Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 04.11.2013 19:16
.Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 04.11.2013 17:17Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 04.11.2013 15:44
Schöner Drache .Daro und Prof sehr unwahrscheinlich zusammen WW. So aneinander vorebi reden kann man ja fast nicht als 2 Wölfe. Ich halte aber keinen der beiden aufgrund der Diskussion für WW, dabei kam bei mir einfach zu wenig am Ende bei raus (wenn sie denn schon zu Ende ist.)
Daro ist bei mir erstmal positiv: geht gleich am Anfang Stück für Stück die Geschehnisse durch. Hätte mMn als Wolf wenig Sinn, da niemand es ihm übel genommen hätte, hätte er es nicht getan; im Gegenteil: ich denke die wenigsten hätten sowas erwartet.
Xaps find ich nach wie vor seltsam. Auch wenn manche hier meinen, er würde als DB so spielen, wobei mir beim nachlesen aufgefallen ist, dass nur sehr wenige (eig. nur bubma und bella) xaps im Dorf haben, was auch immer das heißen mag.
@ardy Glückwunsch zu Geburtstag.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 03.11.2013 21:482 (Sar, woelfin)
Bella 5* (Xaps, Arcardy, Jan, Bubma, Nana*)
Jan 7 (prof, bella, mollo,David*2,Ygg,alc)
von alcapone am 03.11.2013 21:46Naja, wie ich schon mehrmals geschrieben hab, wollte ich ursprünglich weder bella noch mollo lynchen. Da es nun 6 zu 6 steht,auch wenn nanas stimme nicht zählt(sie kann uns immer noch anlügen) stimme ich auch auf Jan, denn ich finde, er hat dieses Spiel noch nicht sehr viel weitergebracht.
Jan
von alcapone am 03.11.2013 21:44ich wurde geninjat vergesst meinen Post
von alcapone am 03.11.2013 21:44Nana ich glaube du solltest das mal mehr erklären
von alcapone am 03.11.2013 21:33aka 3 (Sar, woelfin,nana)
Bella 5 (Xaps, Arcardy, Jan, Bubma,alc)
Jan 6 (prof, bella, mollo,David*2,Ygg)
von alcapone am 03.11.2013 21:22Das ist der aktuelle Stand (nur mal so)
Naka 3 (Sar, woelfin,nana)
Bella 5 (Xaps, Arcardy, Jan, Bubma,alc)
Jan 5 (prof, bella, mollo,David*2)
von alcapone am 03.11.2013 21:09Zug aufspringen = nicht gut
Was denn dann bitteschön? Meine Stimme war nunmal auf xaps und ich dachte da wäre noch was machbar. Stellte sich dann aber heraus das das nix wird. Also was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?

Antworten