Suche nach Beiträgen von chaostrio
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von chaostrio am 13.05.2013 19:10So, ich hab in Ruhe nachverfolgt was ihr geschrieben habt und mein Bauchgefühl hat mich bestärkt, durch das was heute so geschrieben wurde und so geht meine
an Amber - ich denke das könnte passen 
overflow92: 2 (Fine10, Macke)
Amber: 5(overflow92;loopy; Trollkugel, Wölfi, chaos)
keine Stimme: 1 (Mattusch)
Was mich freut, dass ich bei einigen nen sympathischen bzw. positiven Eindruck bisher hinterlassen habe, so versuche ich doch mir die größte Mühe zu geben, alles nachvollziehen zu können und euch folgen zu können
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von chaostrio am 13.05.2013 18:57Ich bin grad heim gekommen und les erstmal nach was ihr so zur HD-Wahl geschrieben habt, dann geb ich meine Stimme ab
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von chaostrio am 13.05.2013 07:29Guten Morgen, aus dem Bauch heraus würde ich Mattusch nehmen...ich hatte ein paar nette Chatspiele mit ihm 
was man sonst so lesen kann, bekommt Amber auch noch eine Stimme von mir...
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von chaostrio am 12.05.2013 23:26Bitte bitte nehmt mich als SIE wahr 
Mattusch danke für den Hinweis...ich geh heute nacht nochmal in mich und werd auch bissel was nachlesen, dann bekomme ich vielleicht ne Idee, wer mein Kandidat wird
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von chaostrio am 12.05.2013 21:45Buhh, ich muss ehrlich gestehen, mir fällt es schwer jemanden als HD zu nominieren, da ich euch alle nicht so wirklich kenne, also eigentlich gar nicht...
um da ne Entscheidung zu treffen, bräuchte ich etwas Hilfe bzw. Begründungen warum ich mich für den oder den entscheiden sollte :)
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von chaostrio am 12.05.2013 21:15wow, was für eine Einführung 
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von chaostrio am 12.05.2013 13:39
und wie schaut es aus mit heute Abend? Jemand Lust ne Runde mitzuspielen?


Antworten
dein Chat ist ja doooof 
