Suche nach Beiträgen von Shanea
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Frage zu aktuellen Werwolfsrunden im Forum und dem Leiten von Runden.
von Shanea am 13.05.2013 20:15Habe ich gestern schon erledigt O.o wundert mich dann sehr wenn ich noch keins habe, aber danke für Hinweis.
Re: Frage zu aktuellen Werwolfsrunden im Forum und dem Leiten von Runden.
von Shanea am 12.05.2013 18:14Ok werd ich danke.
Frage zu aktuellen Werwolfsrunden im Forum und dem Leiten von Runden.
von Shanea am 12.05.2013 18:05Hi wollte mal fragen ob hier auch eine Runde im Forum Werwolf wieder mal gespielt wird oder nur in den Chatrunden?
und braucht man viel Erfahrung als Sl wenn man mal versuchen will eine Runde zu leiten?
ich kenn viele Eurer Rollen noch nicht so gut, daher würden mir da wohl doch ein paar Anfangsfehler unterlaufen. 
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Shanea am 12.05.2013 18:00Lust und Zeit vorhanden aber hoffe der chat geht dann diesmal auch, Uhrzeit ist mir egal, habe ab jetzt Zeit und hoffe auf genug nette Leute die Lust und Zeit haben mit zu spielen.
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Shanea am 11.05.2013 22:27Wie es gibt jetzt ne Runde?ja wieso ist denn keiner da drin?
Spinnt der Chat rum?o.o
Also drin wär ich, aber beim Chat wird nach wie vor Chat: 0 angezeigt..
Re: Moral in einer fiktiven Welt
von Shanea am 11.05.2013 18:30Ja das ergibt Sinn, aber vergißt du nicht eines?
Nichts ist auf Dauer Perfekt, ergo würde auch so eine Ilussion mal ihre Risse kriegen und ich glaube die Menschen würden anfangen daraus zu brechen versuchen, gibt ja auch genug Leute die ein harmonisches Leben führen und das reicht manchen immer noch nicht, ergo hm..das das so leicht klappen würde, würd ich daraus nicht schließen, außer vieleicht mit Gehirnwäsche?
Ich für mich selbst muss sagen mir wars und wirds immer wichtig bleiben mein eigenes Denken, Empfinden nicht unterdrücken zu müssen, demzufolge wär ich mit so einer Sklavenregierung äußerst unglücklich und denke viele andere auch, denn glaube trotz alle dem das der Mensch nicht dafür in seinen inneren gemacht ist, auf Dauer sich anderen zu unterwerfen.

Antworten