir beide Wölfe waren er durch seine vielen Fragen einfach immer im Dorf gesehen wird. Er spielt als WW sehr gut und stellt da auch viele Fragen.
Da ich noch nie ohne HD gespielt habe wähle ich jetzt auch
kein HD. Wird bestimmt auch mal interessant ohne HD zu spielen.
von bubma am 09.03.2014 13:46Wenn genau meinst du damit?
Findest du nicht das Jan auch sehr aktiv ist?
Anforderungen an den HD habe ich eigentlich eher, dass er sich nicht so extrem beeinflussen lässt und so ein Fähnchen im Wind ist. Klar sollte er schon auf die anderen hören aber eben auch selbst seine Meinung haben und die vertreten und erklären können. Ich würde auch neue Spieler zum HD wählen wenn sie mir anhand ihrer Post gefallen aber eigentlich denke ich sollte ein HD auch das Spiel und die verschiedenen Rollen recht gut kennen um zu wissen welche Rollen es noch geben könnte etc.
Ich habe glaube ich schon länger nicht mehr mit Mollo gespielt aber ich habe bringe eigentlich nichts negatives mit ihm von seiner Spielweise in Verbindung. Muss ich mal gucken wie viel von ihm noch so kommt aber bisher hat er ja schon mehrere Posts gebracht.
von bubma am 09.03.2014 13:09Hallo zusammen,
ich will kein HD werden.
Vorstellen kann ich mir als HD Jan und Mollo, da sie sich als einzige aufgestellt haben und ich bin mit beiden eigentlich zufrieden. Bisher die Einstiege waren auch ok, wobei ich es auch schwer finde am ersten Tag da irgendwas rauszulesen.
Von dem was bisher geschrieben wurde, finde ich es komisch dass Majestic seine Lieblingsrolle nicht verraten will. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn, da ich denke das man bei jeder Rolle die man hat eh etwas anders spielt und es nichts mit der Lieblingsrolle zu tun hat.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von bubma am 01.03.2014 17:46@Data wieso auf mich?
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von bubma am 01.03.2014 17:36
Loopy
von bubma am 28.02.2014 13:59auch wenn das wahrscheinlich nicht mehr durchkommen wird ist Loopy mein verdächtigster und gefährlichster, daher
Loopy
(4) Lily (black, xaps, Data, Lily)
(2) Xaps (Loopy²)
(1) Loopy (bubma)

Antworten